Habe es gerade gelesen.....
Nicht zu fassen !
Seuche 2.0???
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Ernsthaft darf wohl in dieser Saison nicht mehr mit ihm gerechnet werden. Sehr schade.
Alles Gute und laß dich nicht unterkriegen, Löwe! -
brauchen Ersatz, ganz klar! Bayer MUSS einfach reagieren, sonst kann die Championsleague vergessen bei den vielen Verletzten..
-
brauchen Ersatz, ganz klar! Bayer MUSS einfach reagieren, sonst kann die Championsleague vergessen bei den vielen Verletzten..
Erstmal müssen wir uns für die CL qualifizieren.
-
Das meint er ja...für 2016/17
-
Ach so.
Bin noch total auf Mittwoch fokussiert.
-
-
Ich erstmal auf morgen
-
Sche..iße....gute Besserung!
-
Ich hab das immer noch nicht verkraftet, ich hab mich so auf den Kerl gefreut
Wir haben echt krasses Verletzungspech, die Saison könnte richtige verseucht sein befürchte ich
hoffentlich ist er in einem Jahr wieder so stark, wie z.b. gestern noch
-
-
Wie ist es denn passiert? Einfach plötzlich der Knall oder Zweikampf?
-
Beim Fußballtennis. -
Beim Fußballtennis.
Quelle? -
Quelle?
Transfermarkt User:"Ich kann den Beitrag leider nicht noch einmal bearbeiten, daher zitier ich mich einfach.
Ein Freund aus Chile hat mir grade diesen Link geschickt: http://m.cooperativa.cl/noticias/deporte…-20/202606.html
Kurz gesagt: Aránguiz hat sich beim Fußball-Tennis verletzt, ersten Informationen des Spielerberaters zufolge handelt es sich um einen Achillessehnenriss. In der Audio-Datei hört man die Mutter von Charles, welche in einem Interview mit der "Cooperativa" die Verletzung bestätigt und sagt, dass er am Freitag operiert wird." -
Kämpfen Charles, wir stehen hinter dir!
-
Nun ja, macht man nach solch einer Saison des Spielers mit den Belastungen, die er in Liga, Länderspielen, Champignonsleague Südamerika hatte, beim Check nicht ein MRT aller wichtigen Gelenke/Sehnen eines Fußballers? Hat man dieses da unten am Fuß ausgelassen?
Welcher Druck veranlasste den Verein, den Spieler gleich erneut voll im Training zu belasten ?
Fragen über Fragen....Profis am Werk ?
-
Das ist so passiert, wie dem Geißbock Hörner wachsen....
-
Sowas kannst du vorher nicht feststellen. Das kann jeden Treffen, genau wie ein Kreuzbandriss. Und volle Belastungen ist es beim Fußball-Tennis sicher nicht.
-
Nun ja, macht man nach solch einer Saison des Spielers mit den Belastungen, die er in Liga, Länderspielen, Champignonsleague Südamerika hatte, beim Check nicht ein MRT aller wichtigen Gelenke/Sehnen eines Fußballers? Hat man dieses da unten am Fuß ausgelassen?
Welcher Druck veranlasste den Verein, den Spieler gleich erneut voll im Training zu belasten ?
Fragen über Fragen....Profis am Werk ?
Wie willst Du sowas feststellen? Er kann ja genau so gut beim Treppensteigen umknicken und sich irgendwelche Bänder reißen. Da hilft auch kein Medizincheck. Sind leider normale Risiken eines Sportlers.
-
Pobrecito!!!
-