immerhin sparen wir wohl einiges an gehalt:)
Jap. Ganze 6.000€/Monat. Den Rest werden wir höchst wahrscheinlich weiter zahlen.
immerhin sparen wir wohl einiges an gehalt:)
Jap. Ganze 6.000€/Monat. Den Rest werden wir höchst wahrscheinlich weiter zahlen.
Klar das ist natürlich exrrem wichtig...hoffe verletzten sich noch mehr vom Kader, dann sparen wir richtig ein!
Ja am besten der....ach lassen wir das
Ärgerlich ist natürlich auch, dass er Reha und Aufbautraining in Chile macht. Kann ich ja irgendwie verstehen, aber so dauert das mit der Integration und den Deutschkenntnissen noch länger.
Ärgerlich ist natürlich auch, dass er Reha und Aufbautraining in Chile macht. Kann ich ja irgendwie verstehen, aber so dauert das mit der Integration und den Deutschkenntnissen noch länger.
Habe heute irgendwo gelesen, dss die Reha in Chile & Leverkusen stattfinden soll. Was soll er denn die ganze Zeit in Deutschland? Da ist die Gefahr groß, das er total isoliert ist.
Habe heute irgendwo gelesen, dss die Reha in Chile & Leverkusen stattfinden soll. Was soll er denn die ganze Zeit in Deutschland? Da ist die Gefahr groß, das er total isoliert ist.
Ist die Frage wie die Reha aussieht und wo die stattfindet. Man könnte ihn ja trotzdem versuchen möglichst intensiv in die Mannschaft einzubinden (Manschaftstreffen, Vorbereitung auf Spiele, Auswärtsfahrten etc.). Sitzt er im Notfall mit Krücken im Bus oder auf der Bank.
Ist die Frage wie die Reha aussieht und wo die stattfindet. Man könnte ihn ja trotzdem versuchen möglichst intensiv in die Mannschaft einzubinden (Manschaftstreffen, Vorbereitung auf Spiele, Auswärtsfahrten etc.). Sitzt er im Notfall mit Krücken im Bus oder auf der Bank.
Das ist in der Tat die Frage. Ich denke eine gute Mischung zwischen Heimat und Integration ist die goldene Lösung
Das mit dem Einbinden in die Mannschaft ist natürlich total wichtig, aber ich denke das Wissen unsere Lenker & Denker an der Spitze auch.
Naja, so ne Reha hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Die Frage ist, hat er vollstes Vertrauen zu deutschen Ärzten, die er nicht versteht. Daher denke ich, wird er die Reha in Chile machen, das Aufbautraining in Leverkusen.
Aranguiz wurde erfolgreich an der Achillessehne operiert.
Das Wichtigste ist jetzt in dieser langen Leidenszeit: Immer den Kopf hoch halten, immer an die positive Zukunft denken. Und du wirst hier ne noch richtig geile Zeit haben!
Vielleicht gibt´s ja die Wunderheilung
Er soll in Ruhe wieder fit werden,blos nichts überstürzen.
Das Wichtigste ist jetzt in dieser langen Leidenszeit: Immer den Kopf hoch halten, immer an die positive Zukunft denken. Und du wirst hier ne noch richtig geile Zeit haben!
Das wird ihm eben beim Lesen ein kurzes Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Wurmt micht jetzt wieder diese echt bescheurte Verletzung ausgerechnet jetzt. Will gar nicht wissen, wie stark wir jetzt mit Aranguiz erst wären.
Verdammt sieht der fertig aus, nichtmal ein lächeln kann er faken
Bin ich der einzige, der in dem Video nur schwarz sieht?
Bin ich der einzige, der in dem Video nur schwarz sieht?
Macht mich auch total fertig grad...
Bin mir auch ziemlich sicher,das er uns nochmal verstärkt hätte.
So wirds dann hoffentlich nächste Saison oder vielleicht sogar ein paar Minuten im letzten Heimspiel dieser Saison.
Man wird ja noch träumen dürfen.
Ist er eigentlich schon in Chile zur Reha?