Charles Mariano Aránguiz

• Warum...wurde er ausgewechselt?
    Warum?

Wenn ein Zweikämpfer drin bleiben sollte,nehme ich Baumgartlinger raus,und er gibt den Zerstörer
    Wenn ein Gestalter raus soll,wäre heute Havertz der Kandidat gewesen.
    Er ist unverzichtbar

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Zitat

Es stand 0:0. Man musste volle Offensive gehen. Deshalb ein ZM raus und dafür ein Stürmer rein. Ziemlich einleuchtend oder?

Baumgartlinger raus,wäre einleuchtend

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Es stand 0:0. Man musste volle Offensive gehen. Deshalb ein ZM raus und dafür ein Stürmer rein. Ziemlich einleuchtend oder?

Hab es schon im Spieltagsthread geschrieben: Tah verletzt sich. Umstellen auf Dreierkette und Alario rein. Alternativ: Baumi zurück in die IV und Alario rein. Aber was macht der Narr? Er bringt Wendell (hat ja schon Klasse ... in der Situation ... in N hat das funktioniert?). Er nimmt Jedvaj, der links im Griff hatte, dort weg und öffnet die Türen auf der linken Abwehrseite. Zu allem Überfluss stümpert davor dann auch noch Brandt rum ...
    Havertz wird verheizt, kriegt keine Pause. Nicht mal eine kleine. Volland war gestern nicht anzschauen ...

Genau das ist es, was ich meine: Keine greifenden Wechsel, weil falsch und zaghaft gewechselt wird. Warum Alario/Brandt so spät? Warum?

Übrigens: Dann sind Alario/Brandt drauf, wir gehen in Führung. Nun brauchen wir ein bisschen mehr defensive Stabilität, Charles fehlt und es brennt lichterloh. Gibt aber keine Wechselmöglichkeit mehr. Mal im Ernst: Das hat jeder vorhersagen können, oder? Den Brandt-Wechsel kann man sich aufheben. Bailey drauf lassen, dem Jungen mal 90 Minuten geben. Waren nämlich wieder positive Ansätze da, die Gelbe kam zu Unrecht. Was hat Brandt im Vergleich zu Bailey bewirkt? Auch das hätte jeder vorhersagen können, der die Mannschaft in den letzten Monaten hat spielen sehen.

Der Mann ist so schlecht auf der Bank, seine Einflüsterer haben auch nix auf der Pfanne. Und so ist es, wie es ist - wir sind Mittelmaß mit einem guten Kader (mit 2 Schwachstellen: LV, DM).

Von daher ist der Wechsel "Charles raus" überhaupt nicht einleuchtend. Einleuchtend wäre er gewesen, wenn Aranguiz signalisiert hat, dass es nicht mehr geht oder eine Verletzung. Beides war es wohl nicht.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• edith

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• So geht das in diesem Forum .Es werden Vermutungen geäußert die zu Gewissheiten erklärt werden. Der Trainer wird dann sicherheitshalber Hofnarr genannt .
    Am Ende hat er den Erfolg eingewechselt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Lieber Fan aus Rösrath,
    ja, HH ist für mich der Hofnarr. Und das werde ich verkünden, wo ich will. Begründungen dafür habe ich in viel zu vielen Beiträgen gegeben. Gescheitert an der Größe der Aufgabe, geduldet mangels Alternativen. - Freie Meinungsäußerung, keine Beleidigung, Hofnarr war ein ehrenwerter, aber riskanter Beruf.
    Eine Vermutung als Tatsache dargestellt habe ich nicht, sondern ich habe auf die Aussage von leichlingerlev geantwortet, warum für MICH die Auswechslung eben nicht einleuchtend war. Alles im Kontext.

Während du dich mit mir beschäftigst, habe ich mich mit der Meinung eines anderen Users auseinandergesetzt - mit den Argumenten aus meiner Sicht. Häng dich nicht am Worte auf, versuch mal die Aussage hinter dem Wort zu kapieren.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ich versteh nicht wieso man immernoch nichts bezüglich Vertragsgesprächen mal gehört hat.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Lieber Fan aus Rösrath,
    ja, HH ist für mich der Hofnarr. Und das werde ich verkünden, wo ich will. Begründungen dafür habe ich in viel zu vielen Beiträgen gegeben. Gescheitert an der Größe der Aufgabe, geduldet mangels Alternativen. - Freie Meinungsäußerung, keine Beleidigung, Hofnarr war ein ehrenwerter, aber riskanter Beruf.
    Eine Vermutung als Tatsache dargestellt habe ich nicht, sondern ich habe auf die Aussage von leichlingerlev geantwortet, warum für MICH die Auswechslung eben nicht einleuchtend war. Alles im Kontext.

Während du dich mit mir beschäftigst, habe ich mich mit der Meinung eines anderen Users auseinandergesetzt - mit den Argumenten aus meiner Sicht. Häng dich nicht am Worte auf, versuch mal die Aussage hinter dem Wort zu kapieren.

Das darfst du natürlich. Genauso wie ich meine Meinung kundtun darf das ich so etwas nicht mag. Auch ich wäre dafür Herrlich abzulösen wüsste aber auch nicht wer dann kommen sollte. Solche Wertungen halte ich für überflüssig, aber das gehört ja wie du gesagt hast zur freien Meinungsäußerung. Und es ist eben immer noch möglich vorne reinzukommen.Frankfurt und Hertha sind 5 Punkte weg auf den internationalen Plätzen. Schauen wir doch einmal was da passiert. Vielleicht macht es Herrlich ja wirklich noch ganz toll. Das wird ja oft genug ironisch eingeworfen.

Liebe die ein Leben hält

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()