Ganz starker, unverzichtbarer Taktgeber.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Das Foul wurde nicht mal in der Sportschau gezeigt nur kurz erwähnt dass er verletzt raus musste. Aber irgendwelche belanglosen Szenen 3 mal wiederholen . Die Berichterstattungen werden auch immer schlechter
-
Das Foul wurde nicht mal in der Sportschau gezeigt nur kurz erwähnt dass er verletzt raus musste. Aber irgendwelche belanglosen Szenen 3 mal wiederholen . Die Berichterstattungen werden auch immer schlechter
Das ist Absicht. Schau dir die sonstige Berichterstattung an dort. Das macht vor der Sportredaktion dort kein Halt.Ich erwarte Morgen im Dopa klare deutliche Worte in Richtung Kölner Keller und Schiedsrichter. Wenn da nur bla bla Milchbubi kommt wird sich nix Ändern.
-
Zitat
https://www.sportschau.de/kontakt
Habe auch schon Feedback gegeben... Frechheit ist das.
-
wahnsinn, der einzige der sich reinhängt und alles gibt.
sinnbildlich bereitet er auch unser tor vor.
hoffe es ist nichts schlimmes, ich ahne schlimmes wenn er langfristig ausfällt.Charles in allen Ehren, aber heute haben sich viele reingehangen, wenn ich da zb an die Balleroberung von Baumgartlinger ganz am Ende denke
-
Habe auch gerade wütend an die Sportschau geschrieben.
Aber wie kann das sein? War die Szene doch weniger schlimm als gefühlt? Spinnen die total??
Bitte nochmal objektive Meinungen! -
Charles in allen Ehren, aber heute haben sich viele reingehangen, wenn ich da zb an die Balleroberung von Baumgartlinger ganz am Ende denke
Ganz starke Szene, ich schätze so etwas bekommen die Meisten nicht mit, und bashen immer auf Ihm rum.Alles Gute Charles, sah schlimm aus
-
So - im Sportstudio würde sehr ausführlich über das Foul berichtet, wir können die Aluhüte also wieder abnehmen ...
-
Alles Gute, Charles!
Das es bei diesem Foul keine persönliche Strafe gibt, ist unerklärbar. Zumal die Folgen unmittelbar zu sehen waren. Ich verstehe nicht, warum man solch einer Spielweise nicht Einhalt gebietet ...
-
-
-
Laut Verein hat er "einen Haarriss im rechten Mittelfuß sowie einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt für die Länderspiele mit Chile als auch für das kommenden Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt aus."
-
Immerhin nur ein Bundesligaspiel erstmal. Sah auf dem 1. Blick schlimmer aus.
-
Immerhin nur ein Bundesligaspiel erstmal. Sah auf dem 1. Blick schlimmer aus.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn man zu der angegebenen Verletzungsdauer nicht noch 2 Wochen draufpacken muss. Dauert doch meist länger als die zunächst angegebene Zeit.
-
Klingt nach Glück im Unglück.
Aber an nur 2 Wochen glaube ich nicht bei der Diagnose.
-
Merkwürdig mit dem Muskelfaserriss. Passt nicht so recht zum Bewegungsablauf.
-
Merkwürdig mit dem Muskelfaserriss. Passt nicht so recht zum Bewegungsablauf.
es passt perfekt in den bewegungsablauf
-
Der ZDF-Reporter meinte eher Rot als Gelb.
Nagelsmann sagte, dass man sich über Rot nicht hätte beschweren können.Gute Besserung, Charlie!
-
Zitat
Immerhin habe ich einen Rückmeldung erhalten. Ist zwar wenig zufriedenstellend, aber es lohnt sich sowas rückzumelden.
" .... vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Sportsendungen.
Für uns war die Szene nicht klar rot-würdig und deswegen aus Zeitgründen nicht im Bild. Unser Reporter hat aber in seinem Kommentar erwähnt, dass Aranguiz verletzt vom Platz musste.
Wir hoffen, Sie begleiten uns auch weiterhin als kritischer Zuschauer.
Freundliche Grüße
Ihre Sportschau-Redaktion"
-
Na, das ist aber nett, dass der Reporter nebenbei erwähnt hat, dass CA verletzt vom Platz musste.
Aus Zeitgründen werde ich mir die Sportschau nicht mehr angucken.
-
Aus Zeitgründen werde ich mir die Sportschau nicht mehr angucken.
Als ob.
-