Charles Mariano Aránguiz

• Hat Chicharito denn eine so schlechte Elfmeter Bilanz?

Ich weiß es wirklich nicht.
    Aber ansonsten finde ich es nicht divenhaft von ihm, den Elfer zu treten.
    Er weiß schon, wo das Tor steht.....

Habs grad mal nachgecheckt. 12 Treffer und jetzt 8 mal verschossen. Hätte ich so auch nicht erwartet :wacko: Aranguiz dagegen 6 mal angetreten und verwandelt. Würde da dennoch Chicharto nicht unbedingt in Frage stellen. Das sah sonst eigtl immer sehr sicher aus.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Wir haben gefühlt seit ich Bayer-Fan bin immer ein Elfer-Problem, so lang ich mich erinnern kann. Die letzten zuverlässigen Elfer-Schützen bei uns waren noch Vidal und Ballack. Danach kam dann jahrelang Rolfes, Hakan und so'n Rotz! Einzig Kies verwandelte mMn recht zuverlässig seine Elfer. Jetzt haben wir mit Aranguiz zwar einen sehr sehr sicheren, aber der darf noch nicht. Der wird dann wahrscheinlich auch iwann verschießen, weil er noch nicht so das Vertrauen von der Mannschaft in ihn spürt. :wacko:

• Wir haben gefühlt seit ich Bayer-Fan bin immer ein Elfer-Problem, so lang ich mich erinnern kann. Die letzten zuverlässigen Elfer-Schützen bei uns waren noch Vidal und Ballack. Danach kam dann jahrelang Rolfes, Hakan und so'n Rotz! Einzig Kies verwandelte mMn recht zuverlässig seine Elfer. Jetzt haben wir mit Aranguiz zwar einen sehr sehr sicheren, aber der darf noch nicht. Der wird dann wahrscheinlich auch iwann verschießen, weil er noch nicht so das Vertrauen von der Mannschaft in ihn spürt. :wacko:

Wir hatten mal Butt...ist jetzt auch nicht soo lange her.

• Unvergesslich der Treffer von Hanke damals nach Butt seinem Jubel nach derm verwandelten Elfer beim 7:4 auf Schalke :D

Fand ihn insofern heute auffällig, als das er viele Zweikämpfe und Fouls gegen sich hatte. Ich dachte jedes Mal das er jetzt Gelb bekommt alleine durch die Häufung. Mag ihn vom Typ her, da er wie ein guter (zwei-)Kämpfer wirkt :bayerapplaus

• Unvergesslich der Treffer von Hanke damals nach Butt seinem Jubel nach derm verwandelten Elfer beim 7:4 auf Schalke :D

Fand ihn insofern heute auffällig, als das er viele Zweikämpfe und Fouls gegen sich hatte. Ich dachte jedes Mal das er jetzt Gelb bekommt alleine durch die Häufung. Mag ihn vom Typ her, da er wie ein guter (zwei-)Kämpfer wirkt :bayerapplaus

war das 3:1 von Butt und wir haben das Spiel dann noch 3:2 gewonnen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Sehr sehr schade, dass so ein sonst so sicherer Schütze bei uns nun schon verheizt ist...
    Wenn man bei You-Tube Aranguiz penalty eingibt, kommen 2 Elfmeter von ihm, wo er gegen Brasilien bei der WM und gegen Argentinien bei der Copa den Ball mit genau derselben Technik in den Giebel nagelt. Symptomatisch, dass er es direkt bei uns verkackt. Aber ich habe es ja leider schon geahnt....

• Meines Wissens hat er in seiner Laufbahn noch gar keinen Elfer verschossen, sicherer gehts nicht. Aber wenn er mal einen verschießen sollte, dann nur für uns.

Net das mich dass mich das jetzt grossartig verwundert, aber...Respekt! :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

hat ja nicht lange gedauert :LEV14 aber ob das mit dem vertrauen oder unvermögen zu tun hat, sei mal dahin gestellt :LEV6

• hat ja nicht lange gedauert :LEV14 aber ob das mit dem vertrauen oder unvermögen zu tun hat, sei mal dahin gestellt :LEV6

Füge Überheblichkeit hinzu und es trifft es. Einen Elfer mit dem Aussenrist zu schiessen..... kann man vielleicht 10 Minuten vor Schluß beim Stand von 3:0 machen.... aber so? Unfassbar... Und jetzt komme mir bloß keiner damit, dass der das immer so macht. Wenn dem so sein sollte, darf er halt bei uns nicht mehr schiessen.

• Ich würde das garnicht so hoch hängen..an unseren letzten beiden Elfmetern hat es mit Sicherheit nicht gelegen das wir nur 1 Punkt geholt haben. Eine Mannschaft mit unseren Ansprüchen hat gegen Augsburg zuhuase vorher schon 2:0 zu führen. Charly war gestern nach dem Spiel richtig niedergeschlagen, es gab ein paar Bilder im TV. Und wenn ein Profi seine letzten 10, 12 oder 40 Elfer alle so mit dem Außenrist verwandelt hat...warum bitte soll er dann den 11,13 oder 41. Elfmeter nicht auch so schießen. Hat halt dieses mal nicht geklappt...zugegeben...kläglich nicht geklappt...aber was solls...er war es bestimmt nicht Schuld das wir gestern "verloren" haben