Wie soll er eigentlich bei den ganzen Vorschusslorbeeren dem gerecht werden? Er muss ja quasi die Eierlegende Wollmilchsau des Fußballs sein...
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Und von Januar bis Mai lag er nur am Strand?
Stadtmeisterschaft, aber danach hat ja keiner gefragt
-
landed
-
Trifft zwischen 19-00 Uhr - 20.00 Uhr zur internistischen Untersuchung an der Quettinger Straße 220 ein Wer also das erste Autogramm ergattern möchte, sollte sich in Bewegung setzen
-
Trifft zwischen 19-00 Uhr - 20.00 Uhr zur internistischen Untersuchung an der Quettinger Straße 220 ein Wer also das erste Autogramm ergattern möchte, sollte sich in Bewegung setzen
Marco Wiefel von SSNHD ist ja schon vor Ort und wartet... -
Marco Wiefel von SSNHD ist ja schon vor Ort und wartet...Kann er sich beim Netto unter der Praxis direkt einen kleinen Eindruck vom hiesigen Lebensmittelangebot machen
-
Oder sich beim Chinesen ne Peking Ente bestellen.
Für alle die es interessiert, es wurde auch gesagt, das er dann am Freitag im Rahmen der Spieltags-Pk vorgestellt wird.
-
hoffentlich hält er den jetlag aus
aber die gutgemeinte peking ente verleiht ihm dann sicher flügel... -
Jetzt fehlt nur noch die Info, in welchem Hotel er pennen wird. *wie die groupies verfolg*
-
Netto? Wie damals der Vidal im Küppersteger Netto. Einkaufswagen voller Süsskram.
-
-
Ich sprech gerade mit nem Bayer04-Fan, der in Chile wohnt und dort geboren ist.
Der meinte, dass Aranguiz eigentlich fit ist und die Aussage bezüglich seiner Verletzung nur ne ... sagen wir mal Schutzbehauptung ist. Wahrscheinlich um aus dem Spielbetrieb rausgenommen zu werden. Vielleicht ist das auch der Grund für die Sanktionsmeldungen, die man von Inter gehört hat.
Vielleicht ist da was dran :]
-
Jetzt fehlt nur noch die Info, in welchem Hotel er pennen wird. *wie die groupies verfolg*
Er wird bestimmt im Lindner Hotel an der BayArena pennen.
-
Laut Sky morgen im Training. Keine Rede von einer Verletzung
-
Wer die Nummer mit der Verletzung geglaubt hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen, hab ich von Anfang an nicht. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, war das nix anderes wie mit Hakan, nur dass er keinen gelben Schein hatte... -
wo gibts hanuta?
-
wo gibts hanuta?
Wenn ich mich recht erinnere, bei Frau Daum, oder? -
Ich gehe stark davon aus, dass die Verletzung von Verein und Spieler nur Vorwand waren um Aránguiz zu schützen.
Es stand eh fest, dass er wechselt. -
Wenn er morgen im Training ist, müsste er eigentlich vorher schon den Vertrag unterschrieben haben. Vielleicht gibts dann doch morgen schon die öffentliche Verkündung
-
Verkündung gibt es sowieso morgen. Vorstellung Freitag
-
Achja, nicht ôffentliches Training ... Sehen wird man ihn also nicht.
-