...sollte nicht diese Woche verlängert werden??
Bitte... wichtigster Spieler!!!
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
ohne ihn läuft nix hoffe dass er bleibt
-
In dieser Saison noch nicht angekommen.
Fahrig, viele Fehlpässe. Wirkt nicht so gedankenschnell wie in der Rückrunde letzte Saison.
-
War für mich heute eigentlich der einzige Spieler, der positive Akzente setzen konnte. Nur durch ihn kamen überraschende Elemente in unser Spiel (Vorarbeit Havertz in HZ1 und Amiri in HZ2).
-
War vollkommen überfordert, neben einem indisponierten Baumgartlinger Struktur in die Offensive zu tragen, und gleichzeitig defensiv zu sichern (Hälfte 1).
Für mich ne glatte 5. Bemüht aber absolut wirkungslos- bis auf den Torschuss....
-
-
Der einzige, der sich nach diesem Auftritt nicht schämen muss.
-
Hat ein Tor geschossen, und sehr gute Pässe gespielt. Auch in der 1. HZ einen mega geilen Steilpass.
Und in die 2. HZ. den Pass auf Amiri. der war auch super. Hat immer gekämpft und alles reingehauen.
Der einzige mit guter Leistung gestern. Amiri war noch ganz ok nach seiner Einwechslung aber ansonsten alles Graupen. -
Wann wird endlich mit ihm verlängert??
Wichtigster Spieler ever!!! -
Wichtigster Spieler ever!!!das Frage ich mich auch
-
-
Wichtigster Spieler ever!!!Hat er das nicht schon? Hier hat doch jemand nen Instagramm Beitrag gepostet und dahin gedeutet.
-
laut tm noch bis 30.6.2020
-
Bester Transfer der letzten 5 Jahre, mindestens. Einfach bockstark der Typ.
-
Hab mir vorhin schon die Frage gestellt, wie wir ihn wohl irgendwann ersetzen werden können... Auf ihn kann man sich verlassen! Ballsicher, Übersicht, Kämpfer!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Leverkusener Spieler jetzt wohl vogelfrei?
Klare Rote Karte.... mal wieder ein Spieler von uns ohne Konsequenzen ins Krankenhaus getreten! -
Alles Gute Charles! Drück dir die Daumen dass du bald wieder auf dem Platz stehst. Für uns unverzichtbar....
-
wahnsinn, der einzige der sich reinhängt und alles gibt.
sinnbildlich bereitet er auch unser tor vor.
hoffe es ist nichts schlimmes, ich ahne schlimmes wenn er langfristig ausfällt. -
Zitat
Update zu @CharlesAranguiz: Morgen gibt’s eine Untersuchung am Fuß! RB-Trainer #Nagelsmann: „Das war ein Kann-Rot. Über Rot hätte ich mich nicht beschwert. Aber es war keine Absicht, das kann ich versichern. Hoffentlich ist Charles bald wieder dabei. "
BILD Twitter -
Wo bleibt die verdammte Vertragsverlängerung?!
-
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!
Kopf hoch, Charles!
-