Weiß einer ob auf dem Trikot noch irgendwo bei dem Namen ein Apostroph versteckt ist ?
Man sieht es kurz in dem Video.
Weiß einer ob auf dem Trikot noch irgendwo bei dem Namen ein Apostroph versteckt ist ?
Man sieht es kurz in dem Video.
Meint ihr, es reicht gegen Hoffenheim evtl. bereits für einen Kurzeinsatz ?
Im Video heisst es er sei Topfit
Ich kann mir das nicht vorstellen, das er direkt spielt. Vielleicht kommt er rein falls es schon entschieden ist
Das halte ich auch für möglich. Wenn es denn früh genug entschieden wird... Aber ich bin da guter Dinge!
Und warum sollte da ein Apostroph drauf sein?
Meinst du, dass da "Charles' Trikot" draufsteht?
Leute kein Apostroph.. Akzent
Und warum sollte da ein Apostroph drauf sein?
Meinst du, dass da "Charles' Trikot" draufsteht?
Wenn schon dann: Dem Charles sei Trikot
Alternativ: Das Trikot wo dem Charles gehört
Herzlich Willkommen im verrücktesten Club der Welt.
Bin ich eigentlich der Einzige der diesen Typen jetzt schon liebt? Keine Ahnung warum aber ich habe mächtig Bock auf ihn!!!!
willkommen
cha cha cha, charles aranguiz !
Herzlich Willkommen
Freu mich tierisch auf den Typen
Freue mich riesig auf ihn
Leicester hat stattdessen bei Inler jetzt Schalke ausgestochen - und zahlt dem Vernehmen nach 6 Mio € Gehalt pro Saison.
Auf den Spieler Aranguiz freue ich mich schon riesig und tippe der wird hier schnell zum Publikumsliebling.
Auf den Spieler Aranguiz freue ich mich schon riesig und tippe der wird hier schnell zum Publikumsliebling.
Also Potential ist definitiv vorhanden!
wie teuer war er denn nun? jeder schreibt was anderes 11.3 11.5 12 oder 13???
Die seriösen Quellen sagen: 11,68 Mio € (also 13 Mio $)
Allerdigs bekommt Inter noch 20 % bei einem Verkauf von allem über 11,68 Mio €
wie teuer war er denn nun? jeder schreibt was anderes 11.3 11.5 12 oder 13???
die südamerikaner schreiben einheitlich 50 Mio real. das waren 13 Mio. Euro. die deutschen Medien meistens bei 12 Mio.
weitere beichten noch von der 30% Beteiligung am Weiterverkauf. von was und Welcher Grenze wird man wohl erst genau erfahren, wenn es so weit kommt.
durch diese sinnvolle Regelung waren halt alle ihr Gesicht, der Bayer legt erst mal nur max.13 Mio hin, und die inter und diskutiert Leute bekommen später noch mal 1-2 Mio. dazu.so in etwa.
Die seriösen Quellen sagen: 11,68 Mio € (also 13 Mio $)
Allerdigs bekommt Inter noch 20 % bei einem Verkauf von allem über 11,68 Mio €
Es sind 13,2 Millionen Euro sofort. Dazu 2 Millionen Boni. 1 Million Euro für die CL in dieser Saison und eine für die kommende Saison. Und alles ab 13,2 Millionen Euros ab Weiterverkauf geht mit 30% an beide Ex.Rechteinhaber. Und ohne diese 15,2 Millionen im besten Fall wäre der Deal auch nicht zustande gekommen.
Die Quelle solltest du kennen.
Schmidt auf der PK zu Aránguiz: Derzeit liegt noch keine Spielgenehmigung vor. Sollte diese heute noch eintreffen, wäre es sogar evtl. schon eine Option, dass er morgen im Kader steht.