Irgendwas mit der Achillessehne
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Das klingt bei seiner Verletzungshistorie nicht gut.
-
Sehe ich auch so...
-
Wie lang fällt er denn noch aus?
-
-
Völler schimpft über chilenischen Verband: «Sauerei»
https://www.msn.com/de-de/spor…ar-BB1b1KDP?ocid=msedgdhp
-
-
Wenn er zusätzlich zu Palacios langfristig ausfällt, können wir das auf Dauer nicht kompensieren. Baum macht das in den letzten Wochen sehr gut. Aber wenn er die erste Option auf der Position ist, ist das zu wenig.
-
Vllt kann ja Demirbay das eine oder andere mal aushelfen und besser spielen...
-
Oder Lars wieder auf die 6....
-
-
Beide Benders können auf der 6 spielen, auch Dragovic könnte im Notfall dort aushelfen. Sehe es deshalb nicht so tragovic.
-
Es gibt mehrere Optionen, den zur Zeit formstarken Baumgartlinger ausserhalb der Liga zu entlasten.
Sowohl Demirbay als auch Amiri können einen reinen zentralen Defensivpart spielen. Beide zusammen mit Wirtz oder Schick auf dann auf der 8/10er Position als Dreiermittelfeld.
Zusätzlich könnte Lars Bender wieder seine angestammte Position spielen und dafür Dragovic oder Jedvaj auf die rechte Verteidigerposition wechseln.
Alternativ sogar Sinkgraven, wenn Wendell links wieder in Form kommt....
-
Wie lange fällt er eigentlich noch aus? In 2020 wird er ja nicht mehr spielen. Wahrscheinlich dann erst wieder einsatzbereit, wenn die chilenische Nationalmannschaft ruft.
-
Was ist eigentlich los bei Charly? Der Verein äußert sich nicht konkret und nachfragen tut auch niemand.
-
Laut Bosz für dieses Jahr keine Option mehr.
-
Klassischer Fall von verheizt. Ganz bitter, dass wir uns das nicht mal selber zuschreiben können. Man stelle sich mal vor, der Baum wäre nicht auf einmal in der Form seines Lebens. Dann hätte uns der Chilenische Verbund unter Umständen die ganze Saison gekostet.
Ist man als Verein da echt ausgeliefert? Oder hat man zukünftig die Möglichkeit den Spieler besser zu schützen? -
naja da macht es man sich zu einfach das nur auf den Verband zu schieben. Es waren 2 Länderspiele und er hat davor alle Pflichtspiele bei uns von Beginn an bestritten.
-
Was ist mit ihm?
Ist er wieder im Training? -
Ich rechne mit ihm schon gar nicht mehr in dieser Saison. Unglaublich, wie lange er jetzt schon wieder von der Bildfläche verschwunden ist...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Sehe das wir mein Vorredner. Man hört kaum was von ihm und die letzte Meldung war Ende Dezember .
-