Aus dem Urlaub direkt auf den Platz. Erinnert mich ein bisschen an die EM damals und die Dänen.
Chilenish Dynamite sozusagen...
Oder es gibt Einstand wie Alonso bei den Bayern
Aus dem Urlaub direkt auf den Platz. Erinnert mich ein bisschen an die EM damals und die Dänen.
Chilenish Dynamite sozusagen...
Oder es gibt Einstand wie Alonso bei den Bayern
Schade das er nach dem Spiel direkt in der Kabine verschwunden ist,hätte ihn gerne mal in der Kurve gesehen.
Der Junge ist am Anfang anscheinend sehr schüchtern ... Auch auf der PK. Lasst ihn mal auftauen hier
Kann sein, dass er Dienstag direkt von Anfang an ran muss
Er muss schon sehr gut sein, um bei uns aktuell einen Stammplatz zu bekommen. Ich möchte eigentlich weder auf Bender noch auf Kramer verzichten.
Wir werden ihn nicht für die Bank geholt haben. Bender ist verletzungsanfällig wird also ohnehin öfter Platz machen
Da ich gestern im Block A saß... Großer Fehler...konnte ich ihn beim warm machen gut beobachten. Man hat ihm extrem angesehen, wie sehr er gerne mitspielen würde, zusätzlich zu seiner gechillten Gangart mehr als amüsant:D
Wir werden ihn nicht für die Bank geholt haben. Bender ist verletzungsanfällig wird also ohnehin öfter Platz machen
Ich denke,dass eher Calhanoglou um seinen Stammplatz fürchten muss!
Wer auch immer um seinen Stammplatz fürchten muss - es ist gut das Konkurrenz / Leistungsdruck da ist
es muss niemand um einen Stammplatz fürchten, weil es von der Nummer 6 -11 abzüglich der Nummer 9 keine wirklichen Stammplätze mehr gibt.
In Anbetracht der 3 Wettbewerbe und kommender Wehwechen eine komfortable und variable Situation. Calhanoglu kann auf der 6 und der 10.Gestern in der defensiveren Position recht gut. Aranguiz kann das auch. Bender und kramer können links, rechts wie zentral als 6 oder 8er. zusammen mit Son Mehmedi Brandt und Kruse gibt es da sehr vielversprechende Grundordnungen. kann mich nicht erinnern,wann das letzte mal beim Bayer so ne ausgewogene Qualität da war.
Ich denke, so entgehen wir den Verschleissituation bis Ende Dezember, die uns in den letzten jahren unnötig Punkte gekostet hatten.
Ich finde der Typ nervt nur noch! Kostet Unmengen an Ablöse / Gehalt und sonnt sich einfach nur auf die Bank anstatt mal was zu leisten! RAUS mit ihm.....
Schönes Interview mit Aranguiz, er scheint ein symphatischer Typ und höchstmotiviert zu sein.
Kanns kaum erwarten ihn spielen zu sehen. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen.
Schönes Interview mit Aranguiz, er scheint ein symphatischer Typ und höchstmotiviert zu sein.
Kanns kaum erwarten ihn spielen zu sehen. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen.
Gibt es ein anderes Interview mit Ihm, ausser das auf der Pressekonferenz?
Gibt es ein anderes Interview mit Ihm, ausser das auf der Pressekonferenz?
Ja
Ok, danke. Hatte ich übersehen.
Laut chilenischen Medien hat Aranguiz einen Achillessehenriss erlitten und fällt 6 Monate aus.
Das wäre BITTER.
Um 18.00 war Training, könnte also etwas dran sein.
Wann soll das bitte passiert sein !?
Das darf doch nicht wahr sein.
Wann soll das bitte passiert sein !?
Würd mich auch interessieren ... Und warum vermeldet das ne chilenische Seite? Ich hoff doch mal auf Fake