Kommt langsam wieder an die Form vom Ende der letzten Saison ran. Stark heute.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Kann er morgen spielen? Soll angeblich Oberschenkelbeschwerden haben. Oder reicht es trotzdem für morgen?
-
Kommt langsam wieder an die Form vom Ende der letzten Saison ran. Stark heute.
Es war aber auch zu erwarten, dass er u.U. ein paar Wochen schwächeln könnte. Der Wiedereinstige heir bei uns war nach der Verletzungspause toll, aber direkt danach hatte er noch die anstengende Copa und stieg dadurch verspätet ins Trainngslager ein. Es ist völlig normal, dass es nach so einer langen Verletzungspause und dem Program, das er danach absolvierte, zu Leistungsschwankungen kommen kann. Aber dass er sich wieder zur tollen Form der letzten Rückrundenspiele zurückkämpfen wird, zweifelt wohl kaum jeamand an. Gegen Tottenham war die Mittelfeldformation mit Baumgartlinger,
Aranguiz & Kampl schon ziemlich stark. -
Schmidt sagte auf der PK,das Kampl und Bender sicher ausfallen und man bei den anderen schauen muss.
-
Hab mich tierisch für ihn gefreut. Scheint aus seiner kl Krise raus zu sein.
-
Was fūr ein Hammertor
-
Kabooooommmmmm!
Wat ne Fackel!
Gut dass die Tornetze nicht aus China kommen....das hätte bös enden können für die Kleinen Kinder in der ersten Sitzreihe!
-
War denke ich wichtig für ihn, nach den letzten Wochen mal richtig einen raus zu hauen
-
Wurde gestern wegen muskulärer Probleme vorzeitig ausgewechselt. Am besten man schickt ihn gleich zurück.
-
Das fängt ja schon gut an - der erste, der von uns bei den Länderspielen jetzt zum Einsatz kam und bereits die erste Verletzung....
-
-
Ging wohl was härter zur Sache. Auch Vidal und Bravo mussten raus.
-
Ich versteh das einfach nicht, wieso verletzten sich gefühlt überproportional viele auf Länderspielreisen in Spielen oder in den Trainings?!! Oder ist das nur ein Trugschluss?
Charles konnte aber immerhin später noch auf beiden Beinen stehen. Im Optimalfall ist die Blessur so, dass er für das nächste Spiel von Chile ausfällt, aber gegen Leipzig wieder fit ist.
-
Wenn ich mich nicht täusche, fehlt er Chile ohnehin im nächsten Spiel gelb-gesperrt...
Halte ihn allerdings für sehr loyal, so dass er trotzdem für das Spiel in Südamerika bleiben wollen würde... Na mal sehen -
Zitat
Bayer04 befindet sich in Gesprächen mit dem chilenischen Verband, ob Charles Aranguiz früher von LaRoja zurückkommen kann. Aranguiz musste gegen Kolumbien raus, Bei B04 hofft man, dass es nur ein Krampf war. Er wäre gegen Uruguay am Mittwoch eh gesperrt.
Quelle: Bild Bayer04 Twitter / 18:42 Uhr
-
Finde, wenn er eh gelb-gesperrt, es echt angemessen und i.O. wenn er einfach früher zurückkehrt und die Reise und den Jetlag ausschlafen kann, damit er dann bei vollen Kräften gegen Leipzig ran kann.
-
Zitat
Wichtige Nachricht aus Chile! @CharlesAranguiz ist auf dem Rückflug zu Bayer04 - unser Text zu Aranguiz heute in @BILD_Koeln
Quelle: Bild Bayer04 Twitter
-
Gute Nachricht
Wir können für Freitag jeden fitten Spieler gebrauchen, gerade auf so einer laufintensiven Position -
Gute Nachricht
Wir können für Freitag jeden fitten Spieler gebrauchen, gerade auf so einer laufintensiven Position
Wer sagt denn dass er fit ist? Immerhin wurde er verletzt ausgewechselt. -
Wer sagt denn dass er fit ist? Immerhin wurde er verletzt ausgewechselt.Leicht angeschlagen ausgewechelt und wegen Geld-Sperre wieder in Lev. Charly ist fit
-
Leicht angeschlagen ausgewechelt und wegen Geld-Sperre wieder in Lev. Charly ist fit
Hast du mehr Infos? Laut Bayer (oder soll ich besser schreiben, TSV oder SVB oder #B04, damit jeder weiß wer gemeint ist ) gestern: "Aránguiz wird am Montagabend in Leverkusen erwartet, wo sich ein Bild über seinen Gesundheitszustand gemacht wird". Neuere Infos sind mir nicht bekannt.
-