Nee, morgen ist Donnerstag. Also übermorgen.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
-
und am Samstag macht er sein erstes Spiel für uns
-
Ne,das kann man quasi ausschliessen.
-
Und wenn er nur in der 93. zum Zeitschinden, äh ........ aus taktischen Gründen kommt.
-
Zitat
Die Blöd twittert, dass er im Flieger sitzt
Landung Flugplatz Kurtekotten am späten Nachmittag. Der Bayer-Werkschor singt Händels Hallelujah. -
Ein ausgewanderter Freund in Santiago, fragte bereits welche Rückennummer er bekommt,da er sich ein Trikot ordern will.
Er beschreibt ihn als sehr Laufstark, mit gutem Auge und grosser Dynamik, dazu sehr Kämpferisch. Da bin ich ja mal gespannt! Ich trau dem Braten erst,wenn er sich integriert hat!
-
Landung Flugplatz Kurtekotten am späten Nachmittag. Der Bayer-Werkschor singt Händels Hallelujah. -
Ein ausgewanderter Freund in Santiago, fragte bereits welche Rückennummer er bekommt,da er sich ein Trikot ordern will.
Er beschreibt ihn als sehr Laufstark, mit gutem Auge und grosser Dynamik, dazu sehr Kämpferisch. Da bin ich ja mal gespannt! Ich trau dem Braten erst,wenn er sich integriert hat!
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Nummer 20.
-
Wenn er ihn gut kennt, kannst ja mal fragen, warum er keine Ligaspiele gespielt hat, dieses Jahr.
-
-
Ich werde ihn fragen, nur glaube ich nicht alles was bei tm.de steht!
Aber ich frage nach warum er bei seinem Brasilianischem Club nicht spielte -
Die Liga begann Mitte Mai, am 11.6. die Copa America ... Wann sollte er da groß spielen ?
-
Ich werde ihn fragen, nur glaube ich nicht alles was bei tm.de steht!
Aber ich frage nach warum er bei seinem Brasilianischem Club nicht spielteAlso 1. was auf tm.de steht glaube zu 100% nicht, 2. laut wikipedia hat er seit 2014 für Inter 24 Spiele bestritten, die er laut weltfußball.de im jahr 2014 bestritten hatte, und die Séria 2015 läuft schon seit dem 10.05.2015 und in keiner Spielstatistik ist er aufgeführt worden, aktuell 17. Spieltag
-
Die Liga begann Mitte Mai, am 11.6. die Copa America ... Wann sollte er da groß spielen ?
-
<BR>
<BLOCKQUOTE class="wysiwygQuote container-4" linkhref="index.php?page=Thread&postID=1966516#post1966516" username="Ballack1904">Die Liga begann Mitte Mai, am 11.6. die Copa America ... Wann sollte er da groß spielen ?</BLOCKQUOTE><BR>Das in etwa sagt er auch
-
Und wat ist nu mit Urlaub...
-
Und von Januar bis Mai lag er nur am Strand?
-
Aránguiz ist wohl vor gut einer Stunde in Frankfurt gelandet
https://twitter.com/BILD_Bayer…31464388692733952/photo/1
https://twitter.com/bild_bayer04 -
Interessant das er aber im Mai und Juli ja die Copa Libertadores spielen konnte. Das wäre ja so, wenn man Hakan nur CL spielen lässt, aber nicht BuLi. Wäre für dich auch okay.
Aber dein Kumpel, weiß bestimmt näheres.
Edith: Die Bild feiert den Transfer: Sein Transfer ist ein Sieg für die Bundesliga
-
In FFM ist er also. Na dann wird's mal wieder Zeit für nen neuen Ava
-