Habe mich selten so über eine rote Karte eines Spielers von uns gefreut.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
ich freu mich erst, wenn er abreisen darf
-
wann er abreist ist bei einem Sonntagsspiel+Heimspiel nicht ganz so relevant, hauptsache ein Spiel weniger ohne Verletzungsrisiko. So schnell bucht man das aktuell auch von Südamerika nicht um, kann daher durchaus sein das es bei den geplanten Flügen bleibt -
Aufgrund der Ampelkarte muss er nachsitzen und einen Spielbericht für den Verband erstellen. Ist der lückenhaft, is nix mit Rückflug.
-
Bayer Leverkusen: Wird Ohrfeige von Charles Aránguiz zum Glücksfall?
Es lief die 74. Minute, Chile führte bereits 2:0, als Aránguiz gegen seinen Gegenspieler Ángel Romero die Ohrfeige rausholte. Da er bereits verwarnt war, bekam er den Platzverweis. Es war der erste in der Nationalmannschaftskarriere des Leverkuseners.
LigaInsider -
Fliegt Mittwoch wieder zurück nach Leverkusen und ist somit locker eine Option für die Startelf gegen München.
-
Er kommt unverletzt und vorzeitig von der Nationalmannschaft zurück. Perfekt würde ich sagen!
-
Das ist wirklich mal ne gute Sache. Das ZM stellt sich ja gegen Bayern ohnehin von selbst auf, mit Aranguiz und Demirbay.
In den vier englischen Wochen sollten dann Andrich und Pala auch ihre Minuten erhalten.
-
Zu früh gefreut..mal wieder.
Gesendet von meinem Mi Note 10 Lite mit Tapatalk
-
Es wird Zeit, das man im Winter für Arranguiz defensiv nachlegt, und ihn permanent für seine Nation ausleiht. Sorry Charles, aber guter Sportcharakter ist es, zu erst an sein Ligateram zu denken.
-
-
Fällt mehrere Wochen aus. Bravo.
Gesendet von meinem Mi Note 10 Lite mit Tapatalk
-
Na toll die Seuche geht wieder los nicht zu fassen
-
Zur nächsten Länderspielpause sollte das aber doch klappen.
Ich mag Charly wirklich sehr, aber das ist einfach nur ätzend, dass er immer wieder ausfällt, aber schön zur Nationalelf reist, um dort auf "Teufel komm raus" zu spielen.
-
Hauptsache er steht für Chile demnächst wieder auf dem Platz
-
Wie kann das eigentlich sein? Der ist doch nicht wegen Verletzung ausgewechselt worden, sondern mit Gelbrot vom Platz geflogen. Also entweder hat er sich danach verletzt, also beim Hüpfekästchenspielen am Flughafen oder bei uns im Training - oder er hat vorher schon verletzt gespielt?
-
Wie kann das eigentlich sein? Der ist doch nicht wegen Verletzung ausgewechselt worden, sondern mit Gelbrot vom Platz geflogen. Also entweder hat er sich danach verletzt, also beim Hüpfekästchenspielen am Flughafen oder bei uns im Training - oder er hat vorher schon verletzt gespielt?
Zitat Bayer 04 Twitter "Die #Werkself muss vorerst auf @CharlesAranguiz verzichten, der sich im Abschlusstraining vor #B04FCB an der Wade verletzt hat."
-
Ja, gerade auch gesehen. Dann ist es "nur" verdammt ärgerlich.
-
Sorry Leute, da hat sich einer im Training verletzt....ob jetzt im Verein oder für die Nationalmannschaft(egal ob Deutschland oder irgendein anderes Land) und das hat Charly sicherlich nicht mit Absicht getan.
Es zeigt nur, dass er immer mit vollem Einsatz dabei ist.Und was man auch festhalten muss, dass dieser Einsatz unserer Mannschaft in der bisherigen Saison sehr gut getan hat. Mit zwei offensiv denkenden 6ern funktioniert es halt nicht....
Das haben wir in ALLEN Vorbereitungsspielen gesehen und auch jetzt gegen die Bauern.
Es braucht auch einen, der defensiv denkt und mit Kampf und Einsatz die Löcher schließt und an dem sich das Positionsspiel der gesamten Mannschaft orientieren kann.Charly alles Gute und schnelle Genesung und gut, dass Andrich ab Sonntag wieder zur Verfügung steht!
-
Bringt langsam nichts mehr mit ihm. Kommt jedes verletzt von der Nationalmannschaft zurück oder verletzt sich wie diesmal kurzzeitig danach.
-
Seine besten Zeiten sind wohl vorbei. Das muss man bei allen Verdiensten einräumen.
-