Charles Mariano Aránguiz

• Ich heule gleich, das ist doch nicht normal. Hat nicht Ballack1904 mal gesagt, dass Aranguiz quasi nie verletzt ist? Und jetzt kommt er nach monatelangem Poker hier her und zieht sich einen Achillessehnenriss zu...

Wenn Didavi diese Saison verletzungsfrei bleibt, wäre das die Ironie des Schicksals.

• Jo du sagst es... Bis vor wenigen Minuten hab ich mich noch auf nen entspannten kurzen Arbeitstag gefreut mit Ausblick aufs Wochenende.

Dito. Stehe 'leicht' unter Schock....... Tut mir für ihn fast noch mehr leid als für den Verein. Hatte mich so gefreut ihn morgen auf dem Platz zu sehen......

Haste Sch**** am Fuß, haste Sch**** am Fuß.

Aber warten wir erstmal ab. Finde es etwas komisch, dass die Chile davon wissen und hier keiner. Vielleicht auch nur das aufgewärmt Gerücht was es vor 2-3 Wochen schon mal gab. *hoff*

• Von Tm:

Zitat

Ich kann den Beitrag leider nicht noch einmal bearbeiten, daher zitier ich mich einfach.
    Ein Freund aus Chile hat mir grade diesen Link geschickt: http://m.cooperativa.cl/notici…ia/2015-08-20/202606.html
    Kurz gesagt: Aránguiz hat sich beim Fußball-Tennis verletzt, ersten Informationen des Spielerberaters zufolge handelt es sich um einen Achillessehnenriss. In der Audio-Datei hört man die Mutter von Charles, welche in einem Interview mit der "Cooperativa" die Verletzung bestätigt und sagt, dass er am Freitag operiert wird.

Beim Fußball-Tennis :LEV11 :LEV16

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gute Besserung!

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Unfassbar!! Das wirft große Planungen wohl endgültig über den Haufen. Toprak, Jedvaj und Aranguiz können wir nicht auffangen. Für den Kerl tut es mir am meisten leid. Soviel Pech nach diesem langen Poker. Oh mann, das ist wirklich hart!

• Viel mehr Pech geht eigentlich nicht :LEV16

Für den Spieler natürlich auch mehr als bitter. Während der Reha ist er komplett abgeschottet vom Team. Fremdes Land, Sprachbarriere, Familie weit weg und keine Bindung zu den Teamkollegen. Absoluter Worst Case.

Dennoch sollte man jetzt keine Panik schieben. Vor 3 Wochen war dieser Transfer noch mehr als ungewiss. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir dennoch um die CL-Plätze mitspielen werden. Vorausgesetzt das Verletzungspech hat nun ein Ende.

• Boah könnte ich los kotzen... hatte mich schon so mega auf morgen gefreut ihn eventuell zum ersten mal live im Stadion spielen zu sehen...

Ich bin ja Optimist und hoffe halt das der Bayer noch ne Entwarnung raus gibt und er nicht die ganze Hinrunde/Saison ausfällt sondern "nur" 1-2 Monate.... wobei die chance wirklich sehr klein ist...

Gute Besserung Charles

• So, nach 2 Stunden und drei Kaffee hab ich den ersten Schock verdaut.

Was nun?
    Ich würde sagen, Familie nach Deutschland holen und ihm zur Reha einen Deutschlehrer zur Seite stellen.

Frage ist vielleicht auch, ob Bender (immer fit?) Kramer, Ramelow und ggf mal Hakan noch wen leihen sollten auf der Position... Oder hab ich wen vergesse ?

Das ist wohl die Strafe, dass wir uns gestern (Zappa-san eingeschlossen) so über Castro lustig gemacht haben...

• Für gute Rechtschreibung brauche ich wohl noch 2 weitere Heißgetränke...

• Und inlk. Lev-Schneider89 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Das letzte mal das ich so nen Schock in mir sitzen hatte war.....ähm....keine Ahnung. Das darf doch echt nicht wahr sein...wie ein kleines Kind habe ich auf den Bildschirm gestart wenn ich mir ein Bayer04 Video angeschaut habe..In der Hoffnung den Charly mal zu sehen....Ach was ne Schei*e das gibts doch alles nicht

• Für gute Rechtschreibung brauche ich wohl noch 2 weitere Heißgetränke...

Du stehst bestimmt noch unter schock. Da sei dir das verziehen.

Reha wird er mit Sicherheit in Chile machen und dort bei seiner Familie Kraft tanken.
    Naja dann kann er zur Saison 16/17 voll angreifen bei uns. Immerhin ist das Transferfenster noch offen und man kann ggfls. noch jemanden ausleihen...