Der ist ja winzig.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Chilene halt.
Stelle mir den gerade neben Tah vor ......
-
Endlich offiziell!
Bin gespannt wann er einsatzbereit ist und wer für ihn seinen Platz in der Startformation hergeben muss.
-
Schön, dass die Nummer nun auch offiziell endlich durch ist. Herzlich willkommen in Leverkusen, hoffentlich haben wir ein paar schöne Jahre miteinander! Mal schauen, ob der Spieler für genauso viel Aufregung sorgen kann wie das ihn umgebende Transfertheater
-
Der ist ja winzig.
zaubermaus
-
guter Transfer!
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
So es ist offiziell. Statt Abstiegskampf spielen wir somit jetzt um die Meisterschaft...
-
Seine Loyalität beeindruckt mich, heutzutage alles andere als selbstverständlich!
Alle Zeichen stehen positiv...
Ich habe bei ihm ein richtig gutes Gefühl...Und noch mal offiziell: Herzlich Willkommen in Leverkusen! Auf gute Zusammenarbeit und viele Erfolge!
-
-
Prima, endlich ist das Thema durch- und nun ab zur Training
-
-
Der Pokal rückt näher
Herzlich Willkommen -
Mal schauen, ob der Spieler für genauso viel Aufregung sorgen kann wie das ihn umgebende Transfertheater
Die Messlatte dafür liegt hoch, aber drücken wir ihm die Daumen.
-
Bayer 04 Saisonwette: Aranguiz
Ich biete eine spontane Wette an, dass Aranguiz am Ende der Saison eine bessere Zweikampfquote hat und mehr Torvorlagen als Herr Gonzalo Castro bei seinem neuen Arbeitgeber.
-
Charles trainiert schon mit. Also nix Verletzung.
Gebt dem Jungen ein paar Wochen Zeit ...
-
So , da es jetzt offiziell ist auch von mir HERZLICH WILKOMMEN
Ich freue mich riesig über den Transfer ! In ein paar Wochen redet hier keiner mehr von Castro!
Ich hoffe er sitzt beim Rückspiel gegen Lazio zumindest mal auf der Bank, vielleicht brauchen wir ihn da ja schon!
-
Charles trainiert schon mit. Also nix Verletzung.
Gebt dem Jungen ein paar Wochen Zeit ...
Hat er im Training schon einen Zweikampf gewonnen ?
Oder sein erstes Tor geschossen ?
hm...wenigstens ne Vorlage gegeben ???Man hört ja gar nichts mehr von ihm..... Leistungs-stagnation ?
-
Ja, cool - cool - cool.
Jetzt traut uns sogar die Presse schon zu, dass wir Meister werden können. Na, hoffentlich ist der Druck und die Erwartungshaltung jetzt nicht zu immens...Auf alle Fälle WILLKOMMEN!
Freue mich und danke an die GF - alles richtig gemacht!
-
Zitat
Statt Abstiegskampf spielen wir somit jetzt um die Meisterschaft...
Das Fußballgeschäft und die Stimmungslage seiner Betrachter sind halt schnelllebig..schon Nuancen können viel verändern.
Herzlich Willkommen, Charles!
-