Herzlich willkommen. Königstransfer!
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Wer hat schon mit den Zweiten Biss?
Aránguiz! Aránguiz! Aránguiz, A-rán-gu-iz!
Wer ist des Gegners Seelenriss?
Aránguiz! (...)
Wer spielt den Cueca nur in Fis?
Aránguiz! (...) -
Wilkommen beim geilszen Club der Welt
-
Muss noch zum Medizincheck
aber das sollte kein Problem sein.
Herzlich Willkomen in LEV
-
Willkommen, alles Gute!
-
Bester "Prominenten-Transfer" seit langem. Wenn Charles wieder fit ist, wird er uns direkt weiterhelfen.
-
Inter soll angeblich 30% an einem zukünftigen Verkauf mitverdienen.
Naja.. hoffe ohnehin, dass er hier bis 30+ spielen wird -
Der bleibt, oder er wechselt für richtig viel Kohle nach Spanien
-
Inter soll angeblich 30% an einem zukünftigen Verkauf mitverdienen.
Naja.. hoffe ohnehin, dass er hier bis 30+ spielen wird
Selbst wenn wäre das in Ordnung, da sich die 30% üblicherweise nur auf die Summe über dem Einkaufspreis beziehen. Aber nach wie vor sehr ich nirgends eine offizielle Bestätigung des Transfers. -
Selbst wenn wäre das in Ordnung, da sich die 30% üblicherweise nur auf die Summe über dem Einkaufspreis beziehen. Aber nach wie vor sehr ich nirgends eine offizielle Bestätigung des Transfers.
Das ist aber pessimistisch... also jetzt, da wirklich alle ersten Medien aus D sogar mit Zitaten der GF kommen, fress ich nen Besen, wenn es nicht so kommt! Denke, offiziell bei bayer04.de kommt es morgen oder spätestens Freitag mit Vorstellung von Charles! -
-
Aber nach wie vor sehr ich nirgends eine offizielle Bestätigung des Transfers.
Im Express erklärt M.Schade doch:
„Ich kann bestätigen, dass wir uns einig sind. Aránguiz erhält einen
Vertrag bis 2020 bei uns. Unsere Beharrlichkeit hat sich bezahlt gemacht. Charles
Aránguiz ist ein hervorragender Spieler. Ich bin überzeugt, dass er
unserer Mannschaft noch einmal entscheidend weiterhelfen kann.“
Bayer04.de wird es wohl erst bekanntgeben wenn der Gute vor Ort ist. -
Solche "Quellen" gibt es seit zwei Monaten. Wären die alle glaubhaft, würden wir uns mittlerweile wohl in einem Rechtsstreit mit Leicester, Marseille, Chelsea und Man City befinden, da der Spieler fünf Verträge unterschrieben hätte. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass es fix ist aber was das angeht ist die einzig verlässliche Quelle bayer04.de
-
Herzlich willkommen! Wer es schafft, mehr als 100 Seiten im "Transfer-Gerüchte"-Thread zu erhalten, muss (!) einfach würdig sein, für den SVB zu spielen...
Gott, was bin ich froh, dass dieser Transfer-Krimi vorbei ist!
Glückwunsch an 1. uns, 2. GF und 3. im speziellen an J. Boldt.
In meinen Augen: Alles richtig gemacht - gute Verhandlungstaktik!
-
Solche "Quellen" gibt es seit zwei Monaten. Wären die alle glaubhaft, würden wir uns mittlerweile wohl in einem Rechtsstreit mit Leicester, Marseille, Chelsea und Man City befinden, da der Spieler fünf Verträge unterschrieben hätte. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass es fix ist aber was das angeht ist die einzig verlässliche Quelle bayer04.de
Solltest vielleicht mal versuchen aufmerksamer zu lesen..
Eine derart eindeutige Aussage wie.. "Aránguiz erhält einen Vertrag bis 2020 bei uns. Unsere Beharrlichkeit hat sich bezahlt gemacht.." wurde bisher noch von keinem getätigt.
bayer04.de ist dir also verlässlich genug, der Baus Schade aber nicht ^.- -
Im aufmerksamen Lesen hatte ich immer eine Eins in der Grundschule. Bis jetzt lese ich Transfermarkt.de, bezugnehmend auf Aussagen von Schade (wer ist "der Baus"?) gegenüber BILD.de.
-
Eins in der Grundschule..? Der Lehrer mochte dich wohl ganz besonders..
Würdest du immer aufmerksam lesen.. müsstest ja wissen, dass es "Bezug nehmend / bezüglich" heißt. Schreib dich nicht ab! -
Langzeitgedächtnis wird vor Inkrafttreten, pardon: vor in Kraft tre ten der Rechtschreibreform in die Schule gegangen sein.
-
Gab zwar schon zig Rechtschreibreformen, aber ne hast Recht.. kann er dann ja garnicht wissen..
-
Obwohl der Spieler noch kein Spiel für uns gemacht, hat er sofort schon ein Ausraufezeichen bezüglich 1904% Identifikation gesetzt.
Sich gegen das Geld für Bayer entschieden
Dann dieses Video, wo er klar allen Vereinen eine Absage erteilt hat und sich für Bayer ausgesprochen hatIch gönn mir nochmal ein Tirkot
-
Obwohl der Spieler noch kein Spiel für uns gemacht, hat er sofort schon ein Ausraufezeichen bezüglich 1904% Identifikation gesetzt.
Sich gegen das Geld für Bayer entschieden
Dann dieses Video, wo er klar allen Vereinen eine Absage erteilt hat und sich für Bayer ausgesprochen hatIch gönn mir nochmal ein Tirkot
Ich bin grade auf der Suche... Kanst du mir bitte helfen?
Schön, wenn einem der letzte Urlaubstag mit solch einer Nachricht versüßt wird. Endlich ist es soweit, alles richtig gemacht!
-