Charles Mariano Aránguiz

• Der user axl fand aranguiz in köln wieder mal richtig stark. Er hat den kampf angenommen und war gefühlt nur am rennen. Dabei passiert dann auch mal ein schnitzer...
    Der junge ist einer der wenigen die den Unterschied machen. Er muss unterstützt werden durch eine kluge kaderplanung sodass nicht jedes spiel von ihm abhängig ist und er auch mal auf der bank sitzen kann.
    Havertz kann das nicht, er macht mir in so kampfspielen zu sehr einen auf castro und lässt sich lethargisch die bälle abnehmen oder taucht ganz ab.
    Wir brauchen einen spielmacher sodass sich aranguiz auf die defensive konzentrieren kann und manchmal von dort akzente setzt oder einen zweiten wie aranguiz damit sie sich abwechseln oder ergänzen können.
    Im moment steht und fällt alles mit lars bender und charles aranguiz, das ist unsere achillisverse :LEV19

• Die bittere Wahrheit tut weh. Wie andere User richtig schreiben, angesichts von so viel Mittelmaß in der GF sowie bei Mitspielern wird er froh sein, bald weg zu sein.
    Dann geht es.mit Kohr und Baum nächste Saison um Platz 12

Die bittere Wahrheit für Dich ist, dass wir uns aktuell im Kampf um die Championsleague Plätze befinden, die Euro League fast sicher ist, und der Kader in diesem Jahr schon wieder deutlich besser funktioniert als im letzten Jahr. Was Du Dir da immer zusammen lammentierst, kann jemand der einen realistischen Blick auf die Dinge behält und ein wenig Fachkompetenz in Sachen Fußball besitzt einfach nicht nachvollziehen. Es disqualifiziert Dich einfach jeden einzelnen Tag und jedes einzelne Mal aufs Neue.

Aber Spaß machts mir irgendwie trotzdem, Deinen Unsinn immer wieder zu lesen. Danke dafür.

• Seid ihr mit dem Gesetz der Anziehung vertraut?

Denke positiv, sei positiv und handle positiv so ziehst du positives in dein Leben...

Denke negativ, sei negativ und handle negativ so ziehst du negatives in dein Leben...

In diesem Sinne...Lasst Benderforever schreiben...er schaufelt sich grade sein eigenes Grab =)

• Die bittere Wahrheit für Dich ist, dass wir uns aktuell im Kampf um die Championsleague Plätze befinden, die Euro League fast sicher ist, und der Kader in diesem Jahr schon wieder deutlich besser funktioniert als im letzten Jahr. Was Du Dir da immer zusammen lammentierst, kann jemand der einen realistischen Blick auf die Dinge behält und ein wenig Fachkompetenz in Sachen Fußball besitzt einfach nicht nachvollziehen. Es disqualifiziert Dich einfach jeden einzelnen Tag und jedes einzelne Mal aufs Neue.

Aber Spaß machts mir irgendwie trotzdem, Deinen Unsinn immer wieder zu lesen. Danke dafür.

Schön. Du hast Sinn für Humor. :LEV14 Dass die Kaderplanung bei den AB und den 6ern in die Hose gegangen ist, sehen auch andere User wie lordfalcon oder axl. Ist das au g "Unsinn?
    Dass wir auf EL Kurs liegen, ist bei der Schwäche der Liga das absolute Minimum, das man erreichen muss, kein Grund zu Zufriedenheit also.

• Jo, eine meiner Ex war davon sehr überzeugt, soviel das sie mich verlassen hat... nicht entmutigen lassen, die Frau die ich liebte, heiratete ein Ars.chloch (nein, nicht mich :-> ) und das Positive daran, jetzt habe ich wieder mehr Zeit für mich und meinen Hobbies :LEV14

Also in dieser Form ist es totaler Quatsch, aber was soweit stimmt, man sollte sich nicht den Mut nehmen lassen und in Depressionen verfallen... :LEV7

• Falsches Forenfenster aufgemacht oder versteh ich den Zusammenhang nur nicht :LEV14

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Alle bejubeln den Julian, aber Charles hat heute stark gespielt. Schaut euch nochmal den Einsatz vor dem vier eins an, gegen zwei von den Dosen. Auch wenn die zu dem Zeitpunkt schon mental aufgegeben hatten.

Auch sonst hatte er starke Aktionen und kaum Fehler gemacht. Da geht noch mehr.

• Alle loben gerade Brandt und Havertz. Aber finde, dass auch er heute einen super Job gemacht hat. Gefällt mir einfach gut zusammen mit Baumgartlinger :bayerapplaus der übrigens auch eine gute, unaufgeregte Partie gespielt hat!

E: zu langsam