Charles Mariano Aránguiz

• Für mich ist er womöglich der Spieler der Saison. Eine Konstante, ein Kämpfer der immer will. Um Welten besser als unter Schmidt - auch einer, den Heiko Herrlich besser gemacht hat.

Absolut Spieler der Saison.
    Wichtigste Station im Spiel.
    Diese Seitenwechsel zum Beispiel....
    Ich bin ein echter Fan geworden... chapeau

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Das geht auch schon ziemlich lang jetzt so mit seinen Knie. Ich mache mir immer mehr Sorgen, ob man das gut in den Griff kriegen wird und er während der Saison dann nicht immer wieder aussetzen muss oder letztendlich sogar operiert werden muss...

• Das gefällt mir so langsam gar nicht mehr bei ihm. Ich befürchte ja echt, dass das am Ende irgendetwas ganz kompliziertes bei ihm ist und er nicht so richtig fit wird. Aránguiz ist so ein genialer Fußballer und kaum zu ersetzen für uns. Wenn dann auch noch Lars ausfällt im Mittelfeld, dann können wir das einfach nicht kompensieren.
    Ich war so voller Vorfreud auf die neue Saison, aber diese Krankengeschichte vermiest es mir so langsam.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Das schleppt er schon seit dem letzten Drittel etwa der letzten Saison mit sich rum.
    Man war der Meinung,es konventionell zu heilen.

Naja, laut Herrlich sei das Knie soweit in Ordnung. Jetzt ist es ja die Achillessehne (aber nicht die, die er 2015 gerissen hatte).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Also laut Bayer04 sind es immer noch die Knieprobleme. Ich sehs schon kommen, iwann muss er dann doch operiert werden und fällt dann so 3-6 Monate aus...

Quelle? Twitter? Homepage? Meine ist der kicker-artikel von Heute

Zitat

"Er hat Achillessehnenprobleme. Aber nicht an der Sehne, die 2015 operiert wurde, und sein Knie ist auch sehr gut", gab Heiko Herrlich den jüngsten Befund zum 29-jährigen Nationalspieler bekannt. Die neuen Probleme an der Achillessehne rühren womöglich von den alten am Knie her. "So etwas passiert oft durch eine Schonhaltung. Er reagiert total sensibel darauf. Er wird in dieser Woche mit der Mannschaft wahrscheinlich nicht mehr belasten und wird auch am Samstag nicht spielen können", prognostiziert der Trainer.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Chilene am Montag zur MRT - Pokalspiel und Startelfeinsatz in Gladbach kein Thema mehr

Heiko Herrlich.......

Völler sieht Valencia-Pleite als Wachrüttler

Rudi Völler.....

Kicker-Printausgabe vom 13.08.2018

Info: Auf besonderen Wunsch von Baron Caminos werden ab sofort extra für ihn solche Artikel in der Schriftart "Fog Script BC" dargestellt. Falls nicht vorhanden, kann man diese gegen ein ärztliches Attest über die jeweilige Krankenkasse beziehen und anschließend problemlos in die vorhandenen elektronischen Systeme implementieren.