Charles Mariano Aránguiz

• Unser kleines Kämpferherz :bayerapplaus
    Nachdem die Mannschaft sich endgültig Richtung Kabine verabschiedet hat, habe ich mich auch auf den Heimweg gemacht und dabei gehört, wie er mit Sprechchören gefeiert wurde. Hoffentlich hat er die wahrgenommen :LEV2

Hat er.
    weil er noch im Bereich SC unterwegs war und sein Trikot verschenkt hat, als die Mannschaft schon weg war.

Hat geklatscht und den Daumen nach oben gezeigt.

• Hmmm die Aussagen lassen kaum Hoffnungen... Aber Europa fänd ich schade, da ich dachte, es wäre aufgrund von Heimweh. Aber wenn zumindest so Größen wie PSG Interesse zeigen, dann kann mans ihm schlecht verübeln. Zumal auch noch ablösefrei, aber besser so, als dass er letzte Saison schon gegangen wäre.

• Aranguiz sollte jetzt auch einfach mal Tacheles reden, damit wir mit der Planung beginnen können, lange genug Zeit zum Überlegen hatte er ja.

Wirkt für mich leider so, als würden unsere Verantwortlichen hingehalten und die Entscheidung eigentlich schon längst gefällt. :LEV16

• Genauso gut kann er damit auch das Handgeld und Gehalt erhöhen wollen. Entweder er geht in seine Heimat zurück oder er bleibt. Noch einmal woanders in Europa hin ziehen macht kaum seine Familie mit.

Sehe da eher eine sehr teure VVL auf uns zukommen. Vermutlich der bessere Deal für uns als wenn wir ihn ziehen lassen.

• Das Herz und Hirn unseres Spiels, zahlt ihm was er will wenn es noch eine Chance gibt das er bleibt. Ein Wechsel zu einem Verein wie PSG könnte man ihm kaum verübeln, im Endeffekt ist das genau seine Liga und nicht unsere Schönwetterspieler Truppe die immer wieder die Hosen voll hat wenn es drauf ankommt.

• Genauso gut kann er damit auch das Handgeld und Gehalt erhöhen wollen. Entweder er geht in seine Heimat zurück oder er bleibt. Noch einmal woanders in Europa hin ziehen macht kaum seine Familie mit.

Sehe da eher eine sehr teure VVL auf uns zukommen. Vermutlich der bessere Deal für uns als wenn wir ihn ziehen lassen.

Hat dir sicherlich seine Frau gerade am Telefon bestätigt- oder woher stammt seine Vermutung

Du kannst dir einen Umzug in der Preisklasse mit Ziel Paris auch mal als erhebliche Verbesserung der Lebensqualität vorstellen

Sportlich und finanziell würde ich aus seiner Sicht hier nicht verlängern -

• Das Problem dabei ist, das egal wie die Entscheidung bei ihm ausfällt, kein einziger Fan würde ihn mit Schmutz bewerfen. Was ja auch schon eher eine Seltenheit ist. Er bringt einfach immer 100 Prozent, und faselt keinen Müll in die Mikrofone. Damit muss man dann leben, und so weh es tut, auch akzeptieren. Toller Sportsmann!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wäre vermutlich beinahe so traurig wenn er gehen sollte, wie damals als Berbo gegangen ist.
    Aber er hat nie groß die Klappe aufgerissen, was seine Zukunft anbelangt. Könnte ihm nicht böse sein und würde ihm nur viel Erfolg wünschen.
    ABER, noch ist nichts fest und wer weiß, ob wir heute nicht als Derby Wiedergutmachung eine Verlängerung präsentiert bekommen :LEV18

• Wäre vermutlich beinahe so traurig wenn er gehen sollte, wie damals als Berbo gegangen ist.
    Aber er hat nie groß die Klappe aufgerissen, was seine Zukunft anbelangt. Könnte ihm nicht böse sein und würde ihm nur viel Erfolg wünschen.
    ABER, noch ist nichts fest und wer weiß, ob wir heute nicht als Derby Wiedergutmachung eine Verlängerung präsentiert bekommen :LEV18

Es wäre aber mal an der Zeit, dass er das mal macht (wenn er es intern noch nicht gemacht haben soll).

Sicherlich, er ist direkt nach dem Spiel zu Rolfes gegangen und hat gesagt: "Nee Simon so kann ich nicht gehen"

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nicht er als Person.
    Sondern für den Fall, dass es intern schon mehr oder weniger fest stand, aber noch nichts unterschrieben; dass man das bis heute (letzte Heimspiel, Wiedergutmachung/Besänftigung) herausgezögert hat.

Dann versteh' ich die Aussage von seinem Berater nicht, auch wenn ich eh nicht allzu viel auf Aussagen von Beratern wert lege.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)