stand in dem bild artikel über bosz aus den news, kommt am wochenende wieder.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Sonntag Abend 23:59 Uhr
-
sehr blass heute, ohne Form und Fortune. Zu keiner Zeit ein Taktgeber.
-
sehr blass heute, ohne Form und Fortune. Zu keiner Zeit ein Taktgeber.
Quatsch. Hat wieder gekämpft wie kein zweiter und gute Bälle gespielt. Bringt immer Ruhe ins Spiel und ist unser wichtigster Mann aktuell im Kader. -
Das Spiel war zerfahren und das hat auch auf ihn abgefärbt.
-
Quatsch. Hat wieder gekämpft wie kein zweiter und gute Bälle gespielt. Bringt immer Ruhe ins Spiel und ist unser wichtigster Mann aktuell im Kader.Das er grundsätzlich "gut und wichtig" ist ,bestreite ich nicht.nie ! Aber heute:wo hast du denn da "Ruhe" gesehen? In den ersten 15 Minuten ggfs...
danach Schlagabtausch.Und ab der 70 Minute Dauerdruck von Paderborn mit sehr brenzligen Situationen für uns, da weder Bailey noch Havertz den Sack zu machen können. -
Ist zwar die Blöd Zeitung.
Aber laut dem Bericht hat Aranguiz gestern nach dem Spiel einem chilenischen TV-Sender gesagt, das er seinen Vertrag hier verlängern möchte.
„Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Ich werde nicht an eine Tür klopfen oder drücken, um Leverkusen zu verlassen. Ich weiß alles zu schätzen, was sie für mich getan haben. Ich würde gerne eine Vereinbarung treffen, um zu bleiben“, sagte „El Principe“ im Interview mit dem TV-Sender „Fox Sport Chile“
-
Ist zwar die Blöd Zeitung.
Aber laut dem Bericht hat Aranguiz gestern nach dem Spiel einem chilenischen TV-Sender gesagt, das er seinen Vertrag hier verlängern möchte.
„Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Ich werde nicht an eine Tür klopfen oder drücken, um Leverkusen zu verlassen. Ich weiß alles zu schätzen, was sie für mich getan haben. Ich würde gerne eine Vereinbarung treffen, um zu bleiben“, sagte „El Principe“ im Interview mit dem TV-Sender „Fox Sport Chile“
-
Wenn das stimmt, kommt der sofort aufs Trikot
-
-
-
Da kommt uns wohl abermals zugute was für ein menschlich geführter Club wir sind.
-
Klasse Typ und eigentlich unverzichtbar.
-
Hat übrigens auf Instagram einen kleinen Hint gegeben, dass darauf hindeuten könnte, dass er bleiben und verlängern wird.
https://www.instagram.com/p/B1ojFh9oiIJ/?igshid=frkxg4bbg6bc
-> "Details, die den Unterschied ausmachen"
-
Was würd ich mich freuen!
-
Wird bestimmt am Samstag vor dem Spiel verkündet!
-
Sollte von der Kurve auch mal verdientermaßen gefeiert werden!
-
Ach wie gut dass niemand von den ganzen Topclubs checkt und weiß, was ein geiler Kicker dieser Charly ist.
Bitte noch ein paar Jahre für Bayer und wir haben die nächste südamerikanische Legende... aber eigentlich jetzt schon -
Vertragsverlängerung!?! Mmh, dabei wirkt er doch immer so traurig.
-
Sollte von der Kurve auch mal verdientermaßen gefeiert werden!
Hätte er sich mal verdient. Super Typ! Aranguiz ohoho
-
Unersetzlich!
-