Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Trifft zwischen 19-00 Uhr - 20.00 Uhr zur internistischen Untersuchung an der Quettinger Straße 220 ein Wer also das erste Autogramm ergattern möchte, sollte sich in Bewegung setzen
Ernsthaft? Hätte eher erwartet, dass er im Stadion oder im MediLev untersucht wird......
-
Wieso? Dittmar hat doch ne eigene Praxis.
Super Bild Aranguiz im Bayer-Outfit
Nunmer 20, wie erwartet
-
Super Bild Aranguiz im Bayer-Outfit
Nunmer 20, wie erwartet
Bild? wo?
-
-
-
Danke
-
Meint ihr man kann am Freitag Mittag schon im Fanshop den offiziellen Flock kriegen ?
-
nein
-
Erklärung wäre vielleicht nicht schlecht.
-
-
kann es mir einfach nicht vorstellen, dass die (inkompetenten) Mitarbeiter das auf die Reihe bekommen
-
Lässige Bilder von ihm
-
Der Cousin vom Schwager meines Bruders hat mir gesagt, dass er beim medizincheck durchgefallen ist
Plan b ist nun Kevin Prince Boateng
Bildrechte sollen aber leider bei Schalke bleiben -
Der Cousin vom Schwager meines Bruders hat mir gesagt, dass er beim medizincheck durchgefallen ist
Plan b ist nun Kevin Prince Boateng
Bildrechte sollen aber leider bei Schalke bleibenHier wissen doch alle, das Du keinen Bruder hast sondern eine Schwester. Da fällt also keiner drauf rein
-
Das hat der Insider auf tm.de aber auch gerade geschrieben. Leute, wir sind am Arsch!!
-
haha der war gut
-
Ein medizincheck, der direkt an einen megalangstreckenflug anschließt, KANN nur proforma sein.
Also ganz easy LeuteLeute
-
Zitat
Wüsste ehrlich gesagt nicht, dass die dortige Praxis von ihm ist.
-
Achja, Langzeitgedächtnis: bayer04.de hat immernoch nicht bestätigt... glaubst du also immernoch nicht dran?
-
-