Klassiker. Neuer, geiler Spieler, und die ersten hier philosophieren hier schon darüber, wann er wieder weg ist und welche möglichen Teams vllt. irgendwann Interesse haben...
HAHAHAHAHAHA
Klassiker. Neuer, geiler Spieler, und die ersten hier philosophieren hier schon darüber, wann er wieder weg ist und welche möglichen Teams vllt. irgendwann Interesse haben...
HAHAHAHAHAHA
Es heißt nicht nur lesen, sondern auch verstehen..... man man...
Wieso sollte er drei bis fünf Jahre bleiben? Sollten wir mal in einer Saison die CL verpassen, könnte ich mir schon vorstellen, dass er auch wechselt. Und wenn Clubs wie Bayern, Dortmund oder Real auf ihn aufmerksam werden, dürfte er auch noch kaum zu halten sein.
Aber das ist auch egal. Der Junge macht einfach fantastischen Spaß! Erfreuen wir uns an ihm, solange wir ihn in unseren Reihen haben.....
Ich wollte damit nur klar machen, dass es uns eigentlich egal sein kann wie alt ein Topspieler ist, weil dieser wohl eh nicht seine ganze Karriere bei uns verbringt.
Ja. Alles gut....
Von mir aus darf er gerne bleiben
Charles ist quasi Lars Bender. Find ich gut.
Charles ist quasi Lars Bender. Find ich gut.
Völlig, wirklich völlig, anderer Spielertyp.
Erinnert mich mehr an ne Mischung aus Ballack und Vidal.
hatte ich schonmal geschrieben...für mich ein besserer Bastürk mit einer Priese Emerson.
Für mich ist er einfach Aranguiz
wie kommst Du denn auf sonen Scheiss?
Ganz klar der chilenische Yurchenko!
Schon wieder getroffen. Freue mich sehr für den Jungen
Ist nach eigener Aussage erst bei 80% - ich freu mich sehr auf die kommenden Saison mit ihm! Meiner Meinung nach in Topform unser Denker und Lenker im Spiel.
Schafft es in wenigen Spielen deutlich mehr und positiver Aufzufallen als Hakan in der ganzen Saison. Freue mich auf nächste Saison mit ihm. Der Elfmeter war allerdings dumm.
Omnipräsenter, polyvalenter Fußballgott! Und er hat noch so viel mehr drauf. Freut mich sehr, dass er nach der langen Pause, schnell in die Mannschaft gefunden hat. Mein neuer Lieblingsspieler .
Bombenspieler!
Kann hier echt ein Leader der Mannschaft werden, v.a. aufgrund seiner Erfahrung, wenn auch nicht in Europa, dafür ist er aber seid Ewigkeiten bei Chile gesetzt und hatte ja bereits eine Menge hochklassiger Gegner da.
interessantes Interview mit charles Aranguiz
http://www.bundesliga.de/de/li…deutsch&utm_content=tweet
Bei der Copa im Spiel gegen Argentienen glaube ich 2 Mal mit dem entscheidenden Ballverlust im Mittelfeld, der dann zu den Gegentoren geführt hat.
Besser direkt verkaufen!