Champions League Playoff (Rückpiel): Bayer 04 Leverkusen - Lazio Rom (Mittwoch, 26.08.2015; 20.45 Uhr; BayArena)

• Leider ein beschissenes Ergebnis..

Machen die 1 , müssen wir 3 machen ... Ich hab absolut kein bock auf Europa Leauge! :LEV11

------------------------Leno-----------------------
    Hilbert-------Papa----------Tah---------Wendell
    --------------Arranguiz----Kramer--------------
    Bellarabi-------------Calhanoglu----------Mehmedi/Brandt
    -----------------------Kießling--------------------

Bitte Jungs.. Bitte :LEV16..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mit den Fans im Rücken die Leistung steigern und die Römer 2:0 nach Hause schicken. Ich bin mir sicher, dass wir das können. Das Hinspiel war defensiv bis auf das Gegentor nicht schlecht. Offensiv müssen lediglich mal ein paar Chancen mehr genutzt werden.
    Das Ding ist längst nicht entschieden.

• Das wird schwer. Wir sind zwar das bessere Team aber das Ergebnis spielt gegen uns. Machen die ein Tor wird es noch schwerer. An ein 1:0 glaub ich, an ein 2:0 auch noch aber nicht an ein 3:1.

Und mir ist auch Latte was hier ständig für Sprüche kommen wie wenn wir das nicht schaffen haben wir in der CL nichts verloren. Die sind nicht ohne Grund dritter in der Liga geworden. Will mal sehen wie sich Gladbach, Schlacke, BVB und Golfsburg angestellt hätten.

Es geht hier um 30 bis 35 Millionen und mir ist Kopenhagen lieber als so ein Driss zu Beginn der Saison was schon Endspiel Charakter hat.

Ein 2:0 muss her.

• Wenn man was großes erreichen will, muss man auch Rückschläge verarbeiten und korrigieren.

2002 haben wir auch im Hinspiel gegen Liverpool 0:1 verloren und es dann zu Hause in einer brennenden BayArena mit einem 4:2 gedreht.

Jetzt ist der Zeitpunk, wo die Mannschaft über sich hinauswachsen und an alte Zeiten anknüpfen kann :LEV6

• Auch nach einmal schlafen ist das immer noch extrem ärgerlich. Was die da vorm Tor haben liegen lassen, geht auf keine Kuhhaut! Das gute ist: wenn sie das im Rückspiel besser machen, kommen wir trotzdem weiter!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Im Rückspiel ist noch alles drin. Wir werden zu Hause viel viel mehr Druck machen und Lazio in der Defensive zu Fehlern zwingen. Ein 2:0 oder 3:1 ist immer drin. Es wird aber ein sehr enges Spiel. Vielleicht sogar mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Die Aufstellung würde ich an Roger`s Stelle ändern. Son sollte erstmal raus und Mehmedi rein. In unserer Abwehr mache ich mir keine Sorgen. Wir spielen Samstag noch in Hannover, da werden sich Tah und Papa noch besser einspielen und gegen Lazio dann perfekt harmonieren.

Tipp: 2:0

Leno
    Hilbert-Tah-Papa-Wendell
    Kramer-Bender
    Bellarabi-Hakan-Mehmedi
    Kieß

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ich hab absolut kein bock auf Europa Leauge! :LEV11

Oh Gott, das ware schon eine harte Strafe, in dieser unanttraktiven Europa League spielen zu müssen, ne? Womöglich bekommen wir dann so so furchtbare Gegner wie Qarabag Agdam, Zillina, Rheindorf Altach, Steaua Bucarest, Viktoria Plzen, Krasnodar, Qabala, St.Etienne, Bröndby usw. Das wäre ja furchtbar! Darf unter keinen Umständen passieren! Wir müssen unbedingt als Vierter in die Pilzeliga der "Meister"....
    Lass dich einsalzen. Vorzeigeerfolgsfandeluxe! Selten so oft und so viel überheblichen Stuss im Zusammenhang mit dem Europapokal gelesen wie von dir.... :LEV5

• Oh Gott, das ware schon eine harte Strafe, in dieser unanttraktiven Europa League spielen zu müssen, ne? Womöglich bekommen wir dann so so furchtbare Gegner wie Qarabag Agdam, Zillina, Rheindorf Altach, Steaua Bucarest, Viktoria Plzen, Krasnodar, Qabala, St.Etienne, Bröndby usw. Das wäre ja furchtbar! Darf unter keinen Umständen passieren! Wir müssen unbedingt als Vierter in die Pilzeliga der "Meister"....
    Lass dich einsalzen. Vorzeigeerfolgsfandeluxe! Selten so oft und so viel überheblichen Stuss im Zusammenhang mit dem Europapokal gelesen wie von dir.... :LEV5

Er hat doch recht

• Er hat doch recht

Natürlich sind in der CL die gegnerischen Mannschaften etwas attraktiver, aber die Reiseziele in der EL haben absolut Ihren Reiz.

Nur werden wir von EL-Reisezielen nichts mitbekommen. :LEV6

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Es ist echt mehr als Bitter gelaufen! Könnte mit einer 1-2 Niederlage noch leben, aber diese Auswärtstorreglung macht mir Sorgen! Außerdem habe ich jetzt mind. 1 Woche schlechte Laune und das ist nicht gut! Das wir aus einer solch einfach zu verteidigenden Situation das Tor bekommen ist doppelt bitter!

Genrell habe ich gegen EL nichts! Aber die Kohle! Ich habe das Gefühl das der Bayer grade anfängt sich an die größeren Brocken (finanziell) zu trauen! Und dann ist es schon ein Unterschied ob 10 Mio. sicher sind oder 25!

Drücken wir die Daumen und brüllen die Jungs kommende Woche in die Gruppenphase!