Er wird sich sicher denken, was wäre wenn, hätte ich mich dort nicht verletzt und wäre Teil des eventuellen englischen Meisters? Ich hoffe aber mal, er denkt da vernünftig und rational genug, dass ihn das nicht besonders mitnimmt.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Leverkusen (dpa) - Der chilenische Nationalspieler Charles Aranguiz
absolviert sechs Monate nach seinem Achillessehnenriss wieder
individuelles Training beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen.
«Es ist eine gute Nachricht, dass er wieder trainiert», sagte Michael
Schade, Geschäftsführer des Bundesligadritten am Dienstag. Der 26
Jahre alte Nationalspieler hatte sich die Verletzung an der linken
Achillessehne im Training zugezogen. Aranguiz war für eine
Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro zu Saisonbeginn nach
Leverkusen gewechselt und hat bisher kein Pflichtspiel bestritten. -
-
Ich denke mittlerweile wirklich, gegen Saisonende sind 2-3 Spiele evtl drin, vllt sogar von Beginn an.
-
Ganz ehrlich für 2-3 Saisonspiele lohnt es sich nicht das Risiko einzugehen. Da kann er uns eh nicht mehr weiterhelfen, weil er nicht eingespielt ist mit dem Team. Dann lieber nächste Saison richtig durchstarten. Die paar Spiele, die er dann noch verpasst sind auch egal.
-
Ganz ehrlich für 2-3 Saisonspiele lohnt es sich nicht das Risiko einzugehen. Da kann er uns eh nicht mehr weiterhelfen, weil er nicht eingespielt ist mit dem Team. Dann lieber nächste Saison richtig durchstarten. Die paar Spiele, die er dann noch verpasst sind auch egal.
Und was ist, wenn es ihm persönlich weiterhilft? Zu wissen, dass er diese schwere Verletzung überstanden hat und das erste mal mit mit seinen Mannschaftskollegen (die anscheinend immer an seiner Seite waren) auf dem Platz steht und gemeinsam Fußball spielen kann.
-
Ja,ich sehe dass genauso wie du Tapeworm.
Wenn das Risiko überschaubar ist,sollte man ihn ruhig bringen. -
Am Ende der Saison werden wir vermutlich gar keine Experimente machen können, da es dann noch um alles fr uns gehen wird (vermutlich). Daher rechne ich diese Saison höchstens noch mit Kurzeinsätzen von ihm.
-
Realitisch ist ein Einstieg ins Teamtraining im März und dann ist ein Kaderplatz auch nicht mehr weit. Ich rechne damit, dass Aranguiz zum Ende der Saison nochmal sehr wichtig wird für uns.
-
Am Ende der Saison werden wir vermutlich gar keine Experimente machen können, da es dann noch um alles fr uns gehen wird (vermutlich). Daher rechne ich diese Saison höchstens noch mit Kurzeinsätzen von ihm.
Um was anderes wird es auch nicht gehen. Ich denke, dass es für ihn emotional (im positiven Sinne) ist. Die Situation evtl eingewechselt zu werden, im Heimstadion, deinen Namen evtl von der Tribüne zu hören, das erste mal im Bayer Trikot (nach dem Wechsel Hick-Hack), nach der Verletzung. Wer mehr erwartet, sollte dringend zum Arzt.
-
-
ich würde es weder an 2, 3 oder 4 Saisonspielen oder Einsätzen festmachen wollen. Das Trainerteam muss entscheiden, wann und wie er uns weiterhelfen kann. Je nachdem, wann er wirklich zum Einsatz kommen kann, muss
der Trainer entscheiden wie und wie lang. Ganz sicher, und da bin ich deiner Meinung, wird es erst mal sicher Kurzeinsätze geben. Nach einer so langen Pause und ohne die richtige Bindung ans Team wird es in dieser Saison
viel mehr wohl nicht. Aber wie gesagt, das entscheidet das Trainerteam und wenn er dann halt 2016/2017 richtig präsent sein kann ... why not. Auch da wäre ich dann bei dir -
Natürlich gehts nur um Kurzeinsätze,alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich bin der Meinung, dass man nach so einer Verletzung echt die Kirche im Dorf lassen sollte (3€). Wir werden wegen ihm keine Saisonziele verpassen oder erfüllen. Wenn er beim letzten Heimspiel mal 5 Min bekommt um seinen Namen zu hören und das Trikot diese Saison mal anzuziehen, ok. Aber er ist (so sehr ich Völler dafür in den A treten könnte) unser Neuzugang zur neuen Saison
-
Was freu ich mich auf Dich!
-
ist jetzt seit 2 Wochen im Aufbautraining. Gibts hier Trainingskiebitze die sehen was er so macht? Wie lange dauert so ein Aufbautraining, am Mannschaftstraining nimmt er ja noch nicht teil oder? Danke schonmal, kanns einfach nicht mehr erwarten
Man kriegt halt aber auch einfach nichts mit... -
Noch keine Option ist Charles Aranguiz. Aber der Chilene (Achillessehnen-Riss im August) machte gestern schon Teile des Team-Trainings mit und soll nach Ostern endlich debütieren.
-
:
-
MEGA!
-
Das wäre so super.
-
Bei unserem "Glück" ist er dann in 2 Wochen wieder verletzt.. ich sehe es schon kommen
Hört sich aufjedenfall mal gut an, hoffentlich kann er möglichst bald auf dem Feld stehen
-