Heute trotz einiger Fehler im Aufbauspiel wieder sehr stark, für mich noch vor Havertz unser mit Abstand wichtigster Spieler. Mit ihm spielen wir 2 Klassen besser, ohne Charly sind wir dagegen in der Offensivbewegung kaum konkurrenzfähig. Der Pass vor dem 3:1 einfach nur überragend. Hoffen wir mal das er die Rückrunde über fit bleibt, das ist die Grundvoraussetzung für einen möglichen Angriff auf die EL Plätze.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
FUßBALLGOTT!!!!
-
Den Pass auf Havertz können nur er oder eben jener Havertz spielen.
-
Wie ich es schon 1000 mal geschrieben habe: unverantwortlich dass wir nur einen wie ihn im kader haben und dazu verletzungsanfällig.
Ersatz her, am besten sofort
-
das ist schon seit 2,5 Jahren unser Hauptproblem. Die schwäche auf den Außenverteidiger Positionen lässt sich irgendwie kompensieren, aber im Zentrum ist das schwierig.
-
Bombenspiel gestern. Gefühlt überall auf dem Platz. Bitte klonen. Das er seine Form wieder gefunden hat, macht uns deutlich besser...
-
Richtig starkes Spiel!
-
In dem System wohl unser Schlüsselspieler.
-
Die Vertragsverlängerung wäre doch eine schöne erste Amtshandlung von Simon, eventuell kann ihn eine starke Rückrunde unter Bosz überzeugen. Einfach ein genialer Fußballer, in der EL verschenkt wenn man ehrlich ist.
-
In dem System wohl unser Schlüsselspieler.
In HZ 2 war das so. In der ersten Halbzeit war er jedoch fast komplett aus dem Spiel genommen und hatte nur 20 Ballkontakte, die wenigsten im Team.
-
-
Ich versteh auch nicht wieso man mit einer Vertragsverlängerung immernoch so lange wartet.
-
Ich versteh auch nicht wieso man mit einer Vertragsverlängerung immernoch so lange wartet.
Zu einer Vertragsverlängerung gehören leider immer noch Zwei. Ohne CL Teilnahme und wenn seine Gesundheit stabil bleibt wird Aranguiz uns nicht lange erhalten bleiben -
Wäre schön wenn er auch von den Rängen etwas mehr Wertschätzung erfahren würde. Charles Aranguiz Sprechchöre, Plakate o.Ä. sind zwar kein entscheidender Faktor für eine Vertragsverlängerung, aber sicher auch kein Nachteil. Ich halte ihn schon eher für einen introvertierten Charakter der teilweise auch etwas einsam und verloren wirkt, so Kleinigkeiten würden ihm sicher gut tun.
-
Sehr gute Partie. Das Bosz-System könnte genau das Richtige für ihn sein.
-
Wo bleibt die Verlängerung? Der Kerl ist so wichtig für uns.
-
Wahnsinn! Der Schlüsselspieler, als den Schmidt ihn hat holen lassen.
-
Mein absoluter Lieblingsspieler, ich hoffe so das er mal wieder trifft und seinen Vertrag verlängert.
-
Bitte sofort mit einem Rentenvertrag ausstatten!!!
Der Kerl ist einfach eine Waffe.... Das beste im MF seit Emerson!! Und bitte bleib verletzungsfrei!! -
War noch unser bester Mann gestern, paar sehr feine Pässe in die Schnittstellen (u.a. Passspiel auf Brandt).
Unser Herz im Mittelfeld, unbedingt verlängern!!
-
Ich kann mir leider wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er verlängert.
Ich schätze ihn wird es nach England ziehen... -