Na halleluja - dann kann's ja losgehen!
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Ich bin einfach mal gespannt, wie er sich hier macht, aber mein Gefühl sagt mir, dass er Gonzo sehr sehr schnell vergessen machen wird! Traue ihm zu bei uns in den ersten Wochen schon der Leistungsträger zu werden. Besonders diese Chilenische Kämpferart stimmt mich optimistisch!
-
Wie ich diesen Tag herbeigesehnt habe, kann ich gar nicht in Worte fassen. Endlich haben wir wieder einen Spieler der wirklich 100% gibt, und keinen Ball verloren geben wird. Danke, Bayer!
finde deine Euphorie toll freue mich auch, aber er hat noch nichts für uns geleistet...
Erst mal muss er sich hier beweisen -
Ich hoffe er kann dem Druck nach dem Theater hier standhalten. Er hat mit seinen 26 Jahren aber auch schon ein bisschen Erfahrung sammeln dürfen. Aber ich finde es immer Blödsinn auf der ersten Seite gleich skeptisch gegenüber einem Transfer zu sein, also Viel Erfolg und hoffen wir das Beste!
-
finde deine Euphorie toll freue mich auch, aber er hat noch nichts für uns geleistet...
Erst mal muss er sich hier beweisen
Das wird er, glaube mir, das wird er. Unsere letzten Transfers waren fast alle Perspektivspieler. Sehr gute Spieler aber eben Spieler die noch in der Entwicklung sind. Das ist bei Aranguiz nicht der Fall...Der wird hier abgehen, glaube mir. Wenn nicht, dann....vergiss meine Worte. -
Herzlich Willkommen!!! Freue mich sehr über den Transfer. Aufjedenfall eine TOP Verpflichtung
-
Dann hier auch nochmal, doppelt hält besser
Auch von mir alles Gute..
Und falls die Erwartungen im ersten halben Jahr nicht erfüllt werden, dann wünsche ich starke Nerven und eine umso stärkere Rückrunde, wenn du dich richtig eingelebt hast. ...
Mein letzte Trikot-Beflockung war Emerson (die Älteren kennen ihn noch )..... nun wird es wohl wieder Zeit für ein neues Trikot. ...
Das tut mir jetzt fast weh
Ansonsten hoffe ich, dass er nicht der Nachfolger von Gonzo, sondern von Arturo wird. Wie waren eigentlich noch die Texte zu alá "Wer war der erste Mensch im All?"
-
Wurde ja auch Zeit. Alles Gute
-
-
Ansonsten hoffe ich, dass er nicht der Nachfolger von Gonzo, sondern von Arturo wird. Wie waren eigentlich noch die Texte zu alá "Wer war der erste Mensch im All?"
Ich kenne das
Möge er so einschlagen, wie die Mehrheit aller südamerikanischen Spieler, die wir je hatten....
Ich erspare mir die Aufzählung, sonst schwelge ich nur in traumhaften Erinnerungen
-
-
herzlich willkommen! ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf einen neuzugang. habe ihn bisher kaum spielen sehen, aber irgendwie ist diese euphorie ansteckend
-
Kann mir gut vorstellen, dass er dann bereits am 2. SPieltag zum EInsatz kommt... er müsste ja voll im Saft stehen eigentlich..
-
Zitat von Langzeitgedächtnis
Auch wenn es wohl
mit sehr hoher
Wahrscheinlichkeit
fix ist, eine offizielle
Bestätigung seitens
des Vereins kann
ich nirgends
finden.Auf bayer04.de finde ich nach wie vor nichts darüber und im heutigen Newsletter auch nicht... Aber da Schade laut der meist gut informierten bild die Sache bestätigt hat,
http://www.bild.de/sport/fussb…-deal--42134032.bild.htmlriskiere ich es mal, an den Deal zu glauben.
Bienvenido a Leverkusen, Charles!
-
Vor wem hat jeder Gegner Schiss? Wer rockt härter als Kiss? Aranguiz!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die geile SAU!!!!!! Hab den kaum spielen sehen aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Deutscher M...........
-
jetzt bin ich richtig euphorisch
-
Willkommen in Leverkusen!
-
YEEEEEEEEEEEEES
Wehe mich überbietet jmd beim Kicker
-
Vor 2 bis 3 Wochen habe ich nicht mehr zu hoffen gewagt, dass das klappt. Find's geil ! ! !
-
Das wurd auch Zeit!
Herzlich Willkommen
-