Beim 0:1 stand mir vor Fassungslosigkeit der Mund offen. Ist er Anfang 30 oder Anfang 70???
Wie kann ein Profifußballer so langsam sein???
Trainer!!! Warum? Warum?
Beim 0:1 stand mir vor Fassungslosigkeit der Mund offen. Ist er Anfang 30 oder Anfang 70???
Wie kann ein Profifußballer so langsam sein???
Trainer!!! Warum? Warum?
Ist völlig ausser Form, so kein Kandidat für die Startelf. Das 0:1 war in der Tat haarsträubend.
Bitte die Binde abnehmen. Die Vertragsverlängerung war auch ein klassiches Eigentor in der Nachbetrachtung
Deutlich formverbessert. Insbesondere in der ersten Halbzeit... Wenn er sich weiter steigert, kann er wieder der alte werden!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
War heute besser in den Zweikämpfen. Das Aufbauspieler ist aber weiterhin schwach. Muss noch deutlich besser werden.
Ihm die Kapitänsbinde zu geben ist wohl die größte Fehlbesetzung in diesem Amt die wir hier bisher hatten.
Dem Aranguiz der vergangenen Spielzeit hätte ich auch die Binde gegeben. Leider schafft er es nicht mehr nach der mehrmonatigen Verletzungspause auf das alte Niveau, das er zweifelsfrei hatte. Für einen knapp 32 jährigen erscheint mir das zumindest nachvollziehbar.... Aber entsprechend muss die Position im Sommer adäquat machbesetzt werden.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Viel zu introvertiert für das Kapitätsamt. Dafür kann er aber nichts.
Ehrlichgesagt wüsste ich auch nicht, wer momentan Kapitän sein sollte (Baumi wäre meine Wahl, aber der ist verletzt).
Die Binde am Arm spielt doch überhaupt keine Rolle. Das kümmert auf dem Platz niemanden, solange genug gesprochen wird. Führen kann man auch ohne das Teil am Arm bzw. unabhängig davon, wer sie trägt. Und daran scheitert es, da Charly insgesamt überfordert ist, da er zu viel auf einmal möchte und das leider gar nicht zu funktionieren scheint.
Leistung uns Arbeitseinstellung seit Wochen unter aller Kanone.
War Mal mein absoluter Lieblingsspieler... Jetzt nur noch absahner
Stark!wie seine füsse heute wieder sprechen
Unglaublich, wie schlecht er geworden ist.
das beste, jedes spiel 90 minuten auf dem platz
bitte wechsel zur AlenHerren.
Das ist unverschämt, was Aranguiz hier anbietet. Meine Güte, niemals hätte ich so einen Formabfall von einem ehemaligen bissigen Mittelfeldmotor erwartet.
Aranguiz sitzt gemütlich in seiner Heimat und hat uns seinen Doppelgänger geschickt Im Ernst, was war ich mal froh das wir ihn in unseren Reihen haben. Aber was der seit Wochen "anbietet" ist einfach nur unverschämt
Die Karikatur eines Bundesligaspielers. Kurz vor Schluss hat er zum Ball mehrere Meter Vorsprung und wird dennoch überlaufen. Fehlpässe am laufenden Band.
Doch das Schlimmste ist der Trainer, der ihn trotzdem immer wieder aufstellt!!!
An ihm sieht man, dass das Leistungsprinzip bei Bayer 04 nicht gilt. Das ist unfassbar schlecht. Selbst Per Mertesacker überholt ihn doch mit links.
Unverständlich, wieso er eigentlich zum Kapitän gemacht worden ist. Er ist in Deutschland seit 6 Jahren und kann noch kein Wort Deutsch, spricht er überhaupt Englisch? Wie kann so einer überhaupt Kapitän sein? Klar, er war in der Vergangenheit sehr stark, und hat uns auch desöfteren den Arsch gerettet, aber das war‘s.
Was ist bloß aus ihm geworden? War mal der absolute Boss im Mittelfeld...
Unverständlich, wieso er eigentlich zum Kapitän gemacht worden ist. Er ist in Deutschland seit 6 Jahren und kann noch kein Wort Deutsch, spricht er überhaupt Englisch? Wie kann so einer überhaupt Kapitän sein? Klar, er war in der Vergangenheit sehr stark, und hat uns auch desöfteren den Arsch gerettet, aber das war‘s.
Man wollte ihn halt unbedingt halten. Sicherlich war das Kapitänsamt ein nettes zusätzliches Bonbon zum Geld