Karim nervt nur noch mit seinem schlampigen Fussball!
2. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.08.2015, 15:30; HDI-Arena)
-
-
-
Au Backe
Zittern ist angesagt -
Unsere Torgefahr bei Ecken ist erschreckend schlecht
-
Ich hab Angst
-
Alle anderen Spiele stehen gerade in einer Weise, die ich mir für die letzten Minuten bei uns nicht wünsche, ergo, drei Kerzen für Allah!
-
4 Minuten???
-
4 Minuten? Achja wir führen ja
-
Och Neuville, du solltest doch wissen: Keine anderen Ergebnisse im Spieltagsthread
-
4 Minuten sind ja ne Frechheit! Würde da gern mal den Grund erfahren. Null Tore, null Verletungen in HZ 2! Spinner!!!
-
SIEG!!
-
-
kein schönes spiel, aber schönes ergebnis
-
Schande über mein Haupt, ich edierte
Ach ja, und: Arbeitssieg! Und keiner verletzt! Jubel!
-
Langweiliges Spiel, aber das Ergebnis zählt.
-
Letztlich ein verdienter Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Wirklich überzeugend war das allerdings wieder nicht. Dafür haben wir uns zu wenig brauchbare Chancen herausgespielt und die auch noch vergeben.
-
Haben uns dem Niveau des Gegners angepasst. War kein gutes Spiel, aber Sieg ist Sieg.
-
Sieg!!!
-
Schande über mein Haupt, ich edierte
Ach ja, und: Arbeitssieg! Und keiner verletzt! Jubel!
-
Fand die erste HZ anders als die meisten hier sehr souverän. Man merkt dem Spiel doch an, dass die Bälle nicht so häufig verloren gehen, wenn Brandt und Mehmedi spielen.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass bei uns ab der 75. das Spielen eingestellt wird. Da fehlt dann absolut die Luft.
-
Hier hätte man was für die Tordifferenz machen können.
Hannover unglaublich schwach, entsprechend hat man auch agiert. -
Ohne Papa fehlt einfach die Action. Gab selten zuvor so einen gemütlichen Sieg. Gut dass man wenn es nötig ist auch auf den langen Ball und Pressing verzichten kann und die Partiel ruhig runterspielen kann.
-