Kann gerne gehen...
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Nicht mehr bundesligatauglich. Ab nach Brasilien
-
Wenn die Leistung stimmt, darf man eine große Klappe haben.
6, setzen und Mund halten!
Nicht mehr bundesligatauglich!
-
Läuft nur noch hinterher, nicht nicht mehr Bundesligatauglich.
Warum sieht der Trainer das nicht und lässt ihn weiter hinterherlaufen? -
Ich denke, er sollte besser mit den Alten Herren trainieren. Wenn es dafür reicht ...
-
Für mich der Hauptgrund für die Niederlage. Katastrophale Fehlpässe, unglaubliche Lücken im defensiven Mittelfeld.
Habe auch nicht seine Aufstellung verstanden...Palacios und Andrich passen einfach viel besser. Er dürfte jetzt erstmal auf die Bank gehören... -
Die Abgesänge sind leicht verfrüht, er kommt ja aus einer langen Verletzungspause. Aber ihn von Beginn an spielen zu lassen war nun - gerade deshalb - nicht so übermäßig erforderlich.
-
Für mich der Hauptgrund für die Niederlage. Katastrophale Fehlpässe, unglaubliche Lücken im defensiven Mittelfeld.
Habe auch nicht seine Aufstellung verstanden...Palacios und Andrich passen einfach viel besser. Er dürfte jetzt erstmal auf die Bank gehören...Ich habe die Hoffnung in diesem Forum schon aufgegeben, aber es gibt hier doch noch welche die Ahnung von Fußball haben.
Vielen Dank für diesen Beitrag, besser konnte man es nicht sagen.
-
Ich habe die Hoffnung in diesem Forum schon aufgegeben, aber es gibt hier doch noch welche die Ahnung von Fußball haben.
Vielen Dank für diesen Beitrag, besser konnte man es nicht sagen.
Hast es ja lange ausgehalten
-
Bringt es nicht mehr seine Zeit läuft ab schon zu lange hier.
-
-
Es wird Zeit in eine schwächere Liga zu wechseln, z.B. wie er es vor hatte nach Brasilien. Ein Aranguiz der oft verletzt ist und dann immer ein halbes Jahr braucht seine Form zu finden, ist uns keine Hilfe. Aufhören wenn es noch schön ist...
Gestern oft zu langsam, schwache Pässe und für mich der Grund warum die Eintracht das Spiel an sich gerissen hat. Weil einfach die Dominanz im Mittelfeld ganz klar an die Frankfurter ging.
In der Nahaufnahme auf ytube sieht er so aus, als würde er umkippen. War auch richtig am Pumpen gestern.@Seone: Da muss auch früher gewechselt werden. Man kann doch ein Spiel nicht so verschenken. Palacios ist in geiler Form.
-
Wenn man unter der Woche Ansprüche auf mehr Spielzeit anmeldet, sollte man dann tunlichst auch Taten folgen lassen, wenn man seine Chance bekommt. Das war großer Käse. Er war nicht der Alleinschuldige, aber hatte gehörigen Anteil daran, dass wir geradezu überrollt wurden. Wird sich jetzt erst mal wieder hinten anstellen müssen.
Die Kombination Aranguiz/Andrich fand ich vor dem Spiel gegen diesen Gegner logisch und richtig. Sie hat aber eindeutig nicht funktioniert.
-
Wenn man unter der Woche Ansprüche auf mehr Spielzeit anmeldet, sollte man dann tunlichst auch Taten folgen lassen, wenn man seine Chance bekommt. Das war großer Käse. Er war nicht der Alleinschuldige, aber hatte gehörigen Anteil daran, dass wir geradezu überrollt wurden. Wird sich jetzt erst mal wieder hinten anstellen müssen.
Die Kombination Aranguiz/Andrich fand ich vor dem Spiel gegen diesen Gegner logisch und richtig. Sie hat aber eindeutig nicht funktioniert.
-
Nope. Das ist nichts mehr. Der hat kein Bock mehr.
-
Vielleicht sollte man bereits im Winter überlegen, ob man so weitermachen will.
-
Hat zu keiner Zeit ins Spiel gefunden. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber mit Demirbay auf dem Platz hatten wir vor seiner Einwechslung deutlich mehr defensive Stabilität. Auch wenn in den ersten 60 Minuten natürlich immer noch viel zu viel zugelassen wurde.
-
Leider nur noch ein Schatten seiner selbst
-
Frohe Feiertage und für die Zukunft Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit, denn einen gesunden Charly wird das Team brauchen.
-
Fällt wieder mal für einige Wochen aus. Aber gar kein Problem! Am 28.1 zur Länderspielreise sollte er wieder ganz der alte sein!
Alles wie immer bei Charles, auch in 2022...
Und jetzt mal ernsthaft: Bitte im Sommer verkaufen.
-
Diese Geschichte sollte man schnellsten beenden, tut mir ja leid für denn jungen aber das hat doch gar keinen Sinn mehr.
-