Seltsam, dass man ihm anscheinend bisher nicht das Maximum angeboten hat. Aber ok, evtl ist das einfach das ganz normale Pokern. Hauptsache er verlängert.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Es kann nun wirklich keiner sagen das wir uns nicht um eine Verlängerung bemühen würden.
...da kennst du aber die Dumpfbacken aus dem Forum hier schlecht.... -
Ehrlich gesagt wir der sportliche Wert von Aranguiz hier überschätzt. Gut, wenn er dabei bleibt. Aber falls er wechseln will werden wir ihn locker ersetzen können.
-
Was zu beweisen war.....
-
Ehrlich gesagt wir der sportliche Wert von Aranguiz hier überschätzt. Gut, wenn er dabei bleibt. Aber falls er wechseln will werden wir ihn locker ersetzen können.
Obwohl Charly aktuell mein "Lieblingsspieler" ist, untestütze ich Deine These!
-
Naaaaja. Aktuell zur Rückrunde läuft es zwar auch ohne ihn gut, aber ich schätze uns MIT ihm eine ganze Ecke stärker ein. Einer unserer besten und wichtigsten Spieler. Wen kann man denn noch über ihn stellen? Nicht viele... -
Die bisherige Rückrunde scheint Dir Recht zu geben. Mein Gefühl sagt mir trotzdem etwas anderes. Für mich ist er Herz und Lunge unseres Spiels! -
Deswegen hätte ich ihm kein 6 Mio. Angebot unterbreitet.
Ich habe ihn nie so stark gesehen, wie er hier geschrieben wurde.
-
Ist Spieler schlecht reden, die Vorarbeit des Abschieds? (analog Havertz)
Für mich ist Aranguiz der einzige in unserem Kader, der in einem Spitzenteam einen Stamm Platz haben könnte.
Für unser Spiel, der wichtigste Spieler -
Jeder ist zu ersetzen, aber sollte Charly noch 2-3 Jahre weiter hier spielen, wäre das super. Außerdem ist eine Vertragsverlängerung immer noch günstiger als jemanden Neuen mit hoher Ablösesumme zu holen. Charly ist brutal guter Zocker, aber der wichtigste Mann im Kader ist und bleibt unser Capitano!
-
-
Er ist unser wichtigster Spieler und noch immer im besten Alter. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Völlig verständlich, für ihn an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen.
-
Er ist unser wichtigster Spieler und noch immer im besten Alter. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Völlig verständlich, für ihn an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen.
Trotzdem kann es sein, das er nicht zu halten ist. Es gibt eben Vereine die 'zahlen nicht 6 sondern 8 oder 10 Millionen. Dann sind wir raus und werden ohne ihn klar kommen müssen. Ich hoffe das er bleibt. -
Schön, wie bestimmte User sich von einem Spiel, sei es eine Niederlage oder ein Sieg, zu solchen Urteilen verleiten lassen. Da gewinnt man ohne Charles zu Hause, wird er nicht gebraucht.
Verlieren wir heute, sieht die Welt schon wieder anders aus. -
Schön, wie bestimmte User sich von einem Spiel, sei es eine Niederlage oder ein Sieg, zu solchen Urteilen verleiten lassen. Da gewinnt man ohne Charles zu Hause, wird er nicht gebraucht.
Verlieren wir heute, sieht die Welt schon wieder anders aus.Das Phänomen gibt es ja hier auch beim Trainer und sogar für den gesamten Verein.
Stichworte: planloses nach vorne stürmen unter Bosz und Komfortzone im Verein.
Beides haltloser Schwachsinn, taucht aber durch ein einziges entsprechendes Spiel wieder als Hirngespinst auf.
Leider auch hier...
Bitte alles geben, um ihn zu halten. Wird ja auch offensichtlich versucht.
-
Mit dem Unterschied, dass Bosz es diese Saison wirklich noch nicht hinbekommen hat, die Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu finden und diese Kritikpunkte absolut berechtigt sind. Für den Aufwand in der Offensive kommt einfach zu wenig dabei rum.
-
Mit dem Unterschied, dass Bosz es diese Saison wirklich noch nicht hinbekommen hat, die Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu finden und diese Kritikpunkte absolut berechtigt sind. Für den Aufwand in der Offensive kommt einfach zu wenig dabei rum.
Ja, ist wirklich schlimm anzusehen und absolut erfolglos, was Bosz da diese Saison zeigt.
-
Gottchen wie kindisch. Das Gegentor eben ist übrigens ein Paradebeispiel für das, was hier moniert wird. Aber da du offensichtlich nicht bereit bist, dich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, soll es mir auch egal sein.
-
Gottchen wie kindisch. Das Gegentor eben ist übrigens ein Paradebeispiel für das, was hier moniert wird. Aber da du offensichtlich nicht bereit bist, dich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, soll es mir auch egal sein.
Ich merke schon, du warst nicht die Zielgruppe meiner Bemerkung.
Gegen eine sachliche Kritik mit der richtigen Einordnung ist nichts einzuwenden. Und ja, da fehlt teilweise die Balance.
Fühl dich bitte von meiner polemischen Bemerkung nicht angesprochen.
-
Ich denke ja mal, die 2. Halbzeit hat gezeigt, wieso er so immens wichtig für unser Team ist. Er bringt einfach eine unglaubliche Struktur in das Spiel. Wäre wirklich überragend, wenn er verlängern würde.
-
Schön, dass er wieder da ist. Und auch ich hoffe, dass er sich für eine Vertragsverlängerung entscheidet, ganz wichtiger Mann für uns.
-