Kann jemand übersetzen was chicharito bei instagram geschrieben hat?
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
"Entschuldigungen für alle Mexikaner, die wie heute Abend nicht vertreten wussten, dass sie verdienen. Wir sind sehr peinlich , traurig und verletzt."
Sagt der Google Übersetzer....
-
"Entschuldigung an alle Mexikaner, wir haben euch heute Nacht nicht so repräsentiert wie ihr es verdient gehabt hättet. Wir sind sehr beschämt, traurig und voller Schmerz."
-
Zitat
"Entschuldigung an alle Mexikaner, wir haben euch heute Nacht nicht so repräsentiert wie ihr es verdient gehabt hättet. Wir sind sehr beschämt, traurig und voller Schmerz."
Danke -
Wie fühlt man sich eigentlich, bzw. glaubt man noch an den Fußballgott, wenn man Mexikaner ist und brasilianische Vorfahren hat?
Oder umgekehrt?
Nur Spaß....
-
-
Wie fühlt man sich eigentlich, bzw. glaubt man noch an den Fußballgott, wenn man Mexikaner ist und brasilianische Vorfahren hat?
Oder umgekehrt?
Ich denke den Glauben an den Fußballgott verlierst du bei ganz anderen und wesentlich tragischeren Spielen. So eine dicke Klatsche tut zwar auch mächtig weh aber wenigstens war's deutlich. Noch heftiger ist da sicher ein äußerst knappes Scheitern kurz vor Ende, wenn man dicht davor war (z.B. Schalke 2001 oder wir in Haching oder Atletico 2014 im CL-Finale...)
-
Krass wie aranguiz bei der copa alle spiele über 90 minuten macht und direkt wieder stammspieler ist...und macht direkt mal im halbfinale das 1:0 für Chile. Geiler typ!!!
-
ChaChaCha!
Da macht er doch glatt das 1:0
Und 2:0.. eiskalte Chilenos -
Chile gucken macht Spaß
-
-
Da gewinnt er am Ende nach so einer beschissen angefangenen Saison vllt noch die Copa Wär das krass! Man was freu ich mich auf den in der neuen Saison!
-
Da gewinnt er am Ende nach so einer beschissen angefangenen Saison vllt noch die Copa Wär das krass! Man was freu ich mich auf den in der neuen Saison!
Ja ja und letzte Woche hieß es noch...
Hoffentlich spielter schön schlecht, damit er iwann auf die Bank gesetzt wird und sich ausruhen kann. Oder Chile kommt einfach nicht weiter, das wäre auch schön.
-
Ja habe nicht wirklich damit gerechnet, dass die erneut so absahnen. Wenn er als erneuter Copa-Sieger nach so einer Verletzung zurückkommt, ist mir das natürlich viel lieber, als dass er 3 Spiele früher raus ist.
-
Gibt's das Finale Chile vs Argentinien im Free-TV?
-
Ja, auf Sat1.
-
-
Super, danke!
-
RIP REF
#rigged -
Krasse erste Halbzeit. Null Torchancen aber ansonsten alles dabei was man sehen will. Aranguiz naja. Mehr verletzt am humpeln oder am Boden als am Ball, gewinnt aber auch ein paar wichtige Zweikämpfe. Ohne Vidal und Sanchez ginge bei Chile nicht viel. Hoffe auf Tore in HZ2, bevorzugt für Chile.
-
Seine Elfer sind unfassbar stark ...
PS: Wieder Copa-Sieger!
-