Fällt für die restliche Hinrunde aus.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Lt. off. Bayer 04 News: "Eine Muskel-Sehnen-Verletzung in der rechten Wade..." (während des Abschlußtrainings)
"Mit dem 32-jährigen ist voraussichtlich erst wieder nach der kommenden Länderspielpause im November zu rechnen."
Hmm..nach der kommenden Länderspielpause? Ähm..schliesst das einen Flug zum Länderspiel von Chile aus naheliegender Vorsicht dann auch aus?
Fragen über Fragen.
-
Seine besten Zeiten sind wohl vorbei. Das muss man bei allen Verdiensten einräumen.
die da wären? hab ich was verpasst? -
Lt. off. Bayer 04 News: "Eine Muskel-Sehnen-Verletzung in der rechten Wade..." (während des Abschlußtrainings)
"Mit dem 32-jährigen ist voraussichtlich erst wieder nach der kommenden Länderspielpause im November zu rechnen."
Hmm..nach der kommenden Länderspielpause? Ähm..schliesst das einen Flug zum Länderspiel von Chile aus naheliegender Vorsicht dann auch aus?
Fragen über Fragen.
Wahrscheinlich wird er genau zur Länderspielpause erst wieder einigermaßen fit und wird direkt wieder nominiert und verletzt sich dort dann wieder -
Seit er nicht mehr dabei ist haben wir kein Spiel mehr gewonnen.
-
Richtig. Vergleichbar mit Ramelinho. Erst wenn er mal gefehlt hat, merkte man, wie wichtig er war/ist.
-
Ah du meinst Ramalho.
-
Nö, ich mein den Calle R.
-
Der ist hier zur unerwünschte Person erklärt worden.
Bayer 04 distanziert sich von Ramelow
Solche Menschen dürfen nicht mehr erwähnt werden. Spieler mit eigenem Verstand wollen wir hier nicht. Brotlose Kunst von teuren Mitläufern reicht.
-
Seit er nicht mehr dabei ist haben wir kein Spiel mehr gewonnen.
Dabei hat er selber in den Spielen gar nicht mal so gut gespielt. Komisch. Vllt gibt er gute Anweisungen/Kommandos? Aber bei seiner introvertierten Art kann ich mir das eig schwer vorstellen -
-
Wurde wieder von Chile trotz Verletzung nominiert. Würde mir auch mal vom Spieler da ein bisschen mehr Solidarität gegenüber dem Verein wünschen. Das ganze wird ja immer lächerlicher.
-
Unser Verein wird da sowieso wieder nichts machen (können). Also alles wie immer.
-
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, der gute Charly kassiert hier nur noch ab....
-
Dann wird er wieder zum Länderspiel fit, spielt ein wenig, um sich dann bei uns wieder zur Krankenliste hinzulegen
-
Weiß mittlerweile iwer wie "fit" er bereits its und ob er nun wirklich zur chilenischen Nationalmannschaft reisen wird?
-
Weiß mittlerweile iwer wie "fit" er bereits its und ob er nun wirklich zur chilenischen Nationalmannschaft reisen wird?
Die Länderspielteilnahme hat er abgesagt
-
Die Länderspielteilnahme hat er abgesagt
Ok immerhin das. Danke für die Info! Aber hört sich so an, als würde er nach der LSP noch nicht verfügbar sein und es noch etwas dauern... -
Schön, dass er endlich zurück ist. Auch wenn er diesmal nur eine halbe Stunde spielte: In dieser Saison haben wir noch kein Pflichtspiel verloren, wenn er mitgewirkt hat (9 Siege, 1 Unentschieden).
-
Zitat
„Als wir jung waren, haben wir alle Fehler im Fußball gemacht. Auch im persönlichen Leben, denn wenn man jünger ist, weiß man nicht, was es bedeutet, mehr zu schlafen und besser zu essen. Man ist voller Energie, aber am Ende fordert das seinen Tribut, vor allem in den Spielzeiten, in denen wir alle drei oder vier Tage spielen“, erklärte Aránguiz. „Als ich jünger war, habe ich einige Dinge gelernt, und ich lerne immer noch.“
Das sagt der, der selbst dann im fettesten Terminstress noch nach Chile jettet, wenn sie dort im Nationalstadion eine neue Eckfahne einweihen? Ich lerne auch immer noch...
ZitatJonas und Rudi (…) sind Menschen, mit denen man nicht viel reden muss, die aber verstehen, was man braucht. Dank ihnen habe ich meinen Platz hier in Deutschland gefunden und es ist bedauerlich, dass der Verein ohne Leute wie Völler und Jonas auskommen muss. Im Juni werde ich also die Frage meines Vertrags noch einmal überdenken.
Klingt nach "Adios Amigos"!
-
selbst dann im fettesten Terminstress noch nach Chile jettet, wenn sie dort im Nationalstadion eine neue Eckfahne einweihen?
sehr geil
-