Charles Mariano Aránguiz

• Wird als Führungsspieler gehandelt und ist allerhöchstens Mitläufer. Gruseliger Auftritt, ganz enttäuschende Leistung - wenn er wenigstens Einsatz gezeigt hätte.

Puh, also mit so einer Aussage über DEN Leistungsträger der letzten Jahre disqualifiziert man sich komplett...
    Unabhängig davon gefällt er mir nach der Pause auch nicht so gut wie vorher. Und gestern war richtig schlecht. Um ihn mache ich mir aber nicht die geringsten Sorgen. Wahrscheinlich wird er uns schon Freitag wieder zum Sieg führen.

• Das war gestern gar nichts - wie beim ganzen Rest der Mannschaft.
    Aber man darf nicht vergessen, wie viele überragende Spiele er in den Wochen davor abgeliefert hat.

Jeder kann mal einen gebrauchten Tag auf der Arbeit haben - er hatte seinen gestern...
    Denke in den verbleibenden Spielen wird das wieder ganz anders aussehen! :LEV2

• Frag ich mich auch.... Naja, der neue Vertrag hat ihm natürlich auch etwas Druck genommen, denke ich. Er steht jetzt nicht mehr im Schaufenster. Ich hoffe, er fängt sich wieder, denn mit seinen aktuellen Leistungen gehört er nicht in die erste Elf.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• hat der Mannschaft mit dieser unnötigen gelben Karte einen Bärendienst erwiesen :bayerapplaus

Völlig korrekt. Vor allem hatte er wohl gar keine Ahnung, dass ihm eine Sperre droht. Das macht es umso unnötiger.

Nach dem Abpfiff konnte man bei Dazn noch eine Szene sehen wie Volland auf Aranguiz zugeht, ihm drei Finger zeigt (für die dritte gelbe Karte), und ihm mitteilt dass er gegen Inter gesperrt ist. Danach hat er erstmal blöd aus der Wäsche geguckt...

Da fragt man sich schon, wie so etwas sein kann.
    Auch wenn das Hinspiel 5 Monate her ist: irgendjemand aus dem Staff muss das doch auf dem Schirm haben und Aranguiz vor der Partie sagen: „Charles, pass auf heute, dir droht sonst ne Sperre“...

• Und das ist B04 LEV. Und das ist die heutige Spielergeneration. Vorbereitung nennt man das. Nach so einer Aktion gehört der Spieler am Geldsäckchen gepackt und irgend einer, der dafür verantwortlich ist, aus dem Staff, gefedert, geteert und vom Hof gejagt. Ich kann es nicht glauben.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Und das ist B04 LEV. Und das ist die heutige Spielergeneration. Vorbereitung nennt man das. Nach so einer Aktion gehört der Spieler am Geldsäckchen gepackt und irgend einer, der dafür verantwortlich ist, aus dem Staff, gefedert, geteert und vom Hof gejagt. Ich kann es nicht glauben.

Absolut!

• Alles gut. Dafür spielt Montag der Mann, der für den Gegner mehr als jeder andere prädestiniert ist: Baumi :LEV3 :LEV3

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

Wenn das auf einen Spieler nicht zu trifft dann auf Charles. Klar ärgerlich, aber evtl. gar nicht so schlecht das Bosz etwas zum rotieren gezwungen ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Der wird genau einen Spieler rotieren. Aranguiz gegen Demirbay oder Baumgartlinger, oder er bringt es fertig Baumgartlinger und Demirbay zu bringen. Mehr wird nicht rotiert.
    In der Bundesligaschlussphase war ja Aranguiz völlig außer Form, heute war er wieder deutlich besser, umso ärgerlicher die gelbe Karte, vor allem unfassbar, dass ihm das nicht klar war.

• Junge wie naiv bist du?

Was hat das mit naiv zu tun? Aranguiz hat nunmal mit der typischen heutigen Spielergeneration wenig zu tun.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ... Vor allem hatte er wohl gar keine Ahnung, dass ihm eine Sperre droht.

Im W11 (Stadion) Radio wurde folgende Theorie aufgestellt: der gute Charles nimmt die Gelbsperre gegen Inter wissentlich in Kauf, weil er dann unbelastet ins Halbfinale geht. :LEV18 Da hätte etwas coaching & Aufklärung vorab sicher weitergeholfen. Aber wahrscheinlich war wichtiger, auf welcher Sektion der Rasenoberfläche das Bällchen eine 3% höhere Eigendynamik entwickelt. :wacko:

• Im W11 (Stadion) Radio wurde folgende Theorie aufgestellt: der gute Charles nimmt die Gelbsperre gegen Inter wissentlich in Kauf, weil er dann unbelastet ins Halbfinale geht. :LEV18 Da hätte etwas coaching & Aufklärung vorab sicher weitergeholfen. Aber wahrscheinlich war wichtiger, auf welcher Sektion der Rasenoberfläche das Bällchen eine 3% höhere Eigendynamik entwickelt. :wacko:

Da bist auch du nicht informiert bzw das Stadion Radio. Die Karten werden nach dem Achtelfinale gelöscht

• Was hat das mit naiv zu tun? Aranguiz hat nunmal mit der typischen heutigen Spielergeneration wenig zu tun.

Autsch. Hier laufen sie rum ... Aranguiz hat mit der heutigen Spielergeneration wenig zu tun. Er gehört also nicht dazu? (Das hinzugefügte "typischen" lass ich dir mal durchgehen, auch wenn es den Sinn entstellt.).

Mal so: Die kriegen ihre Schuhe geputzt, in Videosequenzen gezeigt, was ihre Gegenspieler so drauf haben. Bekommen einen Matchplan und sogar vorgegeben, welchen Kuchen sie vor dem Spiel nicht zu essen haben. Und dabei geht "vergessen", dass er schon zwei gelbe Karten hat. Das ist für mich nicht professionell.

So sehr ich Charles schätze und weiß, was wir an ihm haben: Das war einfach nur K...e.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Im W11 (Stadion) Radio wurde folgende Theorie aufgestellt: der gute Charles nimmt die Gelbsperre gegen Inter wissentlich in Kauf, weil er dann unbelastet ins Halbfinale geht. :LEV18 Da hätte etwas coaching & Aufklärung vorab sicher weitergeholfen. Aber wahrscheinlich war wichtiger, auf welcher Sektion der Rasenoberfläche das Bällchen eine 3% höhere Eigendynamik entwickelt. :wacko:

Man hat doch seinem Gesicht angesehen, dass er keine Ahnung hatte, dass er gesperrt ist. Außerdem sind wir gegen Inter alles andere als Favorit.