Nicht zu stark und auch nicht zu schwach gepasst, immer perfekt halt
und das trifft auch auf den pass auf brandt in der 26. minute bei der 4 gegen 2 kontersituation zu?
Nicht zu stark und auch nicht zu schwach gepasst, immer perfekt halt
und das trifft auch auf den pass auf brandt in der 26. minute bei der 4 gegen 2 kontersituation zu?
Sehr starkes Spiel.
Wenn das keine Eintagesfliege war - und seine Spiele in der Nationalmannschaft begründen diese Hoffnung - ist es endlich die Verstärkung, als die geholt wurde.
Wie schon in München:
So befreit spielt ein Könner auf, der seine Fähigkeiten endlich in ein geschlossenes Mannschaftsgefüge einbringen darf, anstatt sie im Nirvana eines unorganisierten Hühnerhaufens verpulvern zu müssen.
So will ich ihn sehen!!! Sehr stark die Fäden im MF gezogen!!
Fand ihn gestern Bombe Richtig starke Pässe und auch so gut dagegengehalten. Ich glaube, dass war das stärkste Spiel, welches ich von ihm gesehen habe. Diese Seitenwechsel kamen richtig gut. Bitte weiter so
Er braucht halt einen Partner, der ohne Murren die/seine Drecksarbeit mitmacht und ihm seine Bälle spielen lässt. Ausserdem hilft es ihm, wenn im Mittelfeld noch einer mehr mit herumschwirrt und die Räume enger werden...
Ist ja für die zur Zeit laufende Partie Bolivien - Chile gesperrt, ist er eigentlich schon zurück geflogen oder feuert er noch seine Mannschaftskameraden an?
Er hat schon mit der Mannschaft mittrainiert.
Heute war es wieder ein unsichtbarer Aranguiz wie letzte Saison sehr häufig. Und auf ihn müssen wir die komplette Saison lang auf der 8 setzen, weil wir die andere starke Alternative mit Kampl ersatzlos verkauft haben...
Heute war es wieder ein unsichtbarer Aranguiz wie letzte Saison sehr häufig. Und auf ihn müssen wir die komplette Saison lang auf der 8 setzen, weil wir die andere starke Alternative mit Kampl ersatzlos verkauft haben...
Letzte Woche waren doch alle außer Stammtischtrainer und mit dafür, diesen "Verräter" loszuwerden
Mir ist Kampl selbst egal, aber entweder einen Spieler wie ihn behalten oder dann auch vernünftigen Ersatz holen.
Aranguiz hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht - jedenfalls hab ich das im Stadion so gesehen. Harmoniert gut mit Kohr und versucht die taktische Marschroute vom Coach aufs Feld zu kriegen (ständige Kommunikation mit HH).
Aber: Da waren um ihn herum Brandt, Mehmedi, Bellarabi, Wendell und Volland ... Leute, die nach dem 1:0 keine Böcke mehr auf Engagement hatten. Was soll er da zaubern? ...
Habe ihn im Stadion jetzt auch nicht unbedingt als Schwachpunkt ausgemacht, ohne Anspielstationen haben die Ballverteiler es halt nicht so einfach.
Habe ihn im Stadion jetzt auch nicht unbedingt als Schwachpunkt ausgemacht, ohne Anspielstationen haben die Ballverteiler es halt nicht so einfach.
Sobald er dagegen halten muss, wie es in der 2.hz nötig gewesen wäre, taucht er völlig ab. So war meine Sicht im Stadion
Das ist kein Führungsspieler. Der läuft so mit.
2 Vorlagen, 1 Tor, 89% Passquote bei 102 Ballkontakt
Respekt
Und er geht immer noch in Minute 89 wirklich mit richtig geile Laufbereitschaft jeden Ball an.
Das ist kein Führungsspieler. Der läuft so mit.
Sowohl im Volland- als auch in dem Thread zeigt sich dein positives Gemüt.
Würdest du ab und an mal ein Spiel gucken und auf bestimmte Sachen achten, wäre deine Einschätzung realistischer. Aranguiz unter dem Unschuldigen lief mit. Unter dem Erfolglosen auch.
Unter Herrlich hat er eine neue Aufgabe und seine Spielweise gleicht mehr und mehr der seines Zwillingsbruders aus der N11. Aranguiz kann der Dreh- und Angelpunkt unseres Spieles werden, aber man muss es fordern und ihn auch lassen.
Heute fast Weltklasse. In 2 Heimspielen diese Saison schon zwei mal , besser als je zuvor .
Danke
Wenn er so wie heute spielt geht einem das Herz auf. Tolle Leistung.