Ich befürchte das wird nichts mehr mit ihm. Im Sommer kann man gerne seinen immer wieder kehrenden Heimweh nachgeben und ihn nach Südamerika ziehen lassen. Dann kann er sich voll und ganz auf die chilenische Nationalmannschaft konzentrieren.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Fällt wieder mal für einige Wochen aus. Aber gar kein Problem! Am 28.1 zur Länderspielreise sollte er wieder ganz der alte sein!
Alles wie immer bei Charles, auch in 2022...
Und jetzt mal ernsthaft: Bitte im Sommer verkaufen.
Da werden wieder viele um die Ecke kommen und von seinen Verdiensten reden, von den Statistiken wenn er dabei ist. Aber ich denke auch das man mit ihm nicht mehr planen sollte.
-
hat absolut keinen Sinn mehr. Mittlerweile dauerverletzt, der Ärger mit der Nationalmannschaft und dazu hilft er uns auch in fit nicht mehr wirklich weiter. War mal ein Schlüsselspieler, aber es ist die Zeit für den Abschied gekommen
-
Er trainiert wieder individuell! Wie bereits von mir prognostiziert, auf den Tag genau fit für die Länderspielreise. Jede Wette!
-
Weiß jemand, ob der nach Chile fliegt?
-
War mein absoluter Lieblingsspieler.
War!
Hat uns mE die letzten 18 Monate nur noch ausgenommen und kassiert.
-
Weiß jemand, ob der nach Chile fliegt?
Also nominiert ist er selbstverständlich Daher wird er vermutlich auch fliegen, zwei Spiele stehen auf dem Plan
-
-
und kommt mit einer obligatorischen verletzung zurück.
-
Wer kann es ihm verdenken? Chile rangiert momentan auf Rang 6 mit einem Punkt Rückstand auf den sicheren WM Starterplatz 4 und dem Qualiplatz 5. Es wird also wirklich verdammt eng mit der WM Qualifikation.
-
-
Hahaha immer pünktlich zur LSP einigermaßen, wenn überhaupt fit, dann flitzt er davon, wird sofort überspielt und kommt dann verletzt wieder
-
Warum so bösartig?
-
Hahaha immer pünktlich zur LSP einigermaßen, wenn überhaupt fit, dann flitzt er davon, wird sofort überspielt und kommt dann verletzt wieder
Ich würde es ganz genauso machen. Jede Sekunde raus aus dem Irrenhaus ist geschenkte Lebenszeit.
-
Ich finde sein Verhalten auch völlig unangebracht. Er steht uns gefühlt nie fit zur Verfügung. Er arbeitet sich in Leverkusen immer Step by Step über Belastungssteuerung aus den Verletzungen raus. Nur um dann in 10 Tagen 3x über 90 Minuten für Chile zu spielen. Das ist absolut unprofessionell.
-
Scheint wieder topfit zu sein, hat jedenfalls gegen Argentinien durchgespielt.
-
Er spielt bei Länderspielen für gewöhnlich immer durch. Dem Trainer interessiert keine Belastungssteuerung.
-
warum auch, kann sich ja beim klub dann wieder mehrere wochen ausruhen
-
naja immerhin bekommt er Spielpraxis auf gutem Niveau. Jetzt wo wieder 2 statt 3 Spiele in der Pause sind ist das eher verkraftbar.
-
Ich finde sein Verhalten auch völlig unangebracht. Er steht uns gefühlt nie fit zur Verfügung. Er arbeitet sich in Leverkusen immer Step by Step über Belastungssteuerung aus den Verletzungen raus. Nur um dann in 10 Tagen 3x über 90 Minuten für Chile zu spielen. Das ist absolut unprofessionell.
Er kann auch nicht wirklich was dafür. Er wird nominiert und muss antreten.
Es besteht immer noch Abstellpflicht. Wenn er nicht reist und sich Verband beschwert, droht ihm Strafe/Sperre.
Und als Südamerikaner kann er sowieso eine Einladung kaum ablehnen. Wenn der Verband dafür kein Verständnis hat, würde er keine Zukunft mehr in der NM haben. Und wenn die Presse das negativ auffasst, würde er im Land bei den Fans unten durch sein.
Chile hat hohen Nationalstolz. Ist nicht vergleichbar mit der deutschen Nationalmannschaft.
-
Scheint wieder topfit zu sein, hat jedenfalls gegen Argentinien durchgespielt.
Sagt doch nichts darüber aus, ob er topfit ist, nur weil er für sein Land durchspielt. Das wissen wird doch aus der Vergangenheit, dass das gar nicht bedeuten muss, dass er bei 100% ist Die würden den auch mit nem Kreuzbandriss aufstellen und er würde auch spielen (wollen).
-