Charles Mariano Aránguiz

• Wir spielen jetzt gegen Stuttgart, Hannover und Werder. Zwei Aufsteiger und ein Abstiegskandidat. Und gegen die (bzw gegen Einen von denen) sollen wir jetzt nicht gewinnen können?

Aber genau das ist der Punkt. Habe nach VfB gegen BVB Spiel schon darauf hingewiesen, dass wir im Gegensatz zum VfB sicher keine drei Punkte holen werden. Ist ja jetzt leider auch so passiert, und Hannover hat auch einen Dreier gegen den BVB geholt. Allein darin sieht man, das man nicht unbedingt zum Favoriten wird. Dann kommt noch ein labiler, schreckhafter und vor allem aus Koeln leicht beeinflussbarer Schiri hinzu, und schon bist am A*sch mit zwei Aufsteigern und einem Abstiegskandidat als Gegner.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Aber genau das ist der Punkt. Habe nach VfB gegen BVB Spiel schon darauf hingewiesen, dass wir im Gegensatz zum VfB sicher keine drei Punkte holen werden. Ist ja jetzt leider auch so passiert, und Hannover hat auch einen Dreier gegen den BVB geholt. Allein darin sieht man, das man nicht unbedingt zum Favoriten wird. Dann kommt noch ein labiler, schreckhafter und vor allem aus Koeln leicht beeinflussbarer Schiri hinzu, und schon bist am A*sch mit zwei Aufsteigern und einem Abstiegskandidat als Gegner.

1.) Haben Stuttgart und Hannover auch mit 10 Mann gegen den BvB gespielt? Ich mein, das Hannover sogar ein Mann mehr war.
    2.) Belästigt mich nicht mit euren "Aluhut-Verschwörschungs-Videoschiedrsrichter-Theorien". Die nerven nur.
    3.) Wer der Meinung ist (im Vorfeld), aus seinen Kader keinen 18-Kader zusammen zu basteln zu können, der in der Lage ist, diese Mannschaften zu schlagen. Der sollte auch auf hören zu träumen, nächste Saison International zu spielen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nochmal: Keiner hat unsere Rolle in den nächsten Spielen klein geredet. "Axl" hat lediglich erwähnt, dass der Ausfall von Aranguiz schwer wiegt, was ja auch stimmt. Nicht mehr, nicht weniger. Was dann daraus gemacht wird, man, man, man.

• Nochmal: Keiner hat unsere Rolle in den nächsten Spielen klein geredet. "Axl" hat lediglich erwähnt, dass der Ausfall von Aranguiz schwer wiegt, was ja auch stimmt. Nicht mehr, nicht weniger. Was dann daraus gemacht wird, man, man, man.

Komm mal wieder runter, oder bist du der Anwalt von Axl. Genauso könnte ich schreiben. Was man daraus macht (Verletzung), man man man. Und überhaupt, wenn du meinen Einwand so kacka findet, warum kommentierst du schon wieder. Junge Junge, nichts besserer zu tun, man man man. Was du aus meinem Beitrag machst, man man man. :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Grandioser Fußballer. Sehe ihn einfach sehr gerne zu beim spielen. Seine langen Pässe aus dem Fußgelenk sind einfach ein Traum.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Sehr geil, mit welcher Intensität und Aggressivität er in die Zweikämpfe geht. Er wollte sich absolut nichts gefallen lassen und das hat man deutlich gemerkt. Im 16er sollte er allerdings die Hände bei sich lassen, die eine Situation hätte schnell nach hinten losgehen können.
    Solche Typen brauchen wir! Dazu noch ein äußerst guter Fussballer und Taktgeber. Könnte in naher Zukunft ein noch wichtigerer Charakter im Team werden. :bayerapplaus

• Nimmt auch eine tolle Entwicklung als kreativer part in der zentrale..hätte nicht gedacht dass ihm der abgang von kampl so gut tut, zusammen mit bender,kohr oder baumi als abräumer neben ihm funktioniert einfach super!

• Stimme dir da vollkommen zu. Fand ihn auch sehr gut :bayerapplaus Hatte ihm Spieltagsthread schon geschrieben, dass ihm immer lieber zugucke. Der macht das einfach super. Auch sehr gut zusammen mit Baumgartlinger, dass sollte nicht unbemerkt bleiben.

• Den Riesenbock zum 0:2 verzeihe ich ihm noch am ehesten, weil er einer der wenigen Spieler war, die den Kampf angenommen haben.

Bezüglich Aranguiz hast du recht. Er ist nicht zu ersetzen. Er kam seine volle Leistung nicht bringen, da ihm ein adäquater Partner fehlt. Und damit sind wir wieder bei der verfehlten Kaderplanung