Charles Mariano Aránguiz

• Also ich habe das Gefühl der Junge ist noch nicht richtig angekommen.

In der Nationalmannschaft spielt er Champions League Niveau hier bei uns echt nur Bundesliga.

Entweder spielt er auf der falschen Position oder er ist nicht glücklich oder er ist total ausser Form. Ich denke auf der 8 wäre er viel besser aber leiden haben wir sowas nicht wirklich.

• Man muss aber auch bedenken dass er nach sehr langer Verletzung noch eine lange Copa America gespielt hat und bei uns weiterhin fast immer von Beginn an und durchspielt. Ich denke die Winterpause wird ihm gut tun. Hoffentlich...

• Ich hab bei ihm immer total die Angst, dass er sich noch nicht richtig wohl und integriert fühlt. Ist ja eher ein introvertierter, fast schüchterner Mann, der sonst ja auch nur noch Chicharito auf dem Feld hat, mit er spanisch reden kann. Aber wirkt für mich auf dem Platz etwas isoliert. Vllt weiß da wer von Eindrücken aus dem Training ja näheres. Ich täusche mich gerne.

• Mit Wendell kann er auch portugiesisch reden, schließlich hat er in Brasilien gespielt, und außerdem sind sich die Sprachen ja sehr ähnlich. Die beiden haben auch einen guten Draht zueinander.

Ansonsten gilt auch für ihn die Regel, dass viele Spieler nach einer Verletzung so lange brauchen, um in Form zu kommen, wie sie verletzt waren. Dazu hatte er für uns und Chile, auch wegen der Copa, viel zu viele Spiele. Ich denke und hoffe, der wird in der Rückrunde viel stärker spielen.

• Ich hab bei ihm immer total die Angst, dass er sich noch nicht richtig wohl und integriert fühlt. Ist ja eher ein introvertierter, fast schüchterner Mann, der sonst ja auch nur noch Chicharito auf dem Feld hat, mit er spanisch reden kann. Aber wirkt für mich auf dem Platz etwas isoliert. Vllt weiß da wer von Eindrücken aus dem Training ja näheres. Ich täusche mich gerne.

Dann back ihm doch nen Kuchen. Außerdem hat er in den Interviews (die wenigen, die er gegeben hatte) immer betont, das er den Wechsel nicht bereut. Er auch während seiner langen Verletzung viel Unterstützung bekam, Zitat: "Meine Teamkollegen sowie der gesamte Trainer- und Betreuerstab bis hin zum Zeugwart - alle haben sich große Mühe gegeben". Ich denke da auch nur an die symbolische Aktion von Lars Bender. Außerdem ist er nicht alleine nach Deutschland gekommen. Seine Frau und seine Kinder sind hier. Als er verletzt war,ist auch seine Mutter nach Deutschland gekommen.

Ich weiß nicht wie es bei den Chilenen ist. Aber Ze Roberto war bekannt dafür, das er ein Netzwerk von (für) die brasilianischen Bundesligaspieler gebildet hatte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Für mich irgendwie die Enttäuschung der Hinrunde. Dem gelingt ja überhaupt nix mehr. Ist fast in jedem Spiel unsichtbar, und wenn dann fällt er durch negative Situationen auf.

Wo ist der Charles der Rückrunde* ? Der Platzverweis war absolut dämlich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Wieder so ein Spieler, der im zweiten Jahr unter Schmidt enorm abbaut. Sein Fehlen gegen Köln ist keine Schwächung, die Alternativen sind nur leider auch nicht besser.

Yurchenko wäre schon eine brauchbare Alternative, würde alleine aber nicht reichen, damit die Mannschaft besser spielt.

Mit einer richtigen Pause und einem richtigen Trainer würde er wieder an die Leistung der letzten Hinrunde anschließen.

• Irgendwie habe ich das Gefühl bei ihm, dass er einfach kein Bock mehr hat. Vielleicht ja Heimweh o.ä.? Es ist ja schließlich auch seine erste Station außerhalb von Südamerika.

Naja was soll man auch erwarten. Wenn mein Arbeitgeber nen beschissenen Plan hat und ich zu dem Team gehören würde, welches diesen beschissenen Plan umsetzen muss...joar da hätte ich auch kein Bock mehr ^^

• Mit ganz wenig Plan, weiß man, dass das was gerade mit Charles (nach Versäumen fast der kompletten, letzten Saison, Durchspielen der Sommerpause und dann Einstieg in die Liga) passiert, ganz normal ist.
    Alles andere wäre eine der seltenen Ausnahmen.

• Sch... gespielt! Wie immer diese Saison sch... gespielt! Doch wo ist das Problem??? Beim nächsten Spiel steht er wieder in der Startelf! Denn unser Trainer scheint irgendetwas in ihm zu sehen, was niemand Anderes in ihm sieht!

Weiter so! Der Stammplatz ist garantiert! Auch mit einer Fehlpassquote von 1000%! Weil es soooo schön ist!!!

Roger, Du bist ein Traum!!!!