Bis der wieder wirklich in Form ist wirds wohl etwas länger dauern, im März sollte man keine Wunder von ihm erwarten...
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Eben, nur mehrere monate
Doch, gab es. Das haben Völler und Schmidt gesagt, das er diese Saison "keine" Verstärkung sein wird. Er wird am Ende der Saison vielleicht am Mannschaftstraining teilnehmen, aber wie WBL-Fabi gesagt hat, sollte man keine Wunder erwarten. So gesehen mag er vielleicht die ein oder andere Minute spielen, aber ob er der Mannschaft entscheidet helfen kann, steht auf einem anderem Blatt. -
BILD B. Leverkusen hat retweetet
Phillip Arens @ArensPippo_BILD4/2/16, #Leverkusen : @CharlesAranguiz for the first time after his injury back on the pitch! #Aranguiz #LaRoja #Bayer04 #Chile
02.04.16, #Leverkusen: @CharlesAranguiz zum ersten Mal nach seiner Verletzung wieder auf dem Spielfeld! #Aranguiz #La... https://vine.co/v/iJDQWt3teUB
-
Unfassbar geil!
-
das freut mich echt riesig! hatte nicht zu hoffen gewagt, dass die reha so gut läuft
-
Wird sicherlich noch ein paar Wochen dauern bis er unter Wettkampfbedingungen wieder voll belastbar sein wird, aber da dürften - vorausgesetzt es gibt keinen Rückschlag - wohl doch noch einige Einsätze in dieser Saison möglich sein.
-
Ich hab nach so einer schlimmen und langwierigen Verletzung immer ganz Angst um die Spieler, bloß nicht iwie ne falsche Bewegung und sich was kaputt machen
-
BILD B. Leverkusen hat retweetet
Phillip Arens @ArensPippo_BILD4/2/16, #Leverkusen : @CharlesAranguiz for the first time after his injury back on the pitch! #Aranguiz #LaRoja #Bayer04 #Chile
02.04.16, #Leverkusen: @CharlesAranguiz zum ersten Mal nach seiner Verletzung wieder auf dem Spielfeld! #Aranguiz #La... https://vine.co/v/iJDQWt3teUB
Eine absolut erfreuliche news in grau-trüben Wintertagen! (oder wie Arnie, the Terminator sagen würde: "I'll be back")
-
Das find ich klasse.
-
-
-
Morgen auf dem Platz
-
Das find ich klasse.
-
Morgen auf dem Platz
Vielleicht gegen Darmstadt, wenn wir in der 89. haushoch führen. Dann kann er in der 92. eingewechselt werden und ganze 60 Sekunden auf höchsten Niveau spielen.
-
Der soll blos in Ruhe fit werden.
-
Der soll blos in Ruhe fit werden.
Er muss zum 21.5 fit sein.
-
-
Meint ihr eigentlich, das er sich Klammheimlich nicht irgendwie ärgert doch nicht nach Leicester gegangen zu sein ?
-
Das glaub ich nicht.
-
Sollte Leicester tatsächlich Meister werden. ..... dann mit Sicherheit.
-
Logisch macht ein Mensch sich Gedanken. Nicht wegen dem Wechsel, aber wie es generell gelaufen ist. Wäre er in Leicester hätte er vermutlich kein Fußballtennis gespielt und sich die Sehne gerissen, hätte gespielt und mit am größten Fußballmärchen seit Jahren geschrieben, statt hier ein halbes Jahr isoliert zu sein.
Hätte hätte, Fahrradkette. So ist das Leben leider manchmal.
-