Aufs Trikot,jetzt erst recht.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Hallo zusammen!
Das ist ja echt mal eine miese Nachricht, schlimmer hätte es nicht laufen können...
Gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen, Charles.
Dafür machen die Jungs am Mittwoch die CL klar - und Charles debütiert im Finale
-
-
Man fühlt sich wie ein Kind, dem das Weihnachtsgeschenk kurz nach dem entpacken geklaut wurde. Superbitter. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig auf seinen ersten Einsatz.
Gute Besserung Charles
-
Ich war richtig geschockt als ich davon gehört habe. Das gibts doch nicht.
-
Ich habe mir Ende März die linke Achillessehne beim Sport gerissen. Die ersten 6 bis 8 Wochen geht gar nix. Habe einen guten physio gefunden, der 2 Monate 3mal die Woche massiert hat. Seit juli bin ich im Aufbautraining mit dem physio. Ab September kann ich leichtes Lauftraining machen. Definitiv haben die Profis nach der OP andere Möglichkeiten. Dennoch muss man viel Geduld haben bei der Achillessehne. Die Sehne ist sehr dick und wird wenig durchblutet. Daher dauert es einfach lang bis die volle Belastungsfähigkeit gegeben ist. Fängt man zu früh ab ist eine Re-Ruptur sehr wahrscheinlich. Es tut mir sehr Leid für Charles und Drücke ihm die Daumen!!!!
-
Pro Aranguiz-Sprech-Chöre!!!
-
Wenn man jetzt Lars Bender hört vonwegen "Wir widmen den Sieg Charles Aranguiz" dann kann man vielleicht auch etwas Positives daraus ziehen.
Vielleicht ist diese Verletzung so das letzte Stück Motivation, die vielleicht zu Titeln gefehlt hat.
Denke Malanda, so traurig es auch ist, hatte auch seinen gewissen Anteil an Wolfsburgs Pokalerfolg -
Wenn man jetzt Lars Bender hört vonwegen "Wir widmen den Sieg Charles Aranguiz" dann kann man vielleicht auch etwas Positives daraus ziehen.
Vielleicht ist diese Verletzung so das letzte Stück Motivation, die vielleicht zu Titeln gefehlt hat.
Denke Malanda, so traurig es auch ist, hatte auch seinen gewissen Anteil an Wolfsburgs PokalerfolgMan immer dieses Titelgeschwafel...
-
Man immer dieses Titelgeschwafel...
Es ist für unsere Mannschaft einfach nicht unrealistisch in einer guten Saison mal einen Titel zu holen. Wieso sollte man nicht dran glauben dürfen.
Wollen die Jungs die jede Woche da auf dem Platz stehen denn keine Titel? Für was sind sie Fussballer? Um soviel wie möglich zu erreichen. Und da sind das non plus ultra Titel. -
-
Es ist für unsere Mannschaft einfach nicht unrealistisch in einer guten Saison mal einen Titel zu holen. Wieso sollte man nicht dran glauben dürfen.
Wollen die Jungs die jede Woche da auf dem Platz stehen denn keine Titel? Für was sind sie Fussballer? Um soviel wie möglich zu erreichen. Und da sind das non plus ultra Titel.Naja, das sie Titel wollen und diese auch mit Bayer, haben sie schon in Interviews oft genug erzählt. Das sie motiviet sind, das glaube ich auch. Alles legetim und habe ich auch kein Problem mit. Das "Geschwafel" bezog sich eher auf das "Fangeschwafel" von Fans, auch dieses Märchen das auch unsere Spieler nie 100% motiviert seien. Und ehrlich, ich wünsch mir auch nen Titel, dafür muss jetzt aber keiner sterben.
-
Naja, das sie Titel wollen und diese auch mit Bayer, haben sie schon in Interviews oft genug erzählt. Das sie motiviet sind, das glaube ich auch. Alles legetim und habe ich auch kein Problem mit. Das "Geschwafel" bezog sich eher auf das "Fangeschwafel" von Fans, auch dieses Märchen das auch unsere Spieler nie 100% motiviert seien. Und ehrlich, ich wünsch mir auch nen Titel, dafür muss jetzt aber keiner sterben.
Meinerseits war es nicht so gemeint das sie motiviert sind. Denke die sind schon alle top motiviert. Aber "Schicksalschläge", nenn ich es jetzt einfach mal, geben da nochmal eine extra Motivation.
-
Naja laut deiner Aussage, hat es ja immer etwas gefehlt, Zitat: "Vielleicht ist diese Verletzung so das letzte Stück Motivation, die vielleicht zu Titeln gefehlt hat"
Wir haben gerade den 2. Spieltag (gestern war das spielerisch nicht die Offenbarung), stehen in der CL kurz vorm KO (auch wenn ich glaube das wir das Ding drehen), haben einige Verletzte und hier kommt wieder einer um die Ecke und träumt dadurch eventuell einen Titel holen zu können. Das meinte ich mit Geschwafel. Warte erst ein paar Spiele ab, dann kann man sehen wohin die Reise geht.
-
Richtig, am besten fahren wir gleich mal die gesamte Ersatzbank über den Haufen, dann ist das Triple nur noch Formsache.
Zudem lassen wir uns noch T-Shirts bedrucken mit der Aufschrift "Yo soy Charles".Hier laufen 'se rum...
-
Hab ich das grad richtig gelesen? Comeback vor März ausgeschlossen???
-
Hab ich das grad richtig gelesen? Comeback vor März ausgeschlossen???
Hast du bei einem Achillessehnenriss etwa Ende August erwartet?
-
Hast du bei einem Achillessehnenriss etwa Ende August erwartet?
Wenn wir ihn diese Saison überhaupt wiedersehen werden... Ich denke realistisch ist er erst zur Vorbereitung 16/17 wieder richtig dabei.
-
Ich denke auch, der macht diese Saison kein Spiel mehr für uns.
-
immerhin sparen wir wohl einiges an gehalt:)
-
immerhin sparen wir wohl einiges an gehalt:)
Klar das ist natürlich exrrem wichtig...hoffe verletzten sich noch mehr vom Kader, dann sparen wir richtig ein!
-