Heute für mich unser Bester. Ist auf einmal in der entscheidenden Phase der Saison doch noch einmal Leistungsträger. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Hut ab.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Fand ihn gar nicht so stark. Hab viele Fehlpässe heute bei ihm gesehen.
-
Hat mir gut gefallen
-
Wie Phoenix aus der Asche.
Stark in den letzten Spielen. Hatte ich ihm nicht (mehr) zugetraut.
-
jupp kann ruhig bleiben
-
Für mich heute der beste Spieler. Immer präsent, (positiv) aggressiv, anführend. Definitiv tolles Spiel von ihm.
-
super spiel!
-
Totgesagte und so... schön, dass er es noch mal zeigen kann.
-
Totgesagte und so... schön, dass er es noch mal zeigen kann.
Da kann man mal sehen, was geht, wenn er nicht im 4 Wochen Rhythmus zwischen Südamerika und Europa hin und herpendelt. Er könnte eine großartige nächste Saison spielen, weil er eine echte Pause im Sommer und im Winter bekommt, wenn er die Vorbereitungen jeweils komplett mitmacht, ohne durch Verletzungen zurückgeworfen zu werden, und keines der Testländerspiele spielt weil Chile einfach auch an einem Generationenwechsel arbeiten muss.
-
Betrifft vielleicht indirekt Aranguiz
Die chilenische Fußball-Nationalmannschaft macht sich trotz des Scheiterns in der Qualifikation noch Hoffnung auf eine Teilnahme an der WM-Endrunde in Katar.
Wie die "New York Times" berichtet, hat Chile beim Weltverband FIFA Protest eingelegt, weil Ecuador in der Südamerika-Qualifikation mit Verteidiger Byron Castillo einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben soll - Castillo soll eigentlich Kolumbianer sein.
Quelle: Castillo Kolumbianer? Chile legt Protest gegen Ecuador ein
-
-
Typisch Südamerikaner das jetzt so versuchen. Hoffentlich klappt’s nicht
-
Wie verrückt ist das denn? Nur weil dieser, angeblich für Ecuador nicht spielberechtigt Castillo gegen Peru und Kolumbien nicht zum Einsatz kam, kann Chile darauf hoffen beide Teams im Klassement zu überholen?! Könnte dann nicht auch Kolumbien darauf bestehen an der Endrunde teilzunehmen, weil ja auch ein Kolumbianer „verbotener Weise“ die Qualifikation geschafft hat???
-
"Könnte dann nicht auch Kolumbien darauf bestehen an der Endrunde teilzunehmen, weil ja auch ein Kolumbianer „verbotener Weise“ die Qualifikation geschafft hat???"
Ja, warum eigentlich nicht? Ist doch egal...Kolumbianer, Ecuadorianer, Peruaner, Neapolitaner oder Veganer...Hauptsache es wird gekickt.
-
"Könnte dann nicht auch Kolumbien darauf bestehen an der Endrunde teilzunehmen, weil ja auch ein Kolumbianer „verbotener Weise“ die Qualifikation geschafft hat???"
Ja, warum eigentlich nicht? Ist doch egal...Kolumbianer, Ecuadorianer, Peruaner, Neapolitaner oder Veganer...Hauptsache es wird gekickt.
Hauptsache Italien
-
Wie verrückt ist das denn?
naja natürlich könnte Ecuador nur Punkte verlieren für Spiele wo sie diesen Spieler eingesetzt haben. Wird aber nicht passieren. Es gibt ja Einspruchsfristen etc. Wenn hätte man dieses direkt nach dem Einsatz machen müssen.
-
Stark, stark, stark heute!
-
Im letzten Saisondrittel unser bester ZM. Hätte nicht gedacht, das er noch so viel im Tank hat
Würde mich freuen wenn wir zusammen in die letzte Saison bei uns von Ihm gehen
-
Unglaublich, wie er im Saison Endspurt nochmal aufdreht. Wer hätte das noch gedacht? Bockstarke Performance
-
hat er noch mal Gas gegeben, weil er um die Freigabe bitten will ?
Ich fand ihn anfangs gut, mittlerweile ist er für mich kein Teamplayer Bayer mehr.
-
Wenn er weg, sich ein Verein findet der 5 Mio bezahlt dann kann er gehen.
-