Hoffentlich ist er ein fairerer Sportsmann als Vidal. Bin sehr gespannt.
Mir ist Vidal vor allem als Meister des astreinen Tacklings in Erinnerung geblieben, und astreine Tacklings sind nicht unfair, sondern geil.
Hoffentlich ist er ein fairerer Sportsmann als Vidal. Bin sehr gespannt.
Mir ist Vidal vor allem als Meister des astreinen Tacklings in Erinnerung geblieben, und astreine Tacklings sind nicht unfair, sondern geil.
also die paar minuten die ich ihn bei der copa zugesehen habe is er auf jeden Fall einer der keinen Zweikampf scheut. Er geht das Risiko.
Hallo, es geht hier um Aranguiz und nicht um Arturo. Bitte beim Thema bleiben.
Der General Anzeiger Bonn geht ebenfalls davon aus, dass der Transfer klappt, für 13 Mio.
Zusammen mit Diaz gehört er eher zu den bodenständigen Typen aus der Nationalmannschaft von Chile. Er ist keiner der groß polarisiert
Zusammen mit Diaz gehört er eher zu den bodenständigen Typen aus der Nationalmannschaft von Chile. Er ist keiner der groß polarisiert
Er ist Spieler von Bayer 04. Das polarisiert immer
Hallo, es geht hier um Aranguiz und nicht um Arturo. Bitte beim Thema bleiben.
Der General Anzeiger Bonn geht ebenfalls davon aus, dass der Transfer klappt, für 13 Mio.
Puh, dann sind ja endlich alle Zweifel ausgeräumt!
Puh, dann sind ja endlich alle Zweifel ausgeräumt!
Aber der Generalanzeiger hat seine Information bestimmt aus dem W11 Forum abgeschrieben. Da schließt sich jetzt der Kreis
Aber der Generalanzeiger hat seine Information bestimmt aus dem W11 Forum abgeschrieben. Da schließt sich jetzt der Kreis
Kann nich sein. Dann hätte er schon längst in einem bitterbösen Kommentar die Geschäftsleitung zum Teufel jagen wollen und gepöbelt, warum man nicht einfach 22 Millionen nach Brasilien überweist und den Sack damit zumacht!
Cool, dass er nun offenbar kommt - sofern beim Medizincheck nicht noch was schief geht...
Auch gut dass das Management hart verhandelt hat. Stindl (selbes Alter, sehr ähnliche Position, gestandener Liga-Profi) gab es schließlich für deutlich unter 10 Mio €. Ich hoffe sehr, dass unser chilenischer Neuzugang eine ähnliche Klasse hat. Dann wäre uns sehr geholfen!
Bienvenido! Und erhol dich gut in deinem wohlverdienten Urlaub!
@ Alex
Klar kann ich das. Mache ich auch reichlich, interessiert nur keinen.
Das stimmt schon! Spätestens wenn Aranguiz nach einem etwas härteren Zweikampf mit rot vom Platz fliegt, hast du allen Grund zur Freude.......
Hab ihn von der WM überhaupt nicht als unfair in Erinnerung.. Aber ich erinnere mich in dem einen Punkt gut: er war dort besser als Vidal
Der Kicker berichtet,das chilenische und brasilianische Medien von einer nicht ausgeheilten Schambeinverletzung berichten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,mussten Bellarabi und Götze nach solchen Verletzungen lange pausieren.
Hoffentlich ist es bei ihm nicht so schlimm.
Das wäre ja der größte anzunehmende Unfall
Ich gehe mal davon aus, dass die medizinische Abteilung beim Medizincheck das dann einschätzen kann, wenn überhaupt was vorliegt.
Laut chil. Presse ist Aranguiz im Flieger.
Selbst die bras. Presse wartet schon am Stadion
Laut chil. Presse ist Aranguiz im Flieger.
Selbst die bras. Presse wartet schon am Stadion
Die sind "öfters" vor Ort, waren auch beim letzte Testspiel im Haberland und haben über Wendell und Ramalho berichtet.
Ich gehe mal davon aus, dass die medizinische Abteilung beim Medizincheck das dann einschätzen kann, wenn überhaupt was vorliegt.
bei einer Schambeinentzündung kann man leider gar nichts einschätzen. Das kann eine Woche dauern oder eben nen halbes Jahr dauern. Aber wird schon. Bei der Copa konnte er ja auch im 4 Tagesrhythmus spielen. Ein bißchen was könnte allerdings aufgrund seiner nicht vorhandenen Ligaeinsätze schon dran sein an der Geschichte.
Völler hatte doch auch irgendwo erklärt,das er angeschlagen sei.
Die Blöd twittert, dass er im Flieger sitzt und heute Abend untersucht wird.
Also heute wohl noch keine offizielle Bestätigung- aber Morgen bestimmt!