Charles Mariano Aránguiz

• Da bist auch du nicht informiert bzw das Stadion Radio. Die Karten werden nach dem Achtelfinale gelöscht

https://www.kicker.de/781313/a…r_will_grosses_erreichen_

Mit Portello würde ich mich höchstens über die 3% streiten. :D Wobei ich die Frage nach unserem komisch gefleckten Rasen heute nicht beantwortet bekommen habe. ... Von daher könnte er aber auch Recht haben. Nein.

Er hat Recht. :LEV6

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Klar ärgert mich auch. Positiv Denken statt immer nur Hass zu verbreiten ist die Devise. Viell. hat er es auch bewusst ausgeblendet um sich auf sein Spiel zu konzentrieren, weil er weiß das er nicht gehemmt Spielen darf. Wurde ja auch von Bosz vorher gefordert, dass die Spieler keine Rücksicht auf evtl. Sperren nehmen sollen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ZUm ersten muss ein jeder Spieler selbst wissen, ob er in einem Spiel eine Sperre bekommen kann. Spieler, die das nicht beachten sind dumm und/oder ignorant.
    Zweitens hat Bosz diese Parole wirklich ausgegeben, gegen einen kaum Zweitligaformat erreichenden harmlosen Gegner.
    Im ersten Spiel war schon zu sehen, wie limitiert die Rangers sind.

Zum dritten aber muss Aranguiz Sperre nicht zum Nachteil gereichen. Er war zuletzt superschwach, heute besser - aber gegen einen dermassen schwachen Gegner.

Da könnte Demirbay und/oder Palacios,Baumgartlinger eine bessere Alternative sein. Konjunktiv, weil mir kein gesehener Spieler gut in Form zu sein scheint.
    Aber das wäre was für den Volland,Havertz, Hra...Thread

• Bester Mann heute. Die gelbe Karte war Pech (klar Ball gespielt). Das ist sicher eine Schwächung für Montag. Allerdings fand ich seinen Nebenmann heute auch sehr gut. Mit Demirbay und Palacios am Montag könnte es was werden.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• So ne Gelbsperre in so einem eher unwichtigem weil ungefährlichem Spiel ist echt unnötig... Gegen Inter hätten wir den echt sehr gebraucht. Gerade gegen so eine international erfahrene starke Mannschaft. Demirbay UND Palacios sind eig auch zu offensiv bzw defensiv nicht stark genug. Ich denke also Baumgartlinger wird neben Demirbay beginnen.

• Die Sperre ärgert mich auch maßlos. Das erinnert mich ein bisschen an die Sperre von Frings in der NM 2006 vor dem Halbfinale gegen Italien. War am Ende auch spielentscheidend. Gegen so abgezockte Mannschaften brauchst entsprechend auch abgezockte Spieler wie Aranguiz. Palacios war gestern gut, ist aber noch nicht eingespielt mit der Mannschaft. Außerdem befürchte ich, dass Bosz Baumgartlinger und Dembirbay aufstellen wird.

• Fiel mir gerade im anderen Forum nochmal neu ein, dass es ja gar keine Rückspiele mehr gibt. Daher ist es umso ärgerlicher und v.a. dümmer, dass er da im gesamten Duell gegen Inter ausfallen wird und wir jetzt nicht noch die Möglichkeit im Rückspiel noch auf ihn zu hoffen. Oh man, dann in einem einzigen KO-Spiel auf unseren wichtigsten Mittelfeldspieler verzichten müssen :wacko:

• In diesem Fall, kann man nur sagen, das sich Charly ja nicht selber aufstellt. Das er sich scheinbar unwissentlich die Karte abgeholt hat, kann man ihm ankreiden. Aber das er nach einem 3:1 Auswärtssieg überhaupt eingesetzt wird, bei dem der nächste Gegner mit Mailand oder Getafe vorher feststand, dafür sind andere zuständig. Ärgerlich! Noch ärgerlicher wenn Baumgartlinger nachher wieder einen Bock schießt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Aranguiz aufgrund der drohenden gelben Karte nicht aufzustellen wäre wohl auch Mumpitz gewesen. Von wegen Einspielen, Wettkampf usw.

Wettkampf und Einspielen, in der Coronagebeutelten Saison, in dem es kaum, und wenn dann kurze, Wettkampfpausen gibt? Einen Führungsspieler der Gefahr aussetzen, das er gegen Mailand fehlen könnte, finde ich schon sehr leichtfertig. Es war ja auch im Vorfeld absehbar, das man gegen die Schotten ohne Aranguiz weiter gekommen wäre. Man muss auch nicht immer mit allem einverstanden sein, um als größtmöglicher Fan durchgehen zu müssen. Ich denke schon, das er uns gerade in solch einem Spiel fehlen könnte.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• naja aber seine Form vorm Glasgow Spiel war über längere Zeit schwach. Da wäre es dann gewagt gewesen ihn ohne Spiel im Viertelfinale zu bringen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Natürlich fehlt er uns. Aber die Entscheidung musste ja getroffen werden, bevor wir das Spiel gewonnen hatten und er gelb bekam

Und vor dem Spiel hätte ich auch dazu tendiert, ihn zu bringen, um ihm Spielpraxis zu geben und sportlich sicherer zum Erfolg zu kommen.

Im Nachhinein dagegen... :levz1

• Weiß jemand, warum er ausgewechselt wurde? War da irgendwas?

Ist verletzt/angeschlagen. Kam schon verletzt von den Länderspielen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)