Aranguiz wird jetzt schon zurück nach Leverkusen fliegen, weil die Nationalmannschaft die Spiele abgesagt hat.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Auch grad gesehen auf Sky Sport News HD. Schon praktisch^^ Kann sich besser regenerieren.
-
Die paar Tage in Südamerika hätte man ihn schenken sollen, wäre einer Vertragsverlängerung sicherlich nicht abträglich gewesen.
-
Ich hätte ihm auch die Woche gegeben.
-
Vielleicht wollte er auch zurück. Das Spiel ist ja nicht ohne Grund abgesagt worden. Es herrschen starke Unruhen in Chile. Das Spiel hätte allerdings in Peru stattgefunden.
-
Als ob wir im Sommer Aranguiz für 8 Millionen hätten ziehen lassen. Ich weiß nicht, woher Transfermarkt die Zahlen hernimmt. Leider müssen wir uns langsam wohl darauf einstellen, dass er uns im nächsten Sommer verlassen wird. Im Winter wird man das auch nicht zulassen. Ich hoffe, dass nächste Saison Demirbay ein anderes Gesicht zeigt.
-
Demirbay =/= Aranguiz!
Wenn Charles im Sommer weg ist muss ein Ersatz kommen -
Vielleicht soll Todibo die Lücke füllen.
Aber das gehört dann eher in den Transfergerüchtethread.
-
Vielleicht soll Todibo die Lücke füllen.
Aber das gehört dann eher in den Transfergerüchtethread.
Der Innenverteidiger Todibo soll die Lücke von Aranguiz schließen?
-
Charly ist nicht zu ersetzen, genau wie Jule
-
-
Der Innenverteidiger Todibo soll die Lücke von Aranguiz schließen?
Ich hatte gelesen, dass er auch defensives und zentrales Mittelfeld spielen kann...
-
Demirbay =/= Aranguiz!
Wenn Charles im Sommer weg ist muss ein Ersatz kommen
Das wird auch passieren, doch gerade unsere teureren Neuzugänge floppen fast immer im ersten Jahr. Daher bleibt die Hoffnung, dass Demirbay im nächsten Jahr besser spielen wird. -
Ohne Aranguiz sehe ich uns nächstes Jahr im Abstiegskampf.
-
Ich finde auch wir sollte dann gar nicht erst antreten. -
Wenn Charles bleibt, dann kommt er auf mein 40-Jahre Jubitrikot.
Halte es extra für ihn noch frei
-
Könnte dir ja egal sein, hast ja letztens erst geschrieben (war vorm CL-Spiel gegen Athletico) das die dir die Spiele von Bayer eigentlich ziemlich egal sind.
-
Er passt halt auch so unfassbar gut zum Bayer. Einfach ein Arbeiter in der Zentrale der zudem ein feiner Techniker ist und Spiele entscheiden kann. Er ist ein eher stiller Typ und braucht eher die familiäre Wärme um sich rum und die sollte in Lev eigentlich gegeben sein.
Allein seine Anwesenheit und Spielweise machen uns eine Klasse besser. Er hilft hinten mit aus und sichert ab, sodass sich die OM austoben können. Ohne Aranguiz hätte meiner Meinung nach Brandt nie so eine Rückrunde gespielt. Von der Klasse her wäre Aranguiz in Paris vielleicht auch Stammspieler und ich denke Tuchel hat auch ein Auge für sowas. Ich hoffe halt, dass das nur ein wildes Gerücht ist.Nach Brasilien kann er in 3-4 Jahren immer noch wechseln, dafür ist er einfach noch zu gut. Natürlich nur wenn es um das "Heimweh" nicht zu schlimm steht.
-
Wenn er aus privaten Gründen Europa den Rücken kehren möchte, dann muss man das akzeptieren und dankbar sein, dass er seine Zeit in Europa hier bei uns verbracht hat.
Auch die Chance vielleicht nochmal bei einem Weltverein unterzukommen wäre verständlich. Einen Wechsel nach West Ham oder ähnlich könnte ich unter den Umständen dann aber nur schwer verstehen. Auf jeden Fall gilt es Ersatz im Auge zu haben, denn er ist zweifellos unser Schlüsselspieler.
-
Reisende soll man nicht aufhalten!
-
Was für ein Schwachsinn wieder mal aus deiner Tastatur!!
Charles ist die wichtigste Personalie. Ohne ihn fehlt der Mannschaft meistens der Überblick im Mittelfeld. -