Das könnte aber noch länger dauern, und dann ist er vertragslos. Warum schickt man dem Berater nicht die Vertragsunterlagen und schaltet ihn per Skype zu?
Wollte ich gerade sagen. Klingt mal wieder sehr dubios das ganze.
Das könnte aber noch länger dauern, und dann ist er vertragslos. Warum schickt man dem Berater nicht die Vertragsunterlagen und schaltet ihn per Skype zu?
Wollte ich gerade sagen. Klingt mal wieder sehr dubios das ganze.
weil man per skype kein koffer unter dem tisch rüberschieben kann
Nun, das die "Qualitäts-" Journalisten besonders in solchen Zeiten hohl drehen, ist doch kaum verwunderlich. Letztens von dem Sky News ein solchen hahnebüchenden Blödsinn gehört das ich nur noch dachte, man, lutschen die nun die Fensterdichtungen weil der Rest schon aufgeraucht ist ? Kann man gut beim Thema Kai Havartz und Bayern München sehen... wenn wir wahrlich eine Bedrohung für die Münchener wären, ja dann könnte ich mir das vorstellen mit Charlie, so aber wäre ein weiterer defensiver Mittelfeldmann bei den Münchener, insbesondere einer der in einem Alter ist wo dieser regelmässig spielen will/muss (also kein Backup bzw. Grünling, den man erst ranführen muss).
Dass die Bayern vielleicht wirklich Bedenken haben, dass wir uns auf dem Niveau vor der Coronapause stabilisieren könnten und Charles da ein nicht unwesentlicher Faktor ist, halte ich nicht für völlig abwegig. Allerdings halte ich die Quelle aus Chile nicht für so seriös, was man ja auch daran sieht, dass sie im Januar mehr oder weniger Einigkeit mit Gremio Porto Alegre vermeldet haben. Und dass dann die Journalisten nichts besseres zu tun haben, als die Meldung zu kopieren und scheinbar selbst gar nicht recherchieren, ist schon bedenklich.
Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich für die Transfers von Bayern München zuständig wäre, würde ich alles dafür tun Charles zu holen. Charles kann ohne Probleme noch 3 Jahre auf einem hohen Niveau spielen. Er ist unser bester Spieler und wahrscheinlich mit der unterschätzteste Spieler der Liga. Charles könnte in München Tolisso ersetzen, dem er leistungstechnisch klar überlegen ist und so hätten die Münchener deutlich mehr Geld zur Verfügung für einen möglichen Sand, Werner oder Havertz Kauf. Salihamidzic hat in München doch sowieso die Transferpolitik schon etwas verändert. Sie sind durch die Leihen von Spielern wie Coutinho, James oder Perisic großen Ablösesummen aus dem Weg gegangen und hatten so immer für ein Jahr einen Top Spieler. Charles würde doch das gleiche für 2-3 Jahre bringen und er ist vermutlich noch deutlich günstiger in Sachen Gehalt usw. Gerade diesen Sommer sind ablösefreie Top Spieler doch unglaublich attraktiv.
Ich hoffe das Charles bei uns bleibt. Er ist unser wichtigster Spieler. Aber ich kann Bayern vollkommen verstehen wenn Sie ihn verpflichten.
Sport Bild hat den Bayern-Driss übrigens dementiert, habe auch nichts anderes erwartet.
Bayern Leverkusen
Verlängerung ist beschlossene Sache. Quelle: Montagskicker
scheint in der Tat was dran zu sein:
https://www.sportbuzzer.de/art…ngerung-bayer-leverkusen/
Dann ist er auch offiziell eine echte Vereinslegende!
Der Vertrag ist verlängert worden! Bis 2023
Beste Nachricht seit langem
Super Nachricht, das Herz ❤ der Manschaft!
Wahnsinn!
Jetzt Havertz noch eine Saison bei uns dranhängen und dann werden wir nächste Saison Meister!
sher wichtig! Sehr gut!
Werde zur Legende
Klasse!!!
gerade auf ssnhd gelesen
edit: bis 2023... GENIAL!!!!
❤️❤️❤️
Kennt jemand die Konditionen des Vertrages? Wurde ein Zeichen in Richtung "Gehaltsdeckelung" gesetzt. Ich wünsche mir mehr Vereinstreue aus Überzeugung und ganz wichtig den Schritt weg von diesen utopischen Gehältern.