Reist vom Trainingslager ab, weil er sich aufgrund einer Verletzung in Deutschland genauer untersuchen lassen muss. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Es heißt Abschied zu nehmen.
-
Reist vom Trainingslager ab, weil er sich aufgrund einer Verletzung in Deutschland genauer untersuchen lassen muss. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Der Ein oder Andere User wird jetzt wieder versuchen zu erklären, dass das an Bosz Art Fußball zu spielen liegt.
-
Nö, wir passen schon auf, dass deinem Landsmann niemand zu sehr auf die Füsse tritt.
Hoffentlich ist es nicht zu schlimm, Charly ist enorm wichtig für unser Spiel!
-
Verdacht auf Faserriss - Chilene droht zum Rückrundenstart auszufallen
Er ist einer der Schlüsselspieler im System von Peter Bosz: Doch Charles Aranguiz musste mit einer Wadenverletzung das Trainingslager in Spanien bereits am zweiten Tag wieder verlassen. Leverkusens Trainer hat Bedenken, dass er seinen Führungsspieler zum Rückrundenstart beim SC Paderborn einsetzen kann.
weiterlesen --> www.kicker.de
-
Es heißt Abschied zu nehmen.
Das ich das noch erleben darf!!
Tschüß!! Viel Spass beim FC!!
-
-
Lustig, Rudi!
Wusste gar nicht, dass du sooo große Schreibprobleme hast! 11 Wörter - 3 Fehler! Kompliment! : -
-
Er fällt ja schon mal aus. Nicht gut für uns.
-
-
Völler in der heutigen Kicker-Printausgabe: "Wir hoffen immer noch, dass er bleibt, und sind optimistisch, aber es ist noch nichts entschieden."
-
Okay, der ist im Sommer weg. Völler hat sowas ähnliches über Brandt auch gesagt:
Zitat„Ich bin sehr optimistisch, weil ich weiß, dass er sich hier wohlfühlt. Und er hat einen Trainer, der ihn neu erfunden hat“, so Völler.
-
Wann kommt er denn zurück?
-
Jmd ne Idee wie es um seiner Fitness steht?
-
Jmd ne Idee wie es um seiner Fitness steht?
Laut Express trainiert er individuell schon wieder mit.
-
Danke für die Info! Hoffentlich ist er bald wieder am Start. Es läuft grad ja noch ganz okay ohne ihn, aber mit ihm sind wir sicher nochmal ne ganze Ecke besser!
-
Laut dem Kicker hat man nun Aranguiz ein sehr lukratives Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, welches wohl an unsere Grenzen ragt. Dies würde wohl den Spitzenlohn von 6 Mio, denn es bei uns gibt entsprechen.
Aber er ist es in meinen Augen auch wert, dass man da an die Grenze geht! Hoffentlich klappt es mit der Verlängerung!
-
Man muss der Kaderplanung zu Gute halten, dass man sich mit Palacios rechtzeitig um einen Nachfolger für Charles gekümmert hat. Dennoch wäre eine Verlängerung mit ihm der wichtigste Baustein im Kader für die kommende Saison.
-
Es kann nun wirklich keiner sagen das wir uns nicht um eine Verlängerung bemühen würden.
-
Ich glaub nicht, dass Palacios als Ersatz für die Aranguiz Position gedacht ist, dafür ist er zu defensivschwach. Palacios Schnittstellenpässe sind sehr stark, m.E. muss er eine leicht defensive 8 spielen.
-