Charles Mariano Aránguiz

• Was wäre das für ein Zeichen, wenn er auf das Länderspiel verzichtet... Wird aber nicht passieren. Wird 90 Minuten durchspielen.

Was anscheinend passiert ist, da er für die Spiele gegen Honduras und Costa Rica nicht nominiert wurde.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Aller (Neu)Anfang ist schwer, aber das war doch ein ganz ordentliches Comeback. Ich hoffe, die Verletzung bricht nicht wieder auf und er kann in der Länderspielpause an den Grundlagen arbeiten, die ihm nach der langen Verletzung offensichtlich noch fehlen.

• Aller (Neu)Anfang ist schwer, aber das war doch ein ganz ordentliches Comeback. Ich hoffe, die Verletzung bricht nicht wieder auf und er kann in der Länderspielpause an den Grundlagen arbeiten, die ihm nach der langen Verletzung offensichtlich noch fehlen.

Da waren ein paar schöne Balleroberungen dabei, gefolgt von Fehlpässen die ihm in Bestform sicher nicht passieren. aber das wird schon werden. Er kann es ja.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• War noch etwas rostig. Man hat ihm sein längeres Fehler schon noch angemerkt. Wird schon werden aber. :LEV6

Bin gespannt, ob er gegen Leipzig spielt. Charles selbst möchte bestimmt unbedingt, ich würde ihn aber aus Gründen der Belastungssteuerung nicht in den Kader nehmen.

• Sorry, aber auch er hat über die Jahre gezeigt, das er nicht vorne weg gehen kann.
    Braucht nach regelmäßigen Verletzungen zu lang, um wieder auf Top Niveau zu spielen.....

Alter jeder hat paar vorn Kopp verdient aber nicht Charly... Der kann am wenigstens für die aktuelle Situation und ein einzelner Spieler kann hier überhaupt nix mehr bewirken dafür ist der Haufen Kot mittlerweile viel zu groß

• Ich glaube der ist einfach nur happy, wenn er hier weg ist!

Auch wenn es hart ist und es niemand wahrhaben möchte: Wir sind nicht mehr der Bayer, der wir mal waren(!) und als wir es wahren, es nicht gemerkt haben, wie toll es uns eigentlich ging!

• Nicht nur sportlich zeigt seit langem aber insbesondere aktuell die Trendkurve steil nach unten!
    Die Nachrichten rund um unsere Mutter erklären für mich sehr vieles was in den vergangenen Monaten passiert ist!

Das Projekt "Bayer 04 Leverkusen" scheint kein Fokus mehr zu haben - wir haben überall einen Gang runtergeschaltet: Trainer, Spieler, Management - wer da den Spartrend nicht erkennt ist blind!

Wenn Du 12.000 Mitarbeiter entlässt, aber immer noch der selbe Arbeitgeber bist, der 19 jährigen 5 Millionen zahlt, dann kann schnell aus einem Spartrend eine Abwicklung werden!
    Daran glaube ich aktuell zwar nicht, aber ich glaube wir haben die beste Zeit hinter uns, Titelchancen die wir vergeigt haben, tun daher momentan doppelt weh!

Wie gesagt, alles nur meine persönliche Meinung!

• Nicht nur sportlich zeigt seit langem aber insbesondere aktuell die Trendkurve steil nach unten!
    Die Nachrichten rund um unsere Mutter erklären für mich sehr vieles was in den vergangenen Monaten passiert ist!
    Das Projekt "Bayer 04 Leverkusen" scheint kein Fokus mehr zu haben - wir haben überall einen Gang runtergeschaltet: Trainer, Spieler, Management - wer da den Spartrend nicht erkennt ist blind!

Sehe ich "noch" nicht so.

Zitat

Wenn Du 12.000 Mitarbeiter entlässt, aber immer noch der selbe
    Arbeitgeber bist, der 19 jährigen 5 Millionen zahlt, dann kann schnell
    aus einem Spartrend eine Abwicklung werden!
    Daran glaube ich aktuell zwar nicht, aber ich glaube wir haben die beste Zeit hinter uns,
    Titelchancen die wir vergeigt haben, tun daher momentan doppelt weh!

Angeblich wird ja keiner betriebsbedingt gekündigt, aber das es nichts mit Monsanto zu tun hat, glaube ich eher nicht.

Andersrum ist das, was der Spieler-Etat kostet Peanuts, im Gegensatzt zur Monsanto Übernahme.
    Da kann man nur hoffen, dass die Bosse das genau so sehen und noch mal richtig investieren, denn ein gutes Image braucht man jetzt wohl mehr als je zuvor. :LEV19

• Sehe ich "noch" nicht so.

Angeblich wird ja keiner betriebsbedingt gekündigt, aber das es nichts mit Monsanto zu tun hat, glaube ich eher nicht.

Andersrum ist das, was der Spieler-Etat kostet Peanuts, im Gegensatzt zur Monsanto Übernahme.
    Da kann man nur hoffen, dass die Bosse das genau so sehen und noch mal richtig investieren, denn ein gutes Image braucht man jetzt wohl mehr als je zuvor. :LEV19

Du hast vollkommen Recht, die Fußball GmbH sind im Vergleich Peanuts. Aber versuch mal dem einfachen 3.000 Euro Brutto Mitarbeiter, der entlassen wird, zu erklären warum er und viele seiner Kollegen gehen müssen während man gleichzeitig 25 Mio. p.a. in eine Fußball GmbH stecken kann. Warum man nicht zunächst versucht ein Stadion zu liquidieren (...) Er wird es nur schwer verstehen und wenig Verständnis aufbringen. Würde mir an seiner Stelle eventuell genau so gehen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Sorry, aber das ist mir echt zu viel Spekulation..... Was hat das alles mit Aranguiz zu tun? Der will nur spielen und er wird spielen.

Habe von ihm weder gesehen, noch gehört, dass er unzufrieden ist.

• Bei ihm kann ich mir aber auch vorstellen, das er einer ist der Europa auf seiner Karriereliste abhakt und wieder Richtung Südamerika geht. Ist aber nur eine Spekulation meinerseits.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mit

Du hast vollkommen Recht, die Fußball GmbH sind im Vergleich Peanuts. Aber versuch mal dem einfachen 3.000 Euro Brutto Mitarbeiter, der entlassen wird, zu erklären warum er und viele seiner Kollegen gehen müssen während man gleichzeitig 25 Mio. p.a. in eine Fußball GmbH stecken kann. Warum man nicht zunächst versucht ein Stadion zu liquidieren (...) Er wird es nur schwer verstehen und wenig Verständnis aufbringen. Würde mir an seiner Stelle eventuell genau so gehen.

Ich kenne Keinen, der bei der AG nur 3.000 brutto verdient...