Charles Mariano Aránguiz

  • Hoffentlich spielter schön schlecht, damit er iwann auf die Bank gesetzt wird und sich ausruhen kann. Oder Chile kommt einfach nicht weiter, das wäre auch schön.


    Mit welcher Begründung? Wegen der Achillessehne? Ich bitte dich dich, die ist ausgeheilt. Der spielt jetzt schon seit April wieder Fußball und ist kein Sportinvalide. Ich hoffe, dass er (nach dem Jahr) mit einem Erfolgserlebnis zurück kommt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Elfmeter war keiner in meinen Augen. Wirst aber auch Schiris in Deutsghland finden, die den pfeifen. Hauptsache nach der Auftaktniederlage wieder im Rennen. Beide Copa Jungs zuletzt gewonnen, so komme ich Morgens besser gelaunt in den Tag ;)

  • Er war sehr unauffälig (eher schwach).
    11 Minuten Nachspielzeit habe ich auch noch nicht gesehen, war aber berechtigt durch die 2 langen Verletzungsunterbrechungen.
    Der Elfmeter war natürlich ein Skandal, nicht mal Sanchez hat reklamiert und wollte den Eckball ausführen, da zeigt der einfach auf den Punkt.
    Chile war die bessere Mannschaft, das Tor für Bolivien durch einen Freistoß war Weltklasse, aber so zu gewinnen durch den Elfmeter...
    Insgesamt ein ansehnliches Spiel

  • Auffällig war.. dass Charles kaum das Spiel mit aufgebaut hat. Das haben andere übernommen.
    Seine Aufgabe bestand mehr darin.. für seine Mitspieler möglichst immer als Anspielmöglichkeit da zu sein.
    Unzwar überall.. Ist unermüdlich von Box zu Box gerannt.
    Abspielen und direktes Freilaufen.. er bildet auf dem Feld immer wieder diese kleinen wichtigen Überzahlsituation.. wodurch ein Offensivspiel ohne Einzelaktionen ja erst möglicht wird.
    Und diese langen Außenristpässe wie auf Bellarabi gegen Ingolstadt.. sind bei ihm auch keine Seltenheit.
    Zum Ende hin hielt er sich dann mehr und mehr zurück.. sicherte viel ab.
    Insgesamt sehr bemüht.. aber noch nicht immer glücklich.
    Er ist so ein geiler Spieler.. einzigartig in seiner Spielweise. Die Copa wird ihm mit Sicherheit guttun.
    'Unauffällig' :LEV18 .. du musst ja kurz vorm Einschlafen gestanden haben.

  • Sanchez halt so gut.. feier den richtig
    Und auch Vargas echt mega wichtig für Chile.. macht irgendwie immer seine Tore



    edit: :o..!

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()

  • Hat doch stark an Brasilien - Deutschland erinnert. Als die Mexikaner um die 60. rum die Frustfouls ausgepackt haben, hatte ich echt Angst um Aránguiz. Alles gut gegangen und jetzt viel Glück am Mittwoch gegen Kolumbien!

  • Ach du Scheißse, 7:0 im Viertelfinale ist ja richtig krank :D Stellt euch vor, Aranguiz gewinnt nach dieser schlimmen Saison von am Ende noch die Copa, wie guuuut das für ihn wäre! Aber krass wie Vargas in der Nationalmannschaft immer aufdreht und abgeht...