Es gilt Nachzulegen. Hoffentlich schlaucht Rom nicht zu sehr sondern beflügelt eher.
PS: Wer noch bei der Werkself-Kicktipprunde 2015/2016 mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.
Es gilt Nachzulegen. Hoffentlich schlaucht Rom nicht zu sehr sondern beflügelt eher.
PS: Wer noch bei der Werkself-Kicktipprunde 2015/2016 mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.
Anwesend!
Anwesend!
Tippe auf ein souveränes 2:0 für uns
Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg und Debüt von Prinz Charles.
Tippe es wird entwede ein 0:1 für Hannover oder ein 6:1 für uns.
In meinen Augen der einfachste Gegner auf den wir zur Zeit treffen können. Nach Darmstadt mein Abstiegskandidat Nummer 1.
Tippe auf ein 1:3
0:4
"Auf der Leine schwimmt ein Fußball..."
0:5...macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!
Denke auch das es ein 0:5 wird.
Ich hoffe das wir aus Rom mit Rückenwind anreisen können.
Salif Sané fällt wohl auch noch angeschlagen aus - das ist eine enorme Schwächung!
0:3
H96 ist auch für mich dieses Jahr ein Abstiegskandidat, und wahrscheinlich weil sie in der Vorrunde garnix auf die Reihe bekommen, ich denke 1:3 Sieg für uns
Bin mir nicht so sicher, ob es einfach wird.
Nach der aktuellen Chancenverwertung in der Vorbereitung/Hoffenheim hab ich paar Bedenken. Wird der erste Test, um unsere Konstanz zu prüfen und ob wir auch die Tore schießen, gegen einen defensiv aufgestellten Gegner.
(Kann mir nicht vorstellen, dass Frontzeck mit einer Offensiven Ausrichtung gegen uns bestehen möchte)
Gehen wir aber mit 1:0 in Führung, teile ich eure Tipps.
Freue mich auf eine schöne Auswärtsfahrt. Man hat in Darmstadt gesehen, dass Hannover, wie in der vergangenen Rückrunde auch, anfällig ist. Tippe auf ein gepflegtes 2:0, wenn die Chancen besser verwertet werden als am Samstag können es auch ruhig mehr Tore werden.
Mit wie vielen Fans reisen wir ca. an ?
Leon
Hilbert-Tah-Papa-Wendell
Aranguiz-Kramer
Bellarabi-Calhanoglu
Kießling-Mehmedi
Jetzt muss Aranguiz mal ran, wenigstens 45 Minuten. Mir egal ob dafür Kramer oder Bender auf die Bank muss.
Für Hannover sollte das kein gutes Ergebnis in Rom sein.Ich erwarte uns mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch
Leno
Hilbert Tah Papadopoulos Boenisch
Aranguiz Kramer
Mehmedi Calhanoglou Brandt
Kießling
Würde die Aufstellung gerne sehen. Bellarabi und Wendell kann man ja bringen wenns eng wird.
Wird es noch genug stehplatzkarten an der Tageskasse geben? Werden zu 5t anreisen
Hm Aranguiz,... ich bin ja nicht beim Training dabei, die Frage ist wie konform erbereits mit den Mitspielern und dem System ist, und wie gesund Bender ist.
Ansonsten wäre für mich auf jedenfall Mehmedi für Son drin, und bei Hakan bin ich ebenfalls unsicher.......
Es ist auf jedenfall volle Konzentration gefordert,dann ist der Sieg definitiv drin und wichtig. Mit 6 Punkten fährt man leichter nach München!