Wieso nicht? Er scheint zumindest mit Alario und ein wenig mit Wendell integriert zu sein. Ich befürchte bei ihm nämlich immer wenn eine mangelnde persönliche Komponente. Er wirkt immer recht unintegriert und in sich gekehrt. Kann aber natürlich auch einfach seine Art sein. Sportlich sollten wir eigentlich genau seine Kragenweite sein. Er spielt/spielte hier CL/EL.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Für mich ein Top 3 Spieler des Vereins. Mit ihm MUSS verlängert werden. Wobei ich , sofern ich das einschätzen kann, mir auch vorstellen kann das er vielleicht zurück nach Südamerika oder Spanien geht. Den Grund hat JalaS schon genannt.
-
Ihn müsste man auch erstmal irgendwie ersetzen..stelle ich mir nicht so einfach vor. Hoffe daher auch er verlängert bald.
-
Klar, die Krampen bleiben,und unser wichtigster Mann im Mittelfeld kann gehen. Aber wundern würde es mich nicht....
-
ich kenne die Gehälter unserer Spieler nicht, aber ich denke bei ihm kann man auch ein sehr hohes gehalt bieten, da ich mir kaum vorstellen kann dass wir einen spieler mit gleicher qualität für ein geringeres gehalt bekommen würden und dann auch noch ablösefrei
-
Halte ihn für sehr ehrgeizig - könnte mir schon vorstellen, dass er bei einem entsprechenden Angebot nicht mehr hierbleiben möchte.
-
Ich sehe ihn als unseren wichtigsten Spieler, nicht nur in der Top3. Da sollte man auch gehaltlich an die Grenzen gehen.
Er ist jetzt nochmal besser geworden bei uns, die Formkurve des Vereins zeigt leicht nach oben und der wichtigste Grund ist für mich die Loyalität die der Verein im entgegengebracht hat: Er wurde aus Südamerika geholt, alle Versprechen wurden gehalten und er wurde durch jede seiner vielen Verletzungen begleitet. Durch die vielen Verletzungen wird er jetzt auch nicht als Stammspieler gekauft werden von einem TopClub und deswegen sehe ich wirklich keinen Grund warum er nicht verlängern sollte außer er will unbedingt nach Valencia oder so einem Verein der oberen Mittelklasse.
-
Wo bleibt die Verlängerung? Der Kerl ist so wichtig für uns.
-
-
Er hatte heute wieder ein paar unfassbar gute Szenen. Ein Wahnsinnsspieler.
-
-
Das Entgegensprinten zum Ball vor dem 2:0 war klasse!
-
Momentan einfach richtig überragend
-
Monster
-
Enfant terrible..nie zu packen..mit Herz und Hirn...absoluter Schlüsselspieler.
-
Aranguiz war schon immer einer der wichtigsten Säulen in unserem Spiel. Momentan halt der wichtigste Mann, nachdem L. Bender immer öfter ausfällt und nach den Verletzungen wohl nicht mehr bei 100 % sein kann, wie es früher immer der Fall war.
Ein super Einkauf damals gewesen...hoffe er verlängert hier. -
Bayer 04 Leverkusen Schlüsselspieler Aranguiz wartet mit Vertragsverlängerung noch ab
Kommt leider nicht ganz unerwartet, dass diese Verlängerung nicht ganz so einfach wird.
-
Bayer 04 Leverkusen Schlüsselspieler Aranguiz wartet mit Vertragsverlängerung noch ab
Kommt leider nicht ganz unerwartet, dass diese Verlängerung nicht ganz so einfach wird.
Klar ist er gerade überragend, aber wir haben auch in schweren Zeiten immer bei ihn gehalten, das sollte mit einem starken Gehalt Argument genug sein.
Wenn er doch nicht verlängert und wir "nur" Angebote bis zum Beispiel 15 Mio. bekommen, bin ich dafür ihn das letzte Jahr zu halten. Wenn er so weiterspielt ist es das wert.Ich glaube es entlastet ihn dass jetzt mit Brand noch einer im MF ist der Fußball spielen kann. Das nimmt ihm den Druck, das wirklich alles über ihn läuft wie bisher.
-
Als Entscheidungshilfe für die wichtige Vertragsverlängerung:
Wir sollten ihn im Stadion für seine Leistungen mal expliziter abfeiern!Denn er geht im Hype um Brandt und Havertz dann doch ein wenig unter - denke, ein Liebesbeweis der Fans wäre für ihn ein starkes Argument zu bleiben.
-
Chile Fahnen mit #pleasestayCharly ausdrucken und im Block verteilen wäre doch mal ne geile Aktion
-
Als Entscheidungshilfe für die wichtige Vertragsverlängerung:
Wir sollten ihn im Stadion für seine Leistungen mal expliziter abfeiern!Denn er geht im Hype um Brandt und Havertz dann doch ein wenig unter - denke, ein Liebesbeweis der Fans wäre für ihn ein starkes Argument zu bleiben.
Die werden im Stadion genauso wenig abgefeiert.
-