Hat das überhaupt schon mal jemanden zur Vertragsverlängerung bewogen? Castro sind die "Herzen" damals auch zugeflogen und jetzt spielt er in Spanien.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Generell gab es früher viel mehr spielerbezogene Gesänge.
Heutzutage hört man die eigentlich nur noch bei Verletzungen (das letzte Spiel unserer #11 natürlich ausgenommen).
Zu Aranguiz: Endlich in diesem Spielsystem vollständig bei uns angekommen und DIE Schaltzentrale überhaupt. Nach hinten in der Regel sicher und nach vorne mit vielen guten Ideen und vor allem auch der Präzision und dem Talent, diese umzusetzen.
Geht aufgrund seiner unauffälligen Spielweise in der Beachtung etwas unter, konzentriert man sich aber zum Beispiel mal nur auf ihn, stellt man seine aktuell überragende Gestaltungsweise und auch das "für Ordnung sorgen" fest.Und ich glaube, dass er sich aktuell wohlfühlt mit seiner Rolle, der Spielweise und den Ergebnissen, was ihn viel eher zu einer Vetragsverlängerung bewegen wird als das Bejubeln aus dem Block.
Wird aber, wenn er weiter so spielt ganz schwer ihn zu halten bei entsprechenden Angeboten. Er ist 29 und somit im Bereich der "letzten Chance" für einen großen Schritt. -
Hat das überhaupt schon mal jemanden zur Vertragsverlängerung bewogen? Castro sind die "Herzen" damals auch zugeflogen und jetzt spielt er in Spanien.
Castro ist quasi bis zu seinem letzten Spiel von der Kurve ignoriert worden. Dann war es zu spät.
In den letzten Jahren gab es eigentlich nur mal Gesänge für Kießling oder Bender, aber ziemlich plump und nicht annähernd so gut wie beispielsweise für Kirsten damals. Sowas ist in Leverkusen leider ausgestorben.
-
Für Vidal gab es glaub ich die letzten "kreativen" Gesänge, oder?
-
Walking in the Boenisch Wonderlaaaaaaaand
-
Für Vidal gab es glaub ich die letzten "kreativen" Gesänge, oder?
Zu der Zeit gab es auswärts in Bochum für den sich aufwärmenden (Sascha) Dum auch mal ein ähm..großes Kompliment aus unserer Kurve: "Dum, du hast die Haare schön..du hast die Haare schön.."
-
Auf geht's Julian Riedel!
-
Wie wäre es mal zum Refrain von "Give it up" von KC & The Sunhine Band .....
"na na na na na na na naaaau ... Charly Aranguiz, Aranguiz, CHARLY ARANGUIZ!"
-
Auf I.O.I.O. von den BeeGees:
Alario, a lalalala laaaaario, io!
-
Zitat
"Bei Charles ist es immer ein Thema, wie wohl er sich fühlt", betonte Völler zuletzt aber auch die Tücken bei den Verhandlungen mit Aránguiz, der aus familiären Gründen angeblich noch mit der Unterschrift zögert.
Nochmal eine Stimme von Völler zur Vertragsverlängerung. Klingt eher nicht so, dass er nicht verlängern wollen würde, weil er auf größere Gehälter/Vereine aus ist, sondern es wohl wirklich rein an Privatem hängt. -
-
Das glaube ich gerne. Von ihm bekommt man ja auch nichts mit, sieht ihn, wenn gesund, nur auf dem Platz. Kaum Social Media, keine Interviews. Ich glaube, ich habe ihn seit 2015 noch nicht einmal vor dem Mikro gehört.
-
Was würd ich mich freuen wenn Charles verlängert...
-
Wie wäre es mal zum Refrain von "Give it up" von KC & The Sunhine Band .....
"na na na na na na na naaaau ... Charly Aranguiz, Aranguiz, CHARLY ARANGUIZ!"
Da hat die Kreativabteilung ganze Arbeit geleistet, Musik in meinen Ohren die ich gerne schon gegen Freiburg hören würde -
Im Transfermarkt-Forum wird beschrieben, dass er Heimweh haben soll und nicht so gut mit der Sprache klar kommen soll. Das soll wohl auch im Kicker ähnlich stehen. Und folgendes:
ZitatZudem hat er zwischen November und Januar in vielen Interviews für chilenischen Medien betont, dass er zu Universidad de Chile zurückkehren will. Vor allem ein Satz sticht da heraus: "Es wird zwar noch nicht 2019 geschehen aber viel schneller als viele denken". Auch betont er immer wieder, dass er noch in Topform sein will, wenn er zu U de Chile zurückkehrt.
Wenn das alles stimmt, dürfte das ziemlich schwer werden... Hätte gerne mehr als nur 2 Top-Saisons von ihm bewundert. Aber sollte er nicht verlängern wollen, würde ich dann einfach seinen Vertrag auslaufen lassen. In dem Alter generiert man ohnehin keine besonders hohe Ablöse mehr. Und er ist viel zu wichtig und Ersatz viel zu schwer zu finden, als dass wir lieber ca. 10 Millionen für ihn einnehmen könnten. -
Also 10 Mio ist sehr tief gegriffen. Bei den heutigen Preisen wären schon 20 drin. Ich würde das aber auch nicht machen. Entweder er verlängert noch ein bis zwei Jahre oder man lässt den Vertrag auslaufen. Wenn er nach Chile zurück kehren möchte, ist das sowieso die einzige Möglichkeit, denn die können keine Ablösen auf europäischem Niveau zahlen.
-
Da hat die Kreativabteilung ganze Arbeit geleistet, Musik in meinen Ohren die ich gerne schon gegen Freiburg hören würdeDanke! ... Vorausgesetzt das ist ernst gemeint ...
-
Laut einem Korrespondenten von FOX SPORTS hat er Völler mitgeteilt, dass er sich aus Dankbarkeit zu Bayer bekennt und bei passendem Angebot noch um zwei Jahre verlängern möchte.
Sportlich heute auch wieder einwandfrei. -
Hab fast dasselbe auch auf der Facebook-Seite von 1904 gelesen:
Charles #Aranguiz hat Rudi Völler mitgeteilt, dass #Bayer04 für ihn Priorität hat und wenn das Angebot einer Vertragsverlängerung für ihn und seine Familie gut ist, wäre er bereit, seinen Vertrag um zwei Jahre zu verlängern [#FOXSports]Frage mich aber, inwieweit ein Vertragsangebot auch gut für seine Familie sein kann? Verlängerter Urlaub oder paar Zugeständnisse öfter nach Südamerika fliegen zu können?
-
Hab fast dasselbe auch auf der Facebook-Seite von 1904 gelesen:
Charles #Aranguiz hat Rudi Völler mitgeteilt, dass #Bayer04 für ihn Priorität hat und wenn das Angebot einer Vertragsverlängerung für ihn und seine Familie gut ist, wäre er bereit, seinen Vertrag um zwei Jahre zu verlängern [#FOXSports]Frage mich aber, inwieweit ein Vertragsangebot auch gut für seine Familie sein kann? Verlängerter Urlaub oder paar Zugeständnisse öfter nach Südamerika fliegen zu können?
Mehr Geld für Charly = Mehr Geld für seine Familie.
-
Laut einem Korrespondenten von FOX SPORTS hat er Völler mitgeteilt, dass er sich aus Dankbarkeit zu Bayer bekennt und bei passendem Angebot noch um zwei Jahre verlängern möchte.
Sportlich heute auch wieder einwandfrei.Klar wird er auch sehr gut entlohnt, aber das könnte er auch anderswo (vielleicht noch besser) werden.
So etwas liest man doch gerne -